Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Unsere liebe Post berechnet für ein Paket jetzt

  1. #21
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ Miss B.

    Ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit denen gehabt, das was Du geschildert hast, kenne ich so leider von Hermes (die haben sogar mal angebliche Zustellungsversuche erfunden! )

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Also mit den Paketzustellern habe ich sowohl mit der Post, als auch mit GLS und Hermes großes Glück

    Aber ich habe auch gerade gesehen, dass ich diverse Hermes Shops bei mir in der Nähe habe und ich denke, da stehe ich teilweise nicht ewig an, wie bei der Post ( was ich auch sehr nervig finde, dann eröffnet da Jemand gerade ein Konto, dann möchte da Jemand Geld abheben, hier eine Beratung, dort ein Firmenkunde mit 30 Paketen, die noch frankiert werden müssen und das alles an den gleichen Schaltern )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Original geschrieben von sharkzzz
    Hallo!

    Dazu kann ich nur sagen: die können mich ab jetzt mal, ich werde alle Päckchen nur noch als Pakete über gls verschicken.
    Da günstigste kostet da 4 € (geht auch nach Gurtmaß), darf wohl bis 40 kg wiegen und ist bis 750 € versichert.

    Nur noch Briefe bei der Post.

    vg, sharkzzz

    Schließe mich diesen Worten 100 % an.

    Ab jetzt GLS!!

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  4. #24
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    195
    Ich wusste gar nicht, dass sich das für Privatleute überhaupt rentiert - also Sachen über Hermes laufen zu lassen.
    Aber das ist ja schon ein riesiger Unterschied... Die Päckchen können bis 25 kg wiegen (oder so) und wenn sie klein genug sind, kosten sie trotzdem nur 3,90 UND sind versichert? Ich will nicht wissen was die Post dafür nehmen würde... Nein, will ich nicht...

    Nun sind meine beiden Hermes-Shops etwas ab vom Schuss, aber egal. Besser parken kann man da nämlich allemal als bei unserer Post und langsam sehe ich keinen Grund mehr, nicht zu Hermes zu gehen.
    If I had a world of my own, everything would be nonsense. Nothing would be what it is because everything would be what it isn't. And contrary-wise; what it is it wouldn't be, and what it wouldn't be, it would. You see?

  5. #25
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Hi, jetzt wollt ich auch grad mal schauen, ob es bei mir in der Nähe so einen Hermes-Shop gibt, aber irgendwie macht die HP bei mir Zicken ... kann mal jemand für mich schauen, oder geht es euch grad genauso?

  6. #26
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    bei mir geht die seite immer zu

  7. #27
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Ah, bei mir geht es jetzt, ich habe 5 solcher netten Shops in der Nähe, und eins davon ist auch ne Tanke, an der ich zw. 0:00 und 24:00 Uhr abgeben kann

    Soll ich mal für Dich gucken, Crazy, dann pm mir doch einfach mal Deine PLZ, Ort und Straße ?

  8. #28
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    pn für dich

    danke

  9. #29
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Ja ja, das hatte ich vor einiger Zeit schon gelesen und habe den Aufreger schon hinter mir. Ist doch schön, daß auf die Post so Verlaß ist, oder? Alle zwei Jahre eine nette Preiserhöhung.*grrr*

    14 DM für ein Paket, das zahlt man doch gerne. *arghhh* Und schon rege ich mich doch wieder auf.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  10. #30
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    um himmels willen GLS
    mit denen habe ich geschäftlich nur Ärger!

    - Empfänger angeblich nicht erreichbar (obwohl zu Hause, zu faul zum Klingeln)

    - Paket einfach vor die Hautüre gestellt (Paket wurde natürlich geklaut)

    - mieser Kundenservice (selbst für mich als Geschäftskunde) Fahrer muss 1 Tag vorher bestellt werden, dann ist auch nicht sicher, ob er kommt wenn mann DRINGEND einen Fahrer braucht, er sowieso in der GEgend ist, DARF er nicht abholen, weil ja 1 Tag VORHER angerufen werden muss.
    Und das obwohl ich in IPrint (Software von GLS) eh alles aquisiere

    nee, ich HASSE GLS und werde sicher nicht freiwillig mit denen versenden

    Ich überlege auch im Geschäft auf andere Möglichkeiten umzusteigen. Innerhalb von Deutschland ist DHL schon recht zuverlässig aber gerade GLS (die habe ich für gewisse Länder wie AT, BE, etc) ist nur unzuverlässig. Aber eben der günstigeste Anbieter....

    Alles nicht so leicht

    LG,
    Hexy

Ähnliche Themen

  1. Liebe Deutschmenschen :-) (Post)
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.03.08, 12:31:25
  2. need help: Wie berechnet man den CAGR?
    Von sillemaus666 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 11:48:36
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 08:40:53
  4. Unsere Freundin ist jetzt im Fernsehen
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 15:04:28
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.12.02, 20:04:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •