Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @ Beauties mit Haarverdichtungen / Haarverlängerungen

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard @ Beauties mit Haarverdichtungen / Haarverlängerungen

    Anzeige
    Hi Beauties!

    Ich habe meine Extensions nun etwa 6 Wochen und bin eigentlich auch sehr zufrieden AAABER ist es normal, dass manche immer noch ein wenig ziepen? Sind sie ungünstig befestigt vielleicht?

    Und an den Stellen, an denen die Bondings befestigt sind, sind einige Haare abgebrochen.
    Die Friseurin meinte aber, das seien die ganz normalen Haare, die jeden Tag ausfallen, durch das Bonding würde es nur mehr auffallen...

    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Erzählt doch mal

    Danke und liebe Grüsse
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo Hexy ...

    ruhig Blut, deine Friseurin hat Recht!
    Die "abgebrochenen Haare" sind nicht abgebrochen. Dass sind die Haare die jeder Mensch jeden Tag verliert, und das können bis zu 100 werden. Diese Haare verlierst du normalerweise, sie hängen in deinem Kamm, in deiner Bürste oder fliessen durch den Abfluss. Durch die Bondings können diese Haare aber nicht weg und so schaut es aus als wären die Haare abgebrochen. Das ist aber völlig normal, also keinen Grund zur Sorge

    Ziepen sollten sie nach 6 Wochen eigentlich nicht mehr ...

    LG, Heike (für ein paar Tage Extensionfrei)
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hi Heike!

    Auf Deine Antwort habe ich gezählt

    Ich habe halt zur Zeit leichten Haarausfall, wahrscheinlich kommt es mir dadurch so extrem vor.

    Es ziepen vielleicht so 3 Bondings, die lasse ich mal prüfen, da hat sich wohl ein Haar verzwickt, welches nun ziept.

    Du gönnst Deinen Haaren eine Zwangspause? Wie sehen die eigenen Haare nach dem Ablösen aus? Werden sie sehr beansprucht ? Wie lange sind Deine Bondings immer drin? Fragen über Fragen

    LG,
    Hexy

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Auf Deine Antwort habe ich gezählt


    Du gönnst Deinen Haaren eine Zwangspause?
    ja kann man so sagen ... aber nur ein paar Tage bis ich meine neuen bekomme. Ich nutze die Zeit immer zum colorieren, ansonsten bin ich froh wenn diese Pause wieder vorbei ist

    Wie sehen die eigenen Haare nach dem Ablösen aus?
    nicht anders als vorher auch, dünn eben ... aber so shen meine Haare schon seit ich Denken kann aus. Ich hatte noch nie viel Volumen, leider.

    Werden sie sehr beansprucht?
    Während der Extension-Zeit meinst du? Also meine nicht, denn ich verwende mit Extensions kaum noch Stylingmittel. Schaumfestiger und Spray kommen nur in den Pony. Ansonsten brauch ich eigentlich nur ein Leave-in-Produkt für die bessere Kämmbarkeit. Ich muss nicht mehr mit der Rundbürste an den Haaren zerren um ein wenig Volumen zu bekommen. Nur Fönen ist unerlässlich bei mir. Also ich quäle meine Haare mit den Extensions viel weniger und meine Haarstruktur dankt es mir .

    Wie lange sind Deine Bondings immer drin?
    ± 3 Monate. Länger wäre bei mir nicht möglich weil mein Haar ziemlich schnell wächst und sie sonst verkletten und sich kleine Dreads entwickeln.

    Hab ich alle Fragen zu deiner Zufriedenheit beantworten können ???

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. JF?? Bloß NIEMALS bei Haarverlängerungen...
    Von Shana666 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 15:49:45
  2. hat jemand Erfahrungen mit Haarverlängerungen?
    Von Janickelchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 09:49:44
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.01, 13:59:00
  4. Haarverlängerungen
    Von Tracky im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.01, 09:46:00
  5. Haarverlängerungen
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.00, 11:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •