Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neujahrsshopping oder die Kunst Nein zu sagen

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Standard Neujahrsshopping oder die Kunst Nein zu sagen

    Anzeige
    Hallo alle

    mir ist schon wieder so was seltsames beim shoppen passiert. Ich glaub demnächst kauf ich nur noch im I-Net

    Jedenfalls wollte ich mir heute morgen eine Hose kaufen, die ich mir schon ausgeguckt hatte und gehe in den Laden, werde von den 2 anwesenden Verkäufern erstmal nicht begrüßt und nicht beachtet. Das war ja ok, ich wußte ja schon was ich wollte. Mir die Hose geschnappt, anprobiert und zum bezahlen gegangen.

    Auf einmal kommt diese eine Verkäuferin eine dickliche ältliche mit unmöglichen viel zu engen Glitzerpulli, und will mir auf einmal eine schwarze Hose aufdrängen, obwohl ich schon am bezahlen war. Außerdem hatte ich mir ganz eine andere Hose angeguckt, sie ließ nicht locker und schwafelte auf mich ein
    Warum berät sich mich dann nicht zu meiner Hose und kommt mit einer anderen daher, obwohl ich schon längst fertig war??? Leute gibts

    Das witzige ist das Gleiche ist mir 2 Tage vorher in dem Laden auch passiert bei einer anderen Jüngeren, ich schau mir besagte Hose an und sie zeigt mir eine völlig andere und schwärmt und geht nicht auf mich ein.

    Warum kann ich nur nie Nein sagen?

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hallo Naima,

    kenn ich. Ich kann auch nicht Nein sagen. Ich meide mittlerweile kleinere Läden, weil da die Gefahr viel zu groß ist, dass man mich nicht in Ruhe wurschteln lässt.

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    aber echt!

    Wenn sie was verkaufen wollen, ist das ja ok, aber dann sollen sie doch bitte auch auf die Käufer eingehen
    und dann nicht das was ich kaufen will schlecht machen und mir eine billige häßliche Hose mit Glitzerstreifen hinhalten

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Bwäh, Glitzerstreifen! Manchmal glaubt man echt, die hätten einen Knick in der Optik, und wollen überhaupt nicht einsehen, dass sie auf dem Holzweg sind. *AberdieserKarottenschnittstehtIhnendochgut*
    *Siekönnenjaallestragen*
    Ähä, genau. Und das bekomme ich von einer Verkäuferin gesagt, die ihren dunkelbraunen L/L im Zickzack-Verfahren aufträgt, dazu einen hellbeigen L/S und einer Hose, die wahrhaftig gegen die Menschenrechte verstößt!

    Geht mir echt auch manchmal so, da könnt ich immer...
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  5. #5
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    ... Und am Ende sage ich dann doch entnervt: "Ok, ich nehm sie dann mit."
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    jaaa weil man eben zu freundlich ist

  7. #7
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Hi


    Ich komme mit unmögliche aussehender Hose aus Kabine.

    ich: die Hose ist viel zu lang, ich trage keine STILETTOabsätze, sie schleift am Boden, ich trete doch drauf.

    sie: ach, das trägt man doch auch so.


    ich: zerfetzt?


    sie: ja, gucken sie sich doch mal die Stars an.

    naja, ich weiß schon warum ich fast nie einkaufen gehe. ver......kann ich mich selber.

    da kann ich nein sagen. Schlimmer finde ich nette Verkäuferinnen, die gut beraten. Da nein zu sagen ist deutlich schwieriger für mich.

    Gruss a
    stupid is who stupid does

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Original geschrieben von alessa
    Hi


    Ich komme mit unmögliche aussehender Hose aus Kabine.

    ich: die Hose ist viel zu lang, ich trage keine STILETTOabsätze, sie schleift am Boden, ich trete doch drauf.

    sie: ach, das trägt man doch auch so.

    ich: zerfetzt?
    You made my day, Alessa

Ähnliche Themen

  1. Neujahrsshopping
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.01.05, 20:15:42
  2. Wo könnt Ihr nicht nein sagen?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.08.03, 18:59:17
  3. AIDAN oder die Kunst des Verschweigens
    Von Caligula im Forum That's Life
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 16:13:36
  4. LONDON AGAIN... oder die Kunst ein ....
    Von Exuser72 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 21:05:53
  5. nein, nein, nein, ich trage meine Winterklamotten nicht
    Von bartsimpson6 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 11:59:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •