Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: balsam-creme

  1. #1
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447

    Standard balsam-creme

    Anzeige
    hallo beauties,
    ich kenne mich überhaupt nicht mehr aus. gestern war ich auf der suche nach einer passenden augencreme (als gegenstück zu meinem la mer augenbalm). die verkäuferin hat mir zuerst den eye balm von kanebo empfohlen, und als ich ihr sagte daß ich den la mer balm weiter verwenden wolle, meinte sie daß es nicht möglich wäre oder nicht zu empfehlen 2mal balsam zu nehmen. das wäre umsonst. ich müßte dazu eine creme combinieren um optimal versorgt zu sein.
    stimmt das??? und vor allem, hat schon jemand den sensai eye balm oder creme verwendet???
    danke,
    sabine

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hallo Sabine,

    wer hätte denn auch anderes außer mir antworten können ;-)

    also ich würde auch nicht Balm und Balm nehmen, dies wäre ja zweimal das Gleiche, das wäre als wenn man morgens eine 24 Std. Creme nimmt und abends wirder eine aber von einem anderen Hersteller. Ich würde morgens einen Balm und abends eine Creme nehmen. Habe schon beides von Kaanebo getestet den Balm und die Creme und beide gefielen mir gut, persönlich würde ich mir aber die Creme kaufen, weil ich ja morgens die IB Augenpflege nehme, bei die würde es aufs geliche rauskommen morgens den Balm von cdlm und abends mit einer Creme kombinieren.

    Grüße
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo sabine,
    weißt du zufällig ob es stimmt, daß die creme die wirkstoffstärkere ist und schon sehr stark gegen falten wirkt im gegensatz zum balm?? sind wir nicht noch zu jung dafür? ist das nicht schon zu viel (denn ich frage mich oft, was nehme ich dann mit 40??)
    liebe grüße
    sabine

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774