Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Make up mit Glow????

  1. #11
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Anzeige
    Aber irgendwie kann in Essen keine Parfümerie mit dem Begriff GLOW was anfangen...

    Die sollen uns mal lieber einstellen...
    Lieben Gruß,
    Tanja

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Imho glowt die neue HydraGlow von Armani aber nicht so wie die Luminous Silk und das finde ich gemein

    Arwen, sie sind lernfähig, such Dir eine aus und arbeite sie in die Materie ein
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Genau

    Geh jetzt jeden Tag nach douglas und such mir eine aus...und dann wird fleissig gearbeitet *fiesgrins*

    Und ich werde erst ruhe geben bis alle wissen was glowendes Make up ist...
    Lieben Gruß,
    Tanja

  4. #14
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    19
    Mir fällt noch Clarins Teint Eclat Lissant ein 30 ml ca.30 €

    Innovatives, flüssiges Makeup, das die ganze Kraft und Magie des Lichts nutzt und einen ebenmäßigen, natürlich strahlenden Teint zaubert. Für ein vollkommen natürliches Aussehen bei unterschiedlichen Klima- und Lichtverhältnissen.

    Das Geheimnis von Teint Éclat Lissant ist der Autofocus-Gold-Komplex! Eine Kombination aus lichtreflektierenden Pigmenten mit Goldpigmenten spielt mit dem Licht wie ein professioneller Beleuchter: Es gleicht optisch alle kleinen Unebenheiten aus, glättet, hellt dunkle Partien auf und bringt den Teint zum natürlichen Strahlen.

    Josie

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich fand den Glow der HydraGlow Foundation im Kunstlich auf meiner Haut sehr schön. Zwar nicht sooo viel, aber zart und seidig, eben alltagstauglich.

  6. #16
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Anzeige
    Noch ein dickes Plus für das Clarins Teint Eclat Lissant. Es ist wunderbar zart und gibt ein gleichmäßiges Finish ohne maskenhaft zu wirken. Außerdem ist es bei mir 100% "pickelfrei".
    Der Glow ist dezent, aber eindeutig vorhanden und damit sehr tageslichttauglich. Das Ergebnis sieht irgendwie nach "gut erholt aus dem Urlaub" aus.

    Und wenn ich als alte Foundationgegnerin das sage .... .

    Liebe Grüße!

    Tinka

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 09:35:14
  2. Make-up: Glow und Deckkraft?
    Von Lady85 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 11:34:19
  3. Ich suche Glow oder Miami Glow von J.Lo
    Von Lucà im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 11:27:34
  4. Suche Kompakt-Make Up oder Make up Stick
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 17:03:11
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 22:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •