Liebe Beauties,

ich hab mal wieder aufgeräumt. Es fällt mir zwar schwer, aber ich möchte mich geern von folgenden Schätzen trennen, ich benutze sie einfach nicht. Am liebsten würde ich verkaufen oder gegen Dinge von meiner Suchliste tauschen.

Shiseido
Luminizing Powder L4, Golden Bronze, auch als Bronzing Powder zu verwenden. etwas benutzt mit leichter Kuhle, aber noch viel enthalten, incl Pinsel.

Benefit
Lidschatten, Farbe: PD19 Check´s in the mail, heller Olivton, wenig benutzt, OVP

YSL
Teint Parfait, 30ml Tube in Farbe 3, 2 mal probiert

Kanebo
* Concealer, Brush Typ, SPF 15, CB 01 light
* Instant Natural Golden glow UV (gel), Farbe BGG-62

j.a.n.e
* wie MAC black tied:
eye zing, eyeshadow im Töpfchen, Farbe 11 clubbing, incl OVP, 1x probiert mir aber leider zu dunkel, ein anthrazit/schwarz mit Shimmer, 3€ (kann das Pfännchen bei Bedarf auch aus dem Topf holen, dann paßt es perfekt in MAC Paletten)

*wie MAC Pigments:
eye & face glimmer, radiation 04 good fairy, heller kühler shimmer, den man überall drüber geben kann, 3€

BOBBI BROWN:
* Shimmer Wash E/S in Bronze (neues Töpfchen)

Kenzoki:
* Reinigungscreme aus der weißen Lotusserie, großer 200ml Tiegel, OVP

Clinique:
* pore minimizer, 3mal benutzt, OVP, wie neu, 15ml, in 01 invisible light/ Naturel Clair

Paul Mitchell:
Color Protect Econstructive Treatment, 150ml, 4 oder 5 mal benutzt, aber leider nichts für meine Haare. näheres hier: http://www.paulmitchell.com/site/sub...?section=3,310