Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Nagellackentferner- aber bitte ein guter

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809

    Standard Nagellackenferner

    Anzeige
    Hi,
    billig hin, billig her. Auch wenn es nur Nagellackentferner ist, aber wer empfindliche Nägel hat, sollte auch hier nicht auf den Euro schauen. Also ich benutzte seit Jahren den NE von Dior, ich weiß der ist teuer (10,--€ die Flasche), aber er ist gründlich, stinkt nicht und stresst meine Nägel nicht.

    LG
    Cecilie

  2. #12
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Also ich schnüffel nicht stundenlang am Nagellackentferner deswegen ist mir der Duft sowas von egal. Das Wattepad wandert eh sofort in die Tonne, die Flasche ist immer gut verschlossen und meine Hände werden danach gewaschen. Also die 3 Minuten zum Nagellack Entfernen kann ich durchaus auch mit einem stinkenden Entferner überleben
    Die Tatsache dass kein Aceton drin ist und die Gründlichkeit ist mir wichtiger, damit ich nicht länger zum Entfernen brauche als zum Auftragen eines neuen Nagellackes.

    @cecilie ... ehrlich gesagt erwarte ich auch von einem Dior Nagellackentferner keine Wunder. Wie auch, wenn ich ihn nur gelegentlich und dann auch noch ganz kurz anwende? Und mit 50ml kommt man nicht sonderlich weit nehme ich an oder?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #13
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich nehme den vom dm (ebelin?) mit Erdbeerduft, ist aceton-frei und riecht einigermaßen gut und ist billig.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Poekie,
    eben wenn man ihn nur gelegentlich nutzt dann kommt man schon weit damit Nach "Wundern" war auch nicht gefragt, oder?

    LG
    Cecilie

  5. #15
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    @cecilie ... Nee, nach Wundern war nicht gefragt, aber wenn ich 10€ für 50ml zahlen soll erwarte ich schon, dass er etwas besser kann als der billige. Der Dior-NE kostet immerhin das 10fache und hat auch nur ein Drittel der Menge.
    Auch wenn ich Nagellackentferner nur gelegentlich verwende, hab ich trotzdem 10 Fingernägel die ablackiert werden wollen und gerade weil ich ihn nur gelegentlich verwende finde ich 10€ rausgeschmissenes Geld.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #16
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Also, ich nehme immer gerade den, auf den ich gerade Lust habe. Unterschiede merke ich keine. Aber: wenn man zB. Gelnägel hat, sollte man schon einen professionellen Entferner nehmen und das gilt auch bei Nagellack (zumindest bei mir), da diese sonst komisch auffweichen (bei mir halten Gelnägel sowiso nicht).
    Da ich zur Zeit keine Gelnägel habe, nehme ich den von Isana(Rossmann) und komme prima damit zurecht.

  7. #17
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Ich bin auch für Ebelin.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  8. #18
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo Miss B.,

    Bei Billa und DM oder Bipa gibt es von Cosmetica so gelbe, durchsichtige Plastikflaschen. Die sind billig und seeehr gut! Acetonfrei und mit Jojobaöl.

    LG Verena

  9. #19
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Bei Nagellackentfernern greife ich auch immer zu den acetonfreien von Ebelin oder Essence. Ich sehe keinen Unterschied zu den teuren Marken. Und das Kriterium bei mir ist ausschließlich : Geht der Lack ab, oder nicht . Von der Pflegewirkung habe ich noch nie etwas gespürt, ich meine, ich wasche mir nach dem Ablackieren sofort die Hände/ Füße, wie soll ich da von Pflegewirkstoffen profitieren?

    Mein einziges Experiment mit einem teuren Entferner war das Dissolvant von Lancome für 13,50€, und der konnte bei mir nichts, was der von Ebelin nicht auch konnte.

    Deshalb investiere ich das Geld lieber in andere Sachen .

    Liebe Grüße!

    Tinka

  10. #20
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Ok dann danke ich euch für eure Meinungen und wer bei altbewährtem bleiben. Kommen mir die beiden wieder ins Haus.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Ähnliche Themen

  1. Frisch, aber bitte nicht stechend...
    Von vanilleschote im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.11.07, 16:40:56
  2. Billig aber gut....der kleine Cocos bitte
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 23:52:11
  3. Kinderzimmer, Ordnung bitte - aber wie?
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 13:38:22
  4. peinlich aber bitte helft mir
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 12:33:28
  5. Guter Nagellackentferner gesucht!
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.01, 11:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •