Hallo Vampi,

ich habe nochmal ein paar Fragen zu Deiner Fruchtsäurebehandlung. Seit wann machst Du sie und wie oft wird sie gemacht? Was kostet sie? Mußtest Du auch eine Art Vorbehandlung mit einer AHA Creme machen?
Ich war heute beim Hautarzt und sie hat mir auch dieses Fruchtsäurepeeling empfohlen. Ich muß meine Haut aber mind. 2 Wochen eher 4 mit einer AHA Lösung vorbereiten (von Neostrata), damit man bei der eigentlichen Behandlung gleich mit einer höheren Konzentration beginnen kann. Sie machen zusätzlich zur Fruchtsäurebehandlung gleich eine Art Kosmetikbehandlung (Ausreinigen, etc.) da durch die Fruchtsäure die Poren eh schon so schön geöffnet sind und sich das anbietet. Es werden so 4-6 Behandlungen sein, alle 4 Wochen eine. Alles in allem klang es sehr gut. Sie konnte mir auch nicht versprechen, das die Narben davon verschwinden oder heller werden, aber die Haut wird feiner und glatter und das Hautrelief verbessert sich sehr. Und das wichtigste, Pickel sprießen dann nicht mehr sooo doll nach, die Akne wird also eingedämmt. Für mich klingt das sehr gut und vielversprechend. Zumal sie mir nicht irgendwelche falschen Hoffnungen gemacht hat, das schätze ich sehr.
Ich würd mich sehr freuen, von Dir noch ein paar Infos dazu zu bekommen.
1000 Dank
Katja