Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kennt ihr Bronzing/Gold-Lotion?

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939

    Standard Kennt ihr Bronzing/Gold-Lotion?

    Anzeige
    ...ich meine damit weder Selbstbräuner, noch Schimmerlotion.

    Hab letztens im Fernsehen was über so eine bronze-goldene Lotion gesehen, mit der man sich eincremt und dann aussieht wie gebräunt. Es sah wirklich echt aus (zumindest bei warmem Abend/Kunstlicht), aber ich hab sowas in Drogerien noch nicht gesehen, höchstens so schimmernde Lotionen oder welche die einen SB enthalten.
    Von welcher Marke bekommt man sowas denn und sieht das wirklich so gut aus? Gibt das nicht ab auf die KLamotten?

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    von Yves Rocher gab's mal so eine getönte Schimmercreme (in einer kleinen braunen Tube).
    Ich hab sie im Sommer für die Beine benutzt. War ganz nett, aber auf einen hellen Rock hat man damit besser verzichtet, denn die Creme hat schon etwas abgefärbt.

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ja, bei MAC gab´s so was letzten Sommer, gab´s in nem Gold- und in einem Bronzeton. War aber keine BL, sondern ein Schimmerfluid was man auf den Körper zusätlich geben konnte.

    Von Benefit das Flamingo Fancy ist auch in dieser Richtung.

    VG
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Oder meinst Du vielleicht so etwas in dieser Art?

    http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=20872

    Ist eigentlich nur für die Beine, aber ich denke, es müßte auch für den Körper funktionieren.

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Von diesen Strumpfhosen zum Aufsprühen hab ich bis jetzt nur schlechtes gehört...aber ich werd vielleicht mal nachfragen, ob die sowas zum Cremen haben und ohne Schimmer.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Anzeige
    Hallo,

    das Flamingo Fancy von Benefit finde ich ganz schön und dann gibt es noch was aus der Sommerserie von Lancome, das auch einen schönen güldenen gebräunten Glow hinterlässt.
    Ich befürchte allerdings, ich kenne nichts, was nicht seine Spuren auf der Kleidung hinterlässt

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. DOVE Seidige Lotion (Schimmer Lotion)
    Von Glossy im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.06.07, 09:05:28
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.07, 10:10:21
  3. Bronzing-Spray . / . Bronzing-Powder
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.07, 15:08:38
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 18:43:26
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.01, 13:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •