Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Neujahrsshopping

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524

    Standard Neujahrsshopping

    Anzeige
    Hallo!

    Da ich diese Woche frei habe, hab ich mir heute mal am Vormittag Zeit genommen und bin bummeln gegangen.

    Müller am HBF in Augsburg hat den Frühjahrslook von Guerlain schön. Die beigen Kügelchen und ein Look-Lippie (ganz hell) durften mit.

    Zum ersten Mal bin ich auf Marbert aufmerksam geworden (weil alles -50% ist), da hab ich DEN l/l in meiner Lippenfarbe (fast) gefunden - also einen, den ich nur mit Pflege und transparentem Gloss tragen kann, der den Lippen aber trotzdem eine schöne Form gibt. (01 Rose Beige heißt die Farbe) - ich nehme mal an, die Deko von Marbert wird aufgelassen, jetzt wo ich den l/l entdeckt habe. Dazu noch einen sehr schönen Lippenpflegestift (auch -50%) und fertig.

    Besonders schön ist meine neuer l/l auch zu dem neuen l/s von Guerlain.

    Ich hab mir schon ewig nicht mehr die Zeit genommen, um mal so richtig durch die Kaufhäuser-Deko-Abteilungen zu schlendern.

    Ach, auch bei Müller gabs von den Kügelchen je Farbe nur 2 Stück. Kann sein, daß man sich da ranhalten muß, denn die Farbe ist sehr sehr schön, dezent und trotzdem vorhanden.


    Viele Grüße
    Sophie

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Huhu,

    war die Eyelinerpalette auch dabei? und was würde die kosten?

    VG
    Sabine

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo,

    auf den hellen Lippenstift aus dem Look bin ich auch sehr scharf , der ist so schön milchig-glossy.

    Und von Marbert habe ich auch einen schönen sehr beigefarbenen Lippenstift.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    @sabine21: ja, die palette war auch im karton, aber ich hab nicht nach dem preis gefragt.

    @HopiStar: genau, der ist total milchig, fast nicht vorhanden auf den Lippen. Wird Marbert etwa aufgelassen?

    Viele Grüße
    Sophie

  5. #5
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    milchig? und kein Gloss sondern ein LS?


    sehr schön. guerlain frühjahrslook ?
    stupid is who stupid does

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Ja Alessa, nennt sich glaube ich Brilliant Lipstick und ähnelt etwas der 0 von Armani. Auf dem ersten Blick sieht er wie ein helles Barbie pastellroseweiss aus aber auf den Lippen ist er dann schön transparent und gibt nur ein schimmerndes milchiges Tönchen ab

    @Sopherl
    Den Marber BEIGE habe ich schon sehr lange, bestimmt schon 2 Jahre und er ist in so ein silbernen langen Hülle, sehr toll aber auch sehr hell, geht bei mir im Sommer am besten

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    hi

    danke sehr alltagstauglich, schön.

    Lg alessa
    stupid is who stupid does

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    ich denke die Kugeln die brauche ich vielleicht doch
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  9. #9
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Es gab auch einen sehr schönen Lippie in Honey Beige - ich glaub ich muß nochmal hin. Immerhin halber Preis.

    Die Kügelchen in Pink Freeze sind auch sehr schön, aber gar nichts für mich.

    Hat eigentlich jemand eine Kügelchensammlung?
    Wenn ja, welche denn? *neugierigbin*

    Viele Grüße
    Sophie

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe quasi die, die gut für meinen Teint, weil schön warm sind und das sind

    -die Normalen ( die habe ich schon ewig...8 Jahre bestimmt )
    -die rein Güldenen
    -die Blushy Blush
    -die Beige Chic ( in Kürze )

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Neujahrsshopping oder die Kunst Nein zu sagen
    Von Naima im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.05, 18:15:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •