Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: was benutzt ihr denn so?????

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.00
    Beiträge
    80

    Standard was benutzt ihr denn so?????

    Anzeige
    hallo zusammen!!!!
    Mich würde einfach mal wieder interessieren, was ihr so an eure Gesicht ranlasst!!!
    Reinigungsmilch
    Gesichtscremes
    Augencremes
    Gesichtsmasken
    etc....
    mit was ihr zufrieden seid, und womit ihr total enttäuscht wart!!!
    Schreibt los, ich freue mich, über jede Antwort!!!

    Bis dann
    Katrin

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Na gut, dann fang ich mal an.

    Waschgel: Biopur von Biotherm
    Gesichtswasser: Clairfying Lotion 2 von Clinique
    Tagescreme: Hydrafresh von L'Oréal (da steige ich aber auch auf Biopur um)
    Nachtcreme: Biopur von Biotherm
    Augencreme: vom Body Shop
    Gesichtsmasken: Heilerde-Plankton-Maske bzw. Teebaumölmaske von Balea, oder selbstgemachte Heilerdemaske

    So richtig unzufrieden war ich eigentlich noch mit keinem Gesichtspflegeprodukt, das ich benutzt habe. Aber so richtig zufrieden eben auch nicht. Ich denke aber, daß ich mit den Produkte aus der Biopur-Serie das große Los gezogen habe. Pflegen meine Haut sehr gut und ich kann schon Besserung bei Poren und Mitessern feststellen. Nur das Gesichtswasser werde ich nicht wechseln, denn es gibt einfach kein besseres als das von Clinique.

    Die Masken von Balea sind auch super! Sie zaubern die Mitesser wirklich weg. Schade ist nur, daß es sie immer nur in einer Packung für 2 Anwendungen gibt!

    Viele Grüße
    Piper

    PS: Ich hoffe, ein paar andere antworten auch noch, denn die Umfrage gefällt mir! [img]/forum/smile.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo :-))

    Morgens verwende ich nach der Reinigung Force C Premium 15%, bei Bedarf von Lancome Pur Controle mattierendes Feuchtigkeitsfluid und Force C Augengelcreme. Dann Make-up. Ah ja, Clarifying Lotion von Clinique (die grüne, alkoholfrei) natürlich auch.

    Abends wiederum Force C 15%, gefolgt von Resurface (Retinol) von Lancome, mehrmals wöchentlich ersetzt durch Peter Thomas Roth Skin Brightening Complex mit Glykolsäure.
    Und Power A Augencreme von Rubinstein.

    Masken: meist die Peel-Off von Lancome Pur Controle, wenn´s ganz arg wird die Charcoal Mask von Origins, als Peeling Youngblood Enzyme Peeling.

    Viele Grüße
    Britta :-))

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    218
    @piper:
    ich habe jetzt schon so oft was von dem Gesichtswasser von Clinique gehört!!!
    Was ist denn daran so besonderes???????

    --> ist Biopur sehr teuer????

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo!

    Ich lasse an mein Gesicht 'ne ganze Menge verschiedenes "Zeugs" [img]/forum/smile.gif[/img]
    Reinigung: Chanel Gel Purete
    Gesichtswasser: Chanel Lotion Tendre
    Gesichtscreme: morgens - Chanel Age Delay und Hydramax, abends - HR Force C Creme
    Augencreme: morgens - Juvena Soft Eye Contour Cream, abends - Lancaster Aquamilk Gesichtsmasken (mal sehen, ob ich alle zusammenbekomme?): Origins Drink-up, UltimaII Mask Extraordinaire (mein spezieller Favorit), Lancome Souplesse, Lancome Viveclat, Lancome Masque Controle, HR Watermask, Shiseido Peel-off Maske, Body-Shop Saunamaske
    Peeling: Nivea Peelinggel, UltimaII Polishing Mask, HR Airscrub

    Besonders zufrieden bin ich mit dem Hydramaxgel als Tagespflege - zieht sofort ein und hinterläßt auf der Haut keinen fettigen Film, macht die Haut schön zart und glatt. Außerdem mag ich die Augencreme von Aquamilk / Lancaster sehr gern - die ist so schön sahnig. Und meine Maskenhighlights sind die Masken von Lancome (besonders doe Masque Controle) und die Mask Extraordinaire von UltimaII.
    Unzufrieden war ich mit der Oil-free Moisture Formula von Clinique, der Geruch war einfach schrecklich. Und das Gel Base-magic von Biotherm fand ich nicht so toll - sollte die Haut schön gleichmäßig machen, hat sich aber irgendwie nicht mit meinem Make-up vertragen und ist immer krümlig geworden. Genauso hat auch die Augencreme von SkinMaximizer beim Auftragen gekrümelt. Und die Maske Empreinte von Lancome fand ich nicht so toll - die hat bei mir auf der Haut gebrannt.

    Viele Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    @Nadia: Also in dem Gesichtswasser ist so eine bestimmt Säure o.ä., ich weiß es aber nicht genau. Frag deshalb am besten mal Britta. Auf jeden Fall desinfiziert das Gesichtswasser auch ein bißchen und es erfrischt wunderbar. Ich habe auch das Gefühl, daß meine Haut dadurch mattiert wird. Am besten holst Du Dir mal in der Drogerie eine Probe, dann kannst Du's selber testen.

    Viele Grüße
    Piper

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Hallo,

    also:
    Reinigung: Bactopur von Lutsine (aus der Apotheke, gegen unreine Haut)
    Gesichtswasser: selbstgemischt, Wasser mit Teebaumöl, aber durchaus wirksam
    Creme: vom Hautarzt verschrieben, in der Apotheke gemischt
    Peeling: ebenfalls Apotheke
    Augencreme: AOK
    Maske: selbstgemacht mit Heilerde

    Ein paar Pickel/Unreinheiten hab ich schon noch, aber es hat sich sehr verbessert! Früher hatte ich alles von AOK und das war nicht so das wahre.

    Gruß Scarlett

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Hallo,

    eventuell ist es auch ne ziemliche "Alterssache", was man so nimmt, mir ist aufgefallen, daß sehr viele von euch Sachen gegen unreine Haut nehmen...
    Ich bin jetzt 33 Jahre alt, paradoxerweise [img]/forum/confused.gif[/img] habe ich erst eine superschöne Haut, seit ich sie nicht mehr mit agressiven Anti-Pickel Zeugs wie Teebaumöl, alkoholhaltigenm Gesichtwasser und Reinigungsmasken pflege...
    (War ein Tip meiner Kosmetikerin)

    Meine Favoriten:

    Augencreme: von Shiseido, Linie Concentré
    Bodymilk: von Penaten essentiels
    Reinigung: von Diadermine, Reinigungsschaum
    Peeling: von !QMS, Klasse Peelinggel
    Gesichtscremes: von Shiseido The Skincare
    Masken: 1 x wöchentlich dick Niveacreme....

  9. #9
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo an alle,
    bei mir herrscht auch ein buntes Sammelsurium!!!
    Reinigung:
    Kanebo "Cleansing Gel"
    Clinique "Mild Soap"
    Clinique "Clarifying Lotion 2"
    Tagespflege:
    Living Nature "revitalisierendes Gel"
    Living Nature "matte Feuchtigkeitscreme"
    Nachtpflege:
    Chanel "Retifiance Night Restoring Creme-Gel"
    Masken:
    AVON "Porenmaske" und "ANEW Peel-off Mask"
    Cosmence/CCB "Pore refining film mask"
    Clinique "Deep cleansing emergency mask"
    Daniel Jouvance "Detoxifying beauty mask" und "Wrinkle control youthful skin treatment mask"
    Augenpflege:
    z.Zt. nur Tester, gefällt mir aber ziemlich gut
    Darphin "Vitaserum 40, Eye Contour"
    Estee Lauder "Re-Nutriv lifting eye cream"
    gegen Hautunreinheiten:
    Calc "Overnight Lotion"
    Living Nature "antisept. Manukagel"
    So, jetzt weiß ich auch, wo mein ganzes Geld bleibt ... (murmel, murmel) Viele Grüße ... Erin

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Nadia,

    die Gesichtswässerchen von Clinique enthalten Salicylsäure - das ist eine so genannte Beta-hydroxysäure (ßHA), die milder ist als die Fruchtsäuren (AHA). Die ßha kurbelt die Hauterneuerung an, d.h. alte, abgestorbene Hautschüppchen werden abgestoßen (deswegen schuppt sich die Haut dann zunächst verstärkt).

    Die Gesichtswässerchen gibt es mit Alkohol, oder die Mild Clarifying Lotion auch ohne hochprozentiges - sie ist sozusagen meine Notfallapotheke, wenn meine Haut spinnt.

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Wer benutzt denn hier Microfasertücher ?
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 15:07:01
  2. Wer benutzt denn jetzt DMS?
    Von Felina im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 14:12:06
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.07.05, 23:45:22
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.05, 20:24:42
  5. wer benutzt denn die Beni Pflege
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 13:07:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •