Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @ Hopi die ISSIMA Spezielistin

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    271

    Standard @ Hopi die ISSIMA Spezielistin

    Anzeige
    Hallo Hopi,

    Jetzt muss ich dich doch mal fragen, was es genau mit diesen Issima Produkten auf sich hat. Ich war jetzt schon ziemlich lange nicht mehr im Board, so das ich wohl den Anfang der ISSIMA geschichte verpasst habe.

    Aber ich lese immer wieder (vor allem von dir )ISSIMA ! Und Pfirsich!

    Jetzt bin ich auch neugierig geworden und würde gerne wissen, was es davon alles gibt, wo es das gibt, für was es gut ist, ob es teuer ist usw...
    Ich hoffe du verzeihst mir jetzt dein Loch im Bauch.

    Sollte ich danach in einen schrecklichen Kaufrausch verfallen, werde ich auch GAAANZ bestimmt NICHT DICH dafür verantwortlich machen! Versprochen...

    Wäre Super Lieb von Dir!

    `·.¸¸.·´(¯`·..CiaoLucciola¸.·´¯)`·.¸ ¸.··´

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Liebe Lucci...

    zuerst möchte ich das schriftlich, daß nicht schon wieder ICH verantwortlich bin, für die Leere in diversen Geldbörsen, Kühlschränken etc.

    Also ja*schäm*, ich BIN ein Pfirsich und wie die meisten von uns, bin ich nicht als solcher zur Welt gekommen.
    Allerdings bin ich ganz unendlich glücklich mit meiner Haut und das wieder, seit ich das HYDRAMYTHIC FLUID + andere Produkte von ISSIMA/Guerlain benutze. Sie platzt fast vor Feuchtigkeit und strahlt gesund vor sich hin.
    Und das.....obwohl sie sich vorher*pfuipfuipfui* an einigen Stellen GESCHÄLT hat.
    Ja und einige Beauties haben mit dem Fluid oder der Pflege die gleichen Glücksmomente wie ich und neigen auch zu Hamsterkäufen
    Ich möchte Dir aber auch gar nicht vorenthalten*nö,dasmach'ichnicht*, daß Einige auch gar nichts damit anfangen können.

    Ach ja, ich bin übrigens 32 und habe eine Mischhaut, Tendenz trocken bis sehr trocken.

    Ich hoffe, ich konnte Dir jetzt ganz neutral
    *laufjetztbittelosundprobieresaus* von meinem Lieblingsprodukt berichten und möchte mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken*protzmitgeschwollenerBrust*

    Liebe Grüße, Hopi

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    271
    Liebe Hopi,

    Danke erst mal für deine prompte Antwort!

    Natürlich werde ich dich nicht verantwortlich machen. Nein nein nein... wie könnte ich nur...
    Da du befürchtest, mein Kühlschrank könnte nach geraumer Zeit leer sein muss das tolle Wundermittel ja ganz schön teuer sein ???

    Was kostet denn so, sagen wir mal ein Reinigungsschaum (oder ähnliches) und eine Creme? Oder halt etwas, damit meine Haut schöner wird? Ich habe eine totale Mischhaut! An den Wangen trocken und in der T-Zone glänzt es wie eine Speckschwarte... und ein paar Pickelchen nicht zu vergessen. Herrlich...
    Aber es soll auf jeden Fall viel Feuchtigkeit spenden.
    Also was köntest du mir da empfehlen?
    Und ähm... was kostet es ungefähr?

    Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht zu sehr beansprucht...

    `·.¸¸.·´(¯`·..CiaoLucciola¸.·´¯)`·.¸ ¸.··´

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Hallo Lucci...,

    da bist Du wohl der klassische Fall für die Matiday Serie, die natürlich viel Feuchtigkeit gibt und mattiert. Oder das Hydramythic Fluid + T-Mat für die T-Zone.

    Also das Fluid kostet um die 90,--, Reinigungsgel um die 50,--, Toner auch um die 50,--. Das Einzige was mich nicht umhaut ist das Eye Sérum, das ist gut aber mir fehlt meine geliebte "Matsche" um die Augen.
    Nie, wirklich nie wieder hergeben werde ich den Malven-Toner und das Hydramythic Fluid.

    Und ich würde mir unbedingt vorher Proben besorgen, bevor ich das Geld ausgebe

    Liebe Grüße, Hopi

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    271
    Hopilein, ich danke Dir !!!
    Ja ja bei den gesalzenen Preisen *LucciFälltFastVomStuhl* werde ich mir auf jeden Fall ein paar Proben besorgen...

    Jetzt kann ich es auch verstehen, das du meinen Kühlschrank angesprochen hast !!!

    Aaaalso, ich werde Dir dann mal berichten, wie ich so mit den ISSIMA Sachen zurecht gekommen bin.

    Viiielen Dank nochmal

    bis Bald
    Lucciola diehoffentlichauchbaldzudenpfirsichengehört

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Anzeige
    Hallo Lucci,

    allerdings muß ich sagen, daß mir gerade das Fluid jeden Pfennig wert ist
    Aber man gönnt sich ja sonst nichts

    Liebe Grüße und laß' mal hören, wenn Du getestet hast

    Liebe Grüße, Hopi

Ähnliche Themen

  1. @ Hopi wg. Issima
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 21:48:56
  2. @hopi, Glückwunsch + best of issima
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 13:36:29
  3. Issima @ Hopi +
    Von Pimblinchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.02, 12:03:43
  4. @Hopi wg. Issima Reinigungscreme
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.01, 09:25:00
  5. Issima - Hopi?
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 12:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •