Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: House Of Makeup!

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989

    Standard House Of Makeup!

    Anzeige
    Das ist ein neuer Shop in Wi, den ich mir am Do. endl. mal näher betrachtet hab. Muss sagen, schöne Sachen doch ja, sehr schön sogar.
    Mitgenommen hab ich:
    - Kryolan Foundation Brush
    - Joe Blasco Ultrabase Creme Foundation in Golden Olive 2

    Die FB heute morgen zum 1. Mal getestet (mit MAC Studio Tech) & ich muss zugeben: Bin HIN & WEG!!!!
    Super easy i.d. Handhabung & ein göttliches Ergebnis!

    Die Joe Blasco Foundation is morgen früh fällig, bin gespannt. Macht auf der Hand schon mal en klasse Eindruck.

    Hatte eine sehr kompetente & wirkl. beeindruckend gute Beratung (kein Aufschwätzen, Besser wissen o.ä.). Dezente Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Produkte.
    Also Mädels, wenn ihr da mal i.d. Nähe seid, auf jeden Fall reinschauen, haben echt super tolle Produkte.

    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  2. #2
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Hey m&m Welche Marken führen sie denn da, an welche Marken kannst Du Dich denn noch so erinnern

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989
    Hi Killah,
    also das sind alles Visagisten-Marken, die ich ehrl. gesagt noch gar net kannte. Teilweise od. komplett? aus USA. Eben dieses Kryolan & Joe Blasco Hollywood Cosmetics, Tigi haben sie & an mehr kann ich mich gerade nicht erinnern, war zieml. in Eile. Werd nächstens nochmal in aller Ruhe hingehen.
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  4. #4
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Hey Schaust Du Dich dann genauer um? Merkst Du Dir dann einiges mehr? Das wäre wunderbar, mit Make up ist man ja so wandelbar LOL SORRY! don't worry lol DAnke! Anna

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989
    Ja klar, wenn ich das nächste Mal hingeh probier ich Zeit mitzunehmen & schau mal genauer. Was ich gesehen hatte waren versch. Foundations in flüssig, compact & pudrig, Puder in lose & gepresst, Blushes in compact, Concealer & Camouflage, E/S in gepresst & lose, L/S, L/G's im Döschen (große Farbauswahlbei Deko) sowie ne Menge prof. Pinsel & das ich glaub komplette Tigi-Sortiment. Das war der Überblick auf die Schnelle.
    Uneingeschränkt empfehlen kann ich schon mal die Kryolan FB, die is wirkl. 1. Sahne!!!!!!!!! Bin so begeistert v. der.
    Joe Blasco hab ich heute doch net probiert, schau mal morgen (ich hab hier grad soviel an versch. Foundations, jeden Tag ne andere ).
    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  6. #6
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Cool, danke Dir Besonders interessieren würden mich die verschiedenen Marken-Namen, damit ich mich erstmal langsam über das Sortiment erkundigen kann usw... ....

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989
    Yep, mach isch.
    Kannst ja i.d. Zwischenzeit schon mal mit den beiden genannten anfangen.
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  8. #8
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Mach isch Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee nochmal
    Anna * * *

  9. #9
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989
    Gerne.
    Hab dann heute mal die Joe Blasco Foundation ausprobiert & bin auch v.d. total begeistert!!!! Echt super. Zusammen mit der FB ein wirkl. makelloses Ergebnis, die Farbe ist wirkl. gut, die Konsistenz, Deckkraft & Haltbarkeit ein Traum. Also ich werde mich def. weiter mit auf jeden Fall diesen 2 Labels beschäftigen.
    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Anzeige
    Original geschrieben von medusas^mäander
    Gerne.
    Hab dann heute mal die Joe Blasco Foundation ausprobiert & bin auch v.d. total begeistert!!!! Echt super. Zusammen mit der FB ein wirkl. makelloses Ergebnis, die Farbe ist wirkl. gut, die Konsistenz, Deckkraft & Haltbarkeit ein Traum. Also ich werde mich def. weiter mit auf jeden Fall diesen 2 Labels beschäftigen.
    LG
    hallo,

    wo in wiesbaden ist denn der laden???????
    vielen dank,
    katrin

Ähnliche Themen

  1. Dr. House
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 18:53:22
  2. Dr. House
    Von BettyK im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 16:41:25
  3. Mario is in the house
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 07:57:08
  4. Deko in the house
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 11:20:40
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 11:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •