Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 95

Thema: Freundin war über Nacht bei mir, jetzt ist das halbe Bad leer!

  1. #11
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    Original geschrieben von musika
    an deiner stelle würde ich mal fragen, wie ihr deine kosmetiksachen gefallen haben.



  2. #12
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Auf die Reaktion bin ich gespannt. Wenn ich sie mal am Telefon habe mach ich das. Leider wohnen wir 100 km auseinander sonst würd ich glaub schnell zu ihr hinfahren.

    LG Katja

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Original geschrieben von Whiteline1976
    Hallo,
    ich hab grade bei ihr angerufen aber ich hatte nur den Bruder am Telefon ich werde morgen nochmal anrufen. Ich bezweifle dass sie es zugibt und beweisen kann ich es nun mal nicht. Und dann wird es peinlich für mich.
    Hallo...was gibt es denn da zu beweisen ?
    Entweder war sie es und die Sachen sind weg oder sie war es nicht und die Sachen sind da.

    Und ich wundere mich, was für Leute es gibt und würde wahrscheinlich nichtmal mitbekommen, wenn bei mir was fehlt aber wenn es Dich belastet, musst Du mit Deiner FREUNDIN darüber reden.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Original geschrieben von HopiStar


    Hallo...was gibt es denn da zu beweisen ?
    Entweder war sie es und die Sachen sind weg oder sie war es nicht und die Sachen sind da.

    Also ich bin doch nicht blöd. An Silvester-Mittag hab ich mein Bad gepurtzt und da waren die Sachen DEFINITIV noch da. Und gestern abend ist mir aufgefallen dass die Nachtampullen weg sind und heute morgen ist mir aufgefallen dass das Serum-Pröbchen weg ist und die Creme halbleer. Und sonst war niemand in meiner Wohnung.

    LG Katja

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    DESWEGEN sage ich ja auch, dass es nur ein entweder oder gibt und es da nichts zu beweisen gibt, weil es nun man FAKT ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Sie wird es ja wohl kaum zugeben.
    Ich: " Du hast mein Bad ausgeräumt als Du bei mir übernachtet hast!"
    Sie:" Ja klar mach ich immer, wo liegt das Problem?"

    So wirds wohl nicht laufen. Solche Konfrontationen hasse ich. Aber ich werde sie morgen trotzdem anrufen denn so gehts nícht!

    Katja

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Re: Freundin war über Nacht bei mir, jetzt ist das halbe Bad leer!

    Original geschrieben von Whiteline1976
    Hallo,


    Zum einen ist mein Clarins Anti soif Serum auf einmal leer obwohl da noch so viel drin war dass es für ca 1 Woche gereicht hätte. Von meinem Aquamilk Serum hatte ich ein kleines Probetübchen dass jetzt weg ist. Meine Jade Total comfort ist nur noch halb voll obwohl erst neu nachgekauft (hat sie sich damit den Körper eingecremt oder was???) und 3 von meinen Schaebens Nachtampullen fehlen.
    LG Katja
    @Katja,

    Du redest doch hier von Proben und wieviele Nachtampullen von Schaebens hat DEINE Freundin denn entwendet , ach drei wieviel hattest Du denn?

  8. #18
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,543
    ich denke, es geht hier nicht um den materiellen wert der dinge, katja sagt ja, wenn die freundin sie darum gebeten hätte, hätte sie es ihr gegeben, sondern darum, dass sich sowas einfach nicht gehört.

    das ist diebstahl, und im supermarkt bekommt man genauso ne anzeige, wenn man nen kaugummi für 10 cent oder ne flasche wein für 20 eur mitgehen lässt.

    hinzu kommt, dass ich das unter freundinnen ganz besonders schlimm finde.

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Die dumme Nuss hat wahrscheinlich gemeint, dass es dir nicht auffällt *kopfschüttel*
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #20
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    ich glaube, meine Augen werden immer grösser: wenn ich jemanden besuche, nehme ich immer mein Zeugs mit und wenn ich mal was vergessen habe (meist sind es Sachen wie Shampoo), dann frage ich vorher, ob ich es auch benutzen darf und so ist es mir bisher auch immer ergangen: ich habe meinem Besuch immer gesagt, dass er ungefragt, die Sachen benutzen darf, die rumstehen, aber so krass ausgenutzt wurde es nie, der normale Gebrauch halt. Und wenn ich doch mal ne Bodylotion vergessen habe, dann verzichte ich drauf, oder kaufe mir ne neue.

    Alles Liebe von Grit, die nicht so unverschämt ist und auch nicht solche unverschämten Leute kennt

Ähnliche Themen

  1. 30 über nacht
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 10:02:35
  2. Schön über Nacht
    Von JOOP im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 11:42:02
  3. DK jetzt fast leer
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 08:58:39
  4. Über-Nacht-Haarkur, gibt`s so was?????
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 18:22:00
  5. Handschuhe über Nacht
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.00, 15:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •