Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Optische Beseitigung von Couperose

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117

    Standard Optische Beseitigung von Couperose

    Anzeige
    Hallo,

    es geht mir diesmal nur um die Optik

    Gibt es eine Creme, die leichte Couperose wirklich wegretouchiert ?

    Bei der Rosaliac z. B. habe ich absulut ZERO Unterschied gesehen aber wirklich gar nichts!

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    der frage schließe ich mich sehr interessiert an

  3. #3
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Ja, es gibt ein Abdeckfluid in einer Minitube von La Roche Posay. Den genauen Namen weiß ich nicht, sorry. Aber das hilft, ich hatte es mal.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mit grüner Creme möchtest Du nicht "arbeiten", oder? Du suchst wirklich nur eine normale Creme?

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo Hopi!

    Willst Du nicht mehr lasern lassen?

    Ich hab am 12. einen Termin zur Beratung/Vorbesprechung.

    vg, sharkzzz

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Hallo Sharkzzz,

    ich bin mir da noch nicht so schlüssig,
    weil das Problem ja ist, dass es jederzeit an anderer, nicht gelaserter Stelle wiederkommen kann ( ist ja eine Bindegewebsschwäche ) und JETZT ist es wenigstens noch so verteilt, dass es so aussieht..ja, halt frisch eben
    Daher gehe ich noch einige Zeit in mich und überlege

    Hallo Christine,

    also abdecken möchte ich nicht, eigentlich nur etwas durch eine Creme ( weil sie auch gleichzeitig pflegen soll ) "etwas" dagegen lenken, weil es mich jetzt nicht SO immens stört aber wenn eine Creme da "etwas" kaschieren würde , wäre das nicht schlecht

    Viele Grüße
    Hopi

    PS : kennt Jemand diese Kera-Sachen von Badescu ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hi,

    ich habe sehr sehr gute Erfahrungen gemacht mit der Ginseng-Serie von Gebhardt und ich habe schon einiges ausprobiert. Meiner Meinung nach, das Beste dzbgl. auf dem deutschen Markt Am Anfang wird es schlimmer, aber dann verschwindet es fast so gut, daß Isis damals meinte ich hätte nix Leider hält die Wirkung nicht ewig, denn nach Absetzen der Serie kommt es wieder

    LG,
    Kassandra

  8. #8
    Registriert seit
    29.12.04
    Beiträge
    246
    Hallo Hopi,
    da gibt es doch diese Celerit Bleichcreme. Eine Bekannte von mir hat mal gesagt, die Couperose auf ihren Wangen sei kaum mehr zu sehen. Eigene Erfahrung damit hab ich aber nicht.

    LG,
    Lauryn

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich weiss da auch nichts.
    Aber ich hab die auch auf den Wangen seit ich in jungen Jahren ein sehr intensives Peeling mit diesem AOK Peeling mit Seesand oder so gemacht hab.
    Ich ignoriere das einfach. Aber ich nehm gern stärker deckende Make Up's.

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Anzeige
    also ganz ehrlich, ich glaube mittlerweile, dass da keine creme der welt was gegen ausrichten kann . schuetzen, ja, um es nicht noch zu verschlimmern, aber mildern... die hoffnung habe ich aufgegeben, nachdem ich mich jahrelang durch wirklich ALLES getest habe von apothekezeug ueber marbert bis zu b. kamins. letzteres von spaceNK, und die verkaeuferin hatte GESCHWOREN, dass zeug wuerde wahre wunder vollbringen bla bla bla - hab es 3 monate verwendet, dann war der spender leer aber ergebnis gleich null (und der ganze spass fuer ueber 50 GBP!). noch immer werde ich von saemtlichen produkten dieser art magisch angezogen, aber inzwischen kann ich (meist) widerstehen
    ich versuche, gerade jetzt im winter noch etwas fetthaltiges auf die wangen zu geben (z.z. sanddornbalsam von tautropfen), aber mit dem abdecken ist es so eine sache mit gruen komme ich gar nicht klar *halloichbineinalien*, und auf make up "schichten" habe ich keine lust. tja
    LG
    Felina

Ähnliche Themen

  1. Optische Täuschungen - was bestimmtes !! :D
    Von Tanzweib im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 09:59:58
  2. Couperose
    Von Käsle im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.04, 14:06:37
  3. Help ! Ist das Couperose ?
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 15:59:43
  4. Optische Täuschung
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 08:14:15
  5. Couperose
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 17:50:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •