Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Aviator

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034

    Standard Aviator

    Anzeige
    Hallo!

    Es gibt ja schon einen Thread zu Aviator, aber ich möchte auf diesem Wege nochmal mitteilen, dass dieser Film, den ich heute in der Pressevorführung gesehen habe, große Klasse ist und uneingeschränkt empfehlen kann! *hört,hört*


    Ich weiß, hier mögen ja viele den di Caprio nicht, aber er spielt wirklich wie ein junger Gott und wenn der keinen Oscar bekommt oder zumindest nominiert wird, schreibe ich Drohbriefe an die Academy. Cate Blanchett wünsche ich mindestens eine Oscarnominierung für die beste Nebenrolle. Wusst gar nicht, dass die SO gut ist!
    Kate Beckinsale ist als Ava Gardner auch Ok (wer hätte das gedacht)
    Gwennies Rolle als Jean Harlow ist wirklich mini, sie muß nicht viel machen, ausser lächeln und zwei Sätze sagen. DAS macht sie aber großartig.
    Jude Law kommt als Eroll Flynn auch nur in einer Szene vor und Alec Baldwin ist ganz schön fett geworden!

    Das Make up ist auch sehr schön und die Klamotten natürlich auch! (Zur Info fürs Beauty- und Mode & Lifestyle Forum)


    Liebe Grüße
    Angelina

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich gucke ihn mir auf jeden Fall an!

    Kannst Du mir verraten, wieso Leo (zumindest zeitweise) ekelhaft lange Nägel hat?
    http://www.cinmiester.com/pics/lc1.jpg
    Die Narben kann ich mir ja erklären (Unfall, Flugzeugabsturz?), aber diese Nägel?
    http://www.cinmiester.com/pics/lc2.jpg
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Hallo lilalucy!


    Ja, er hat echt Mut zur Hässlichkeit, der Leo!
    Nachdem er mit dem Flugzeug abgestürzt war, ist er ziemlich abgedreht. Er hatte ja schon immer diesen Waschzwang und hat sich vor Dingen geekelt, die andere Leute angefasst haben.

    Nachdem Flugzeugabsturz ist er ziemlich verrückt geworden, hat sich in sein eigenes Kino eingesperrt, sich nicht mehr rasiert und nicht mehr gepflegt. Entsprechend sah er dann auch aus. Finger und Fußnägel ekelhaft lang, Haare lang und fettig, Vollbart etc. Und splitternackt war er auch, sein Körper voller Narben, wegen des Absturzes. Vertraute Mitarbeiter durften nur zu ihm, wenn sie Handschuhe trugen, uriniert hat er in leere Milchflaschen...

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Mmmhm, lecker!

    Von den Nacktszenen habe ich schon Bilder gesehen, aber da ich Leo eher un***y finde, fand ich die auch nicht so aufregend.
    http://mysite.wanadoo-members.co.uk/alan2186/leo6.jpg
    http://mysite.wanadoo-members.co.uk/alan2186/leo10.jpg

    Leo ist für mich eher die Kategorie "guter Schauspieler in interessanten Filmen" und nicht "Ich guck mir alles von Dir an, weil Du so heiß aussiehst" wie z.B. Jude Law oder Colin Farrell....
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Die Nacktszenen sind wirklich nicht ***y. Das sollen sie aber auch nicht. Man sieht ihn nur nackt in diesen Szenen, wo er schon verrückt ist.
    Ich finde es aber gut, dass er sich so uneitel präsentiert hat, die meisten Schauspieler lassen sich ja extra ausleuchten und trainiern Monate vorher, damit sie nicht so doof aussehen.
    Er wirkt hier nackt nur hilflos und mitleiderregend

  6. #6
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Hey Angelina, DANKE! Hört sich an, als müsste ich ihn mir auch ansehen! Und das Leo so spielt, finde ich auch super-

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

    Heute kommt um 16.20 Uhr ein Special zum Film auf Pro 7 *freu*

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich habe den Aviator gestern gesehen. Samstag habe ich mir ja Ray angesehen und im direkten Vergleich finde ich, daß Leonardo einen Oscar eher verdient hätte als Jamie.
    Vielleicht nur weil Jamie in Ray ja (der Rolle gemäß) fast den ganzen Film die Augen geschlossen bzw. eine Sonnenbrille aufhat und viele Gefühle ja doch über die Augen vermittelt werden. Und weil Aviator 50 Minuten länger ist. Und weil Howard Hughes kranker und manischer als Ray Charles war.

    Ich fand den Film trotz seiner Länge nicht langweilig und gucke ihn mir bestimmt noch einmal in der OV an, denn die deutsche Stimme von Leonardo gefiel mir garnicht... (Habt ihr auch manchmal das Gefühl, daß die Synchro-Stimmen nicht zu den Rollen passen? Hatte ich z.B. auch beim Butterfly Effect extrem stark bei Ashtons Kinderversion)
    Cate Blanchett und John C. Reilly haben mir auch sehr gut gefallen, über Jude Laws und Willem Dafoes kleine Auftritte habe ich mich gefreut, nur Gwen hat mir garnicht gefallen, ich fand, sie sah einfach schlimm aus, nicht annähernd so hübsch wie Jean Harlow.
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Danke für den Bericht lucy! Wir gehen in 2 Wochen ins Ami-Kino zu Frankfurt
    Nächste Woche erstmal Lemony Snicket *freu

    Ich versuche übrigens immer, die OV von Filmen zu sehen. Ich steh da drauf Die Synchronstimmen sind oft furchtbar, ihc versteh Dich da sehr gut. Ausserdem ist's im Original oft besser - manche Übersetzungen von Witzen etc. sind grausam
    There's always money in the banana stand.

  10. #10
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Anzeige
    Ich hab den Film gestern auch gesehen, ich fand ihn echt großartig! Ich bin zwar auch kein DiCaprio-Fan, aber sein Schauspiel ist einfach klasse, einfühlsam, authentisch. Im CineStar machen sie sogar eine Pause, weil der Film ja wirklich sehr lang ist. Aber langweilig war er gar nicht, im Gegenteil. Und den Schluss finde ich sehr interessant.

    In OV muss ich ihn mir auch nochmal ansehen. Ich könnte wetten, das lohnt sich.
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

Ähnliche Themen

  1. "The Aviator" Premiere
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 09:36:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •