Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Super Deo für die starken Schwitzer

  1. #21
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    huhu Michelle

    kannst Du was zu der Langzeitwirkung bei deinem Mann sagen?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #22
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    149
    Ich leide auch schon seit langen an Hyperhydrose, und benutze dagegen die Mischung aus der Apotheke.
    Habe auch das Problem das es danach rot wird. Ist aber kaum zu verhindern.Man muß es immer abend vorm schlafen gehen auftragen und dabei genau die richtige menge nehmen.Nimmt man zuviel oder verteilt man es zuweit brennt es die ganze Nacht(konnte dewegen schon mehere Nächte nicht schlafen) Nimmt man zuwenig hat man gar keinen Effekt.Ganz wichtig ist auch das man es ein paar Minuten einziehen läßt .Das heißt am besten die arme nach oben strecken damit es sich nicht zuweit verteilt.Habe es am Anfang etwa alle 3 Tage aufgetragen.Mittlerweile ist es aber fast täglich nötig.Was aber ganz normal sein soll. Weil viele die diese Krankheit haben davon erzählen das dieses Produkt in seiner Wirksamkeit nach läßt.
    Meine Haut unter den Armen ist aber leider immer etwas dunkler als normal.Kann dewegen auch keine Tops im Sommer anziehen.
    Ich trage einmal in derr Woche abend vorm schlafengehen eine dicke schicht creme unter den armen auf.Das hilft ein bißchen.Nur das ich nächgsten Tag dafür natürlich wieder sehr unangenehm schlimm schwitze.
    Bin zurzeit am überlegen mir den schweißdrüsen unter den armen absaugen zulassen.Weil ich es als sehr unangenehm empfinde mir jeden abend das produkt aufzutragen.

  3. #23
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Unbedingt müssen alle, die darunter leiden YERKA probieren. Das gibts auch in der Apo, kostet 7,49€ und wirkt einfach so gut, ich bin absolut glücklich. Hab es jetzt seit 2 Wochen, hab es in der Zeit 2 Mal aufgetragen und unter den Armen bin ich seit dem 1. Tag absolut trocken.

    Es brennt zwar nach dem Auftragen ca. ne halbe Stunde etwas, aber danach passiert nix, keine Hubbel oder Rötungen.

    Übrigens hatte ich davor so eine Mischung aus der Apo, das musste ich alle 2- 3 Tage anwenden, war also nicht so wirksam wie das Yerka.

Ähnliche Themen

  1. Immunsystem stärken
    Von Flor im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 14:48:30
  2. Kragen stärken
    Von Piratin im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 08:33:14
  3. Kragen stärken
    Von Piratin im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 20:43:25
  4. Abwehr stärken?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 14:52:48
  5. Leinen stärken?
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 11:15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •