Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Preise ohne MwST bei Saturn etc?

  1. #31
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Ich war gestern abend sogar noch ein 2. Mal bei Saturn, diesmal um eine Kollegin zu begleiten.
    Das gleiche Bild wie mittags, also volle Gänge und lange Schlangen, aber abends war auch schon vieles ausverkauft, z.B. von den DVD Top 10 waren acht Platzierungen komplett leer!
    Aber so schlimm wie es bei Mediamarkt gewesen sein muß, war es bei Saturn nicht, man konnte also ohne Probleme IN den Laden und drinnen wurde man auch nicht zerquetscht, nur ab und zu angerempelt...
    Als Belohnung/Dank fürs Mitkommen (und verspätetes Weihnachtsgeschenk) gab es für mich dann noch:
    limp bizkit "Chocolat Starfish..." und Billy Idols "VH1 Storytellers"
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #32
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Reni die Fotos willst du uns vorenthalten? Oder hast sie gleich bei Media Markt entwickeln lassen.

    Die wollen die Regale leerbekommen um in einem halben Tag mit der inventur fertig zu sein.


    bitte die seite 2 genau durchlesen und amüsiert sein.
    http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/...t/0/index.html
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #33
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Ich war gestern gegen 16.30 in unserem Saturn, und ich hab's überlebt. Es waren zwar recht lange Schlangen und viele Leute, aber ging doch recht fix. Die DVD und CD Regale allerdings waren wie leergefegt. Die Herr der Ringe - RoTK Special Edition war wohl schon nach 2 Stunden ausverkauft.
    Mein Vater wollte zum MediaMarkt, aber nachdem er gesehen hat das die gesamte Haupstrasse plus 7 Nebenstrassen plus sämtliche Parkhäsuer in der Umgebung vollkommen dicht waren, ist er wieder umgekehrt. Er meinte, die Leute standen bis nach draussen hin Tja, wären die mal lieber zu Saturn - da bekommt man 25%.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  4. #34
    Registriert seit
    31.05.04
    Beiträge
    62
    Anzeige
    Original geschrieben von Miss Buffington
    Die wollen die Regale leerbekommen um in einem halben Tag mit der inventur fertig zu sein.


    bitte die seite 2 genau durchlesen und amüsiert sein.
    http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/...t/0/index.html [/B]
    Haben die wirklich gesagt das die Produkte 16% günstiger werden Ich kann mich nur an den Spruch "ohne MwSt" erinnern, und das war ja richtig.

Ähnliche Themen

  1. Versicherung - Scheck ohne MwSt. ?
    Von Kleene im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 12:00:24
  2. Und jetzt kommt sie doch - die MwSt-Erhöhung
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.05, 10:06:32
  3. 20% MwSt?
    Von Bobbi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 16:25:33
  4. SATURN Werbung
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 11:34:04
  5. amazon vs. Saturn
    Von noelle im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 11:24:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •