Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: @mal wieder alle Lockenkoepfe

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328

    Standard @mal wieder alle Lockenkoepfe

    Anzeige
    ich wollte mal gerne wissen, wie lang eure haare sind und wie euer momentanes pflege- & stylingprogramm aussieht?!

    ich fang mal an: meine haare gehen bis knapp ueber die schulter, hab sie mir kurz vor weihnachten abschneiden lassen (vorher bh-verschluss-laenge) und ziemlich durchstufen lassen. jetzt springen die locken wieder viel besser und sehen einfach gesuender aus. im moment bin ich fast zufrieden mit ihnen...

    was die pflege betrifft, probiere ich gerade (mal wieder) was neues aus, habe im bioladen haarpflege von A'kin entdeckt und verwende jetzt das "Ylang Ylang" shampoo und "macadamia & wheat protein treatment conditioner". allerdings noch zu frueh, ein urteil zu faellen.

    und dann habe ich bei meinem friseurtermin noch das "curls rock booster" spray mitgenommen (weil sie die curls rock amplifying cream nicht da hatten) und das macht seine sache ganz gut, trocknet wieder erwarten ueberhaupt nicht aus. trotzdem gefaellt mir das finish mit der cream besser...

    und nu ihr

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Huhu,

    meine Haare sind ca. 60cm lang, kringeln sich aber hoch und sehen aus als würden sie knapp unter der Schulter enden.

    Hab gerade das gelbe Shamppo von Lancome + passender Haarmaske. Nach der Wäsche kommt ein Leave-In Conditioner rein, momentan der Henna Balsam von Neobio.

    Ins noch feuchte Haar kommt dann von Paul Mitchell der Lockenschaum oder von Aveda das Brilliant Gel, das reicht meistens, wenn dann doch etwas mehr halte gebraucht wird, dann hab ich noch Super Sculpt von Paul Mitchell.

    VG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Hallo!

    Meine Haare sind BH-Verschluß-lang, und stark durchgestuft. Am liebsten verwende ich das Baby-Schampoo von Penaten, und zwar das rote (für leichteres Kämmen). Was Conditioner angeht, wechsle ich relativ häufig. Am besten komm ich mit der Panthene-Spülung, Dove-Haarkur und Garnier-Spülungen klar. Aber auch die Haarkuren vom Aldi sind gar nicht mal so schlecht

    Stylingmäßig mache ich in letzter Zeit gar nichts, ich föne mir die Haare mit dem Diffusor trocken und lasse Stylingsachen weg, dann bleiben die Haare weich. Früher habe ich oft Styling-Schaum und Gel verwendet, das gefällt mir mittlerweile nicht mehr so gut. Ich find, das Haar ist dann oft so zugepappt und wird dann auch ziemlich strohig.

    Wünsche noch einen schönen Abend

    Viele Grüße,

    Tatjana

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Original geschrieben von Tatjana25
    Aber auch die Haarkuren vom Aldi sind gar nicht mal so schlecht
    Viele Grüße,

    Tatjana
    Stimmt, die Leave-In-Kur und die Haarkur sind beide sehr gut. Die Haarkur riecht zudem göttlich

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Hallo,

    meine Locken sind nass schulterlang, trocken stehen sie quasie auf den Schultern auf und sind durchgestuft.

    Haarwäsche alle 2 Tage.
    Siriderma, Neobio Rooibush, CMD Schokoloko und Olive Oil Shampoo stehen zur Auswahl.
    Siriderma ist aber 1. Wahl und ganz prima.

    Keine Kur, kein Conditioner, aber auch keinen Spliss und keine trockenen Spitzen .
    Dafür aber Nivea Schaumfestiger, gefönt wird mit Diffusor.

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    @Samoa: SCHOKOLOKO - das klingt fein riecht das etwa nach schoki??????

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Original geschrieben von Felina
    @Samoa: SCHOKOLOKO - das klingt fein riecht das etwa nach schoki??????
    Nach Dany plus Sahne oder wie das heisst , ist aber feinste Naturkosmetik .

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Original geschrieben von Samoa


    Nach Dany plus Sahne oder wie das heisst , ist aber feinste Naturkosmetik .
    o-ho wo kaufst du das bzw kann man sich das irgendwo ansehen? hab gerade mal gesucht, kann aber nix finden...

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526


    Schau mal hier.
    Via Produktübersicht und dann CMD.

    Oder auch dirket bei CMD.

    Je nach dem was du noch alles bestellen möchtest (wg. den Versandkosten).

    Schnell bestellen, da limitiert!!!
    Imho gibt es davon leider keine Proben.

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Meine Haare sind länger-als-schulter-lang und ich pflege immer noch mit Styx Haarbalsam und Sebastian Laminates Curl zum Föhnen (Diffusor!). Geht immer noch prima, nachdem ich herausgefunden habe, dass ich den Balsam nicht so lang einwirken lassen sollte...

Ähnliche Themen

  1. Alle Jahre wieder...
    Von charis im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 21:12:38
  2. Alle Jahre wieder...
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 19:15:57
  3. @ Fides and Alle die mal wieder was............
    Von milk im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 08:32:44
  4. An Alle - Das Board Hat Mich Wieder
    Von Sisi im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 18:03:38
  5. @alle: Auf Wieder sehen
    Von Rune im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.08.01, 20:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •