Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Jude Law und Sienna Miller heiraten

  1. #1
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732

    Standard Jude Law und Sienna Miller heiraten

    Anzeige
    Quelle: www.imdb.com

    Jude Law is engaged to marry Sienna Miller after the actress accepted his romantic Christmas Day proposal. Miller - who met Law on the set of Alfie soon after his bitter 2003 divorce from Sadie Frost - was overcome with emotion when the actor pulled out a diamond engagement ring and asked her to wed him. Following Miller's immediate acceptance, Law then informed his children Rafferty, Iris and Rudy of his martial plans the following day when he whisked them off for a sunny holiday in the Seychelles. A spokeswoman for the couple, Caira Parks, last night confirmed Law and Miller will tie the knot - although they're still working on a date for the big day. She said, "It's true they are engaged. Jude has bought Sienna a big cluster diamond ring. He asked Sienna to marry him on Christmas Day. They spent Christmas together in England. They then headed to the Indian ocean. They have told their families the news and they're thrilled, as are Jude's children. They love Sienna and can't wait for the wedding. No date has been set yet and it is not known whether it will be this year. The date will depend on their filming schedules. They are both very busy at the moment." The news comes just months after Law and Miller rubbished reports they were planning to marry.


    Tja, congrats. Ob Jude mit Sienna noch ein paar Kinder zeugt..?
    There's always money in the banana stand.

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Naja, wenn sie wollen...ich finde es ziemlich dumm, daß Stars so schnell heiraten müssen! Können sie nicht erstmal drei vier Jahre eine Beziehung führen?

    Vor allem, wo Jude noch nicht so lange geschieden ist und mit Sadie Frost schon drei Kinder hat...und er ist gerade erst 32 geworden. Sienna ist auch erst 21 oder so, da könnten sie doch ruhig noch fünf Jahre mit einer Hochzeit warten...

    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,693
    Hihi, "of his MARTIAL plans" ist gut.

    War die Textverfasserin wohl weiblich (-> Freud'sche Fehlleistung)?

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    ich mag ja Sadie total gerne übrings habe ich letzte Woche Alfie gesehen,ganz nett obwohl der mit M Cane ist besser..!!
    Sienna is ja süß aber Sadie ist einfach intressanter
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Sadie ist wesentlich interessanter! Aber Sienna und Jude in Alfie, da hat man schon gemerkt, daß da was läuft (oder ich hab mir das eingebildet )..
    There's always money in the banana stand.

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    solche Photo's gib es auch von Jude and Sadie
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Achja, Heidi & Seal sind nun auch verlobt

    "Köln - Heidi Klum und der Sänger Seal haben sich verlobt - bei Minus sechs Grad auf einem Gletscher in Kanada.

    "Mit einem Hubschrauber sind wir am Vortag vor Heiligabend an diesen schönen Ort geflogen, es war ein einmaliges Erlebnis", heißt es auf der Homepage des Top-Models.

    Klums Vater Günther hatte der Kölner Tageszeitung "Express" die Verlobung bestätigt. Nach der Stippvisite im Minus sechs Grad kalten Whistler seien die frisch Verlobten ins warme Mexiko geflogen. Dort besitze Seal ein Haus, schreibt das Blatt weiter.

    Klum hatte im Dezember gesagt, eine Hochzeit mit Seal, der seit einiger Zeit ihr Lebenspartner ist, sei noch kein Thema. Zugleich hatte der Werbestar, der seit Mai 2004 Mutter von Tochter Leni ist, aber erklärt, sie wolle noch mehr Kinder."
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #8
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Jetzt, da ich die Bilder in GROSS sehe fällt mir erst auf, was für große Hände Jude hat und wie klein Sienna gegen ihn wirkt
    There's always money in the banana stand.

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Laaaaaaaaaaaaangweilig *zzzzzzz*

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Ich muss nur nochmals kurz zum Ausdruck bringen, dass ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, was an diesem Typ sein soll. Auf mich wirkt der wie ein Neutrum, null ***y, null Ausstrahlung, auch seine schauspielerische Leistung fand ich jetzt nicht berauschend.

    Aber muss ich ja auch nicht

Ähnliche Themen

  1. Casanova und Sienna Miller
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.06, 12:44:19
  2. Arme Sienna...
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 16:43:06
  3. EL Bronzer Sienna Earth?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 18:05:41
  4. Lyn Miller - Miller Harris
    Von Nefer im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 12:25:57
  5. Parfüm Sienna
    Von Sabrina im Forum Beauty-Friedhof
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.01, 15:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •