Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: High Tea und ein bisserl Shiseido

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard High Tea und ein bisserl Shiseido

    Anzeige
    Heute war mein freier Tag und ich habe wie Millionen anderer Kölner die Stadt gestürmt

    Ich habe unzählige Läden heute betreten zwecks Garderobe aber irgendwie war leider nicht mein Shoppingtag. Es gab zwar in fast allen Läden Rabatte aber nur um des Kaufens willen *no*.

    Bei MAC war ich und High Tea wurde gerade aufgestellt, das ist für mich der langweiligste und ein Lückenfüllerlook, der Meinung waren aber auch die zwei Visagisten dort.

    Angelcake war mir definitiv zu schweinchenrosa, Jasmin gab kaum Farbe ab und das gelb steht bestimmt nur Naturrothaarigen. Der Gloss Tartless sah als einzigstes richtig schön sommerlich aus. Den habe ich mir auch mitgenommen. Die Rouges in Cremeform waren auch da, wurde mir mit meiner Mischhaut auch von abgeraten, sowie von den Skinfinish Blushs, die sind auch nichts ab einem gewissen Alter

    Meine Studio Fix Moisture Lotion war leider ausverkauft, ich habe eine super Haut seitdem ich sie nehme und bin deshalb zum MAC Douglas noch gegangen. Dort hat mir die kompetente Verkäuferin (mit den kurzen Haaren) den L/S Fresco wärmestens empfohlen. Der einzig wahre ultimative Lippie für mich , lt. meiner Familie stimmt das auch so

    Zwischendurch war ich noch am Shiseido Counter im Karstadt, eine gute Bekannte die bei Shiseido arbeitet, ist im Moment dort. Ich frage mich echt wieso alle Shiseido Leute nicht schminken können. Sie hatte dunkles Makeup, einen knaaaaaallroten Lippie und dicken fetten schwaren Eyeliner im Gesicht *richtig fies*. Ich durfte vorab schonmal die Frühlingssachen sehen, es kommen Lidschattentöpfchen in himmelblausilber, silbergrün, mauve und weiß, Kajale mit zwei Enden, einmal hell und dann dunkel und drei neue Lippies. Nix was mich reizt.

    Bei Bobbi war alles beim Alten

    LG
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Andrea,

    kannst Du viel. zu den Skinfinish Powdern von MAC noch ein bisschen was erzählen? Welcher hat Dir besser gefallen?

    Hier gibt es den Look leider noch nicht, hatte heute auch schon so große Hoffnung....

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313

    Standard Re: High Tea und ein bisserl Shiseido

    Original geschrieben von Andrea
    Kajale mit zwei Enden, einmal hell und dann dunkel und drei neue Lippies. Nix was mich reizt.


    LG
    Andrea [/B]
    DAS ist doch interessant!!!!

    Frueher gab es solche von Jil Sander,...u. ich fand die absolut genial!!!
    Habe sogar noch kurze Stummel davon!


    Da muss ich demnaechst 'mal Ausschau halten....!

    LG
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #4
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372

    Standard Re: High Tea und ein bisserl Shiseido

    Original geschrieben von Andrea
    .... sowie von den Skinfinish Blushs, die sind auch nichts ab einem gewissen Alter....

    Oooohhhh.... Das gibt mir jetzt heftig zu denken . Ich habe mir einen bestellt und habe heute schon ganz gierig auf den AB geschaut, ob ein Anruf von Mac dabei ist, war aber leider nicht.

    Und jetzt schließe ich mich noch der Frage von Christine an, Du hast die Skinfinishes ja live gesehen.

    Liebe Grüße!

    Tinka

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Re: High Tea und ein bisserl Shiseido

    Original geschrieben von Andrea




    Meine Studio Fix Moisture Lotion war leider ausverkauft, ich habe eine super Haut seitdem ich sie nehme und bin deshalb zum MAC Douglas noch gegangen.

    LG
    Andrea
    Andrea, findest Du sie besser als die Hydrating von BB?

    LG
    Jerry

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard Re: High Tea und ein bisserl Shiseido

    Original geschrieben von Andrea
    Heute war mein freier Tag und ich habe wie Millionen anderer Kölner die Stadt gestürmt

    den Gedanken hatte ich auch der Tartless ist auch das Einzige was mir aus diesem Look zusagt.

    Die Shiseido Dame hab ich auch gesehen die sieht aber immer so aus. Die Kajale und die Lippies würde mich interessieren, kannst du mehr dazu sagen?

    Bobbi war sehr enttäsuchend. Weisst du eigentlich was der Pinselbecher und das Teil für die Aufbewahrung von Lippies kostet?

    PS: die Bobbine macht ja einen MEGA gelangweilten Eindruck

    VG
    Sabine

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Der Pinselbecher kostet € 30,
    den Lip Organizer habe ich jeweils von Ebay.com und zwar für $ 17

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Die zwei Skinfinishs waren noch nicht da, die zwei Macies meinten nur das wäre nichts für Mädels ab 40 Es hebt jede Pore und Falte hervor, wenn man glowen will, dann mit den Sheertone Shimmer Blushs oder mit der Strobe Cream aber nicht mit den Skinfinishs.

    Die Kajalstifte von Shiseido sind eine Hälfte z.B. dunkelgrün, die andere mint, einer dunkelgrau das gegenstück hellgrau, es gibt 4 oder 4 *grübel*

    Die Lippies sind alle in gedeckten Tönen, rosenholz, braun und es kommen noch 2 Glosse dazu.


    @jerry
    ich nehme sie nur morgens, sie zieht direkt ein und das Makeup hält dadurch gut. Meine Haut ist superklasse im Moment, abends benutzte ich die Moisture Feed Skin mit einem Hauch Moisture Surge von Clinique drunter. Ich habe deshalb umgestellt weil ich richtig dicke fiese Pickel am Kinn bekommen hatte. Ob es von der Hydrating war, weiß ich nicht, aber ich wollte was ändern. und ich mag unkomplizierte Sachen, die Repairwair Lotion werde ich mir noch holen. Aber ich glaube Du hast eher trockene Haut?

    Der Lip Organizer kostet ca. 21 Euro am Counter.

    Ich glaube der Bobbine sträuben sich die Haare, sie mag kein BB und das bringt sie auch so rüber.

    LG
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Andrea,

    achso.

    Aber ich habe ja 2 Skinfinish Powder und als Blush und E/S finde ich sie ehrlich ganz toll. Und bei meiner öligen Haut wird da nichts betont.

    Aber ich bin ja auch noch keine 40.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. MAC Lippie High Tea to go...
    Von Hexy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 16:02:50
  2. MAC High Tea in München?
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 20:30:18
  3. MAC High Tea
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 14:28:46
  4. MAC High Tea
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 10:04:07
  5. High End (High Tech?) Naturkosmetik
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 14:36:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •