Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Beyoncé & Jay Z. im Weihnachtsurlaub:

  1. #21
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Ich finde Beyonce ist auch auf diesen Bildern eine hübsche Frau! Nur eben auf eine ganz andere Weise - nicht so wie im TV. Im Fernsehen wirkt ihre Haut gut gebräunt, aber nicht schwarz! Ihre Haare sind immer seidig glatt, der Teint ist wunderbar ebenmäßig & glowt und auch ihre Augen sind dort der absolute Hingucker!
    Da haben die Visagisten und die Beleuchtungstechniker echt gute Arbeit geleistet! Beyonce ist somit für mich eine der besten Mogelpackungen im Showbisness!

    Ach ja, in der ******* stand neulich, dass ihre Visagistin Mally Roncal heißt

    LG
    Lil'DiVA

  2. #22
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Also eigentlich mag ich Beyoncé ja nicht, aber auf den Bildern sieht sie sympatisch aus. In den Videos kommt sie immer als arrogantes, abgehungertes, zugekleistertes billiges Ding rüber. *** sells. Und da ich diesen Typ Frau nicht mag, höre ich mir freiwillig auch ihre Musik nicht an.
    Schön zu sehen das sie doch relativ normal ist und auch mit Problemzonen zu kämpfen hat. Und ihre Haare finde ich natürlich auch besser.

    Da stelle ich mir die Frage, haben ihre PR-Fuzzies vielleicht irgendwas falsch gemacht?

    LG Maja

  3. #23
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    PR-Fuzzis ? Ich glaube, an diesem Unglück ist Beyonces Mama schuld und meine Mama würde mir sowas NIE antun

  4. #24
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich finde sie so niedlich, habe sie aber sofort erkannt.

    Die Figur ist ganz nett, aber nichts besonderes (wobei ich trotzdem sofort tauschen würde ), aber die Beine finde ich auch zu kräftig, bzw. nicht gut proportioniert.

  5. #25
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ach ja, hab ich eben vergessen:

    auf dem 2. Bild von oben steht aber rechts der Denzel, oder?

  6. #26
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Das habe ich auch schon gedacht, das muß der Denzel sein.

    Beyoncé gefällt mir hier sehr gut

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Original geschrieben von Isis
    PR-Fuzzis ? Ich glaube, an diesem Unglück ist Beyonces Mama schuld und meine Mama würde mir sowas NIE antun
    Ich frag mich sowieso, warum es gerade in USA SO Trendy ist, seine Kinder für viel Geld zu vermarkten ( das fing ja schon bei Shirl(e)y Temple an

    Ausserdem habe ich die Theorie, dass Beyoncé sich so auf der Bühne verkleidet, damit sie noch ein absolut anderes Leben hat, ihr Privatleben denn ich würde sie so auf der Strasse definitiv nicht erkennen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Naja, wenn es klappt und die Kinder wirklich zu stinkreichen Popstars werden, kann man die "Kinderarbeit" vielleicht noch verkraften...
    Aber denk mal an all die Tausende von Möchtegern-Models und Sänger, die es allenfalls mal zu 'ner Miss Soundso oder einen Auftritt in einer Casting Show schaffen....die haben auch die ganze Arbeit und am Ende nur Enttäuschung und eine verdorbene Kindheit....
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Beyonce
    Von Mavie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.07, 14:30:30
  2. Ich verabschiede mich in den Weihnachtsurlaub ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 11:19:24
  3. Beyoncé in Wachs:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 17:55:00
  4. Beyoncé und Britney
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 15:32:01
  5. Wellen a la Beyoncé
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 11:03:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •