Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: @mal wieder alle Lockenkoepfe

  1. #11
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Anzeige
    Hallo,

    meine Haare gehen über-Schulter-lang. Ich habe so Locken, die ich extrem lockig stylen kann, die aber beim durchkaemmen sehr weich und dann einfach wellig werden.

    Wenn ich die Haare besonders lockig tragen will , benutze ich entweder das Nivea Lockenshampoo oder JF Brillante Brunette plus jeweilige Spuelung. Dann knete ich den einmaligen Styling mousse schaum medium hold von Paul Mitchell ein, lasse die Haare an der Luft antrocknen, verwende dann einen Foen mit Diffuser. Zum Schluss: JF brunette Satin shine creme oder JF zauberformel styling creme oder L'occi Sheahaarbutter einkneten.
    LG Julie
    lesen und verstehen

  2. #12
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich habe auch etwa schulterlange Haare (im glatten Zustand), die ein wenig durchgestuft sind.
    Gewaschen wird mit jedem greifbaren Shampoo, will sagen, ich benutze kein spezielles.
    Föhnen mit, wenn vorhanden, Diffusor, wenn nicht, dann ohne.
    Immer über Kopf und je nach gewünschter Kräuselstärke mit oder ohne Durchkneten während des Trocknens.
    Vor kurzem habe ich noch Taft Beach Look Spray oder das Lockenspray von Fructis zum Stylen verwendet, jedoch ist beides im Grunde überflüssig. Am besten hilft Nieselregen.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich habe zwar "nur" dauergewelltes Haar, bin aber auch ein Lockenkopf.

    Meine Haare sind schulterlang, nur im ganz unteren Bereich unsichtbar angestuft.

    Ich wasche meine Haare jeden 2 Tag mit verschiedenen Shampoos, ich brauche da einfach Abwechslung. 1 x die Woche nehme ich ein Peelingshampoo.

    An Pflege bekommen meine Haare meist eine Spülung, die meine Haare nicht beschwert, sie aber trotzdem gut kämmbar macht.
    1 x die Woche dann eine richtige Haarkur.

    Zum Styling nehme ich immer viel Haarschaum, und dann je nach Lust und Laune Smooth & Curl von Wella, Be Curly von Aveda, Defined Curls von Clinique...
    Natürlich föne ich immer kopfüber mit Diffusor, das bringt nochmal zusätzlich Volumen und Locken. Knete beim fönen die Haare immer sanft auf.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #14
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    20

    Standard lockenkopp

    Anzeige
    Ich nehme zur Zeit Neobio Shampoo plus Spülung oder sanoll Yoghurt-Molke-Shampoo plus Spülung.
    Anschließend vorsichtig kämmen.
    Neobio HennaBalsamPlus als Leave-In.
    Antrocknen lassen. Anschließend Diffusor...

    Voilà: schöne weiche, gebündelte Locken- seitdem endlich die ganzen Silikon-Schichten draußen sind, die irgendwann das Haar total strohig gemacht haben....

    Schöne Grüße
    Katalyn

Ähnliche Themen

  1. Alle Jahre wieder...
    Von charis im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 21:12:38
  2. Alle Jahre wieder...
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 19:15:57
  3. @ Fides and Alle die mal wieder was............
    Von milk im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 08:32:44
  4. An Alle - Das Board Hat Mich Wieder
    Von Sisi im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 18:03:38
  5. @alle: Auf Wieder sehen
    Von Rune im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.08.01, 20:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •