Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: :-)))))))

  1. #1
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427

    Standard :-)))))))

    Anzeige
    Hallöchen Ihr Hübschen,

    heute haben Amylove und meine Wenigkeit wiedermal vorgenommen, so viele D*-Verkäuferinnen wie möglich an den Rand des Nervenzusammenbruchs zu treiben.

    Ich habe um 13 Uhr einen Schminktermin vereinbart bei BB. Nach dem ich reichlich mit Lob überschüttet wurde ("Sie haben schöne Augen/Wimpern/Augenbrauen") ersteigerte ich mit Leichtigkeit 3 LS (shell, lilac, aubergine) + die passende Wimperntusche. Als nette Zugabe gabs noch eine Probe vom Extra-Moisture-Creme sowie (nachdem Amylove in die nahegelegene Apotheke gestürzt ist um Tiegelchen zu besorgen, hihihi) 1x Foundation abgefüllt.
    Nun, die Kreditkarte wird ja schließlich erst Anf. Dezember belastet, bis dahin kann ich die Eskapaden wieder "einsparen" - dies ist ein eiserner Vorsatz und daran werde ich mich auch am 17. halten. So.
    Damit ich nicht alleine das Geld mit vollen Händen ausgebe hat sich Amylove solidarisch erklärt und etwas getan damit wir das Bruttoinlandsprodukt in Deutschland ankurbeln ;-)))))

    Danach sind wir nach HD gefahren wo wir eine kleine schnuckelige Parfümerie namens "Puderdose" inspiziert haben. Nach den Ergüssen der Fachverkäuferin über Aveda verließen wir den Laden dennoch ohne irgendwelche Pröbchen, obwohl Amylove sich wirklich ins Zeug gelegt hat und ihre gesamte Kunst darbiet.
    Des weiteren haben wir 2 andere Parfümerie inspiziert und für gut befunden.

    So weit die Geschehnisse von heute.
    Ach ja, und wisst ihr was? Sie hat mich FÜNF JAHRE JÜNGER GESCHÄTZT!!!!!!!!!

    Euch allen einen schönen Abend

    LG
    meowmeow

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,

    das ist das schönste Kompliment, was eine Frau kriegen kann .
    LG
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Hallo Jerry,

    ja, hast Recht. Ich fürchte nur daß ich den Rest des Tages mit einem leicht debilen Grinsen verbracht habe. Was solls???

    meowmeow

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    *lol*
    leichtdebilengrinsen .

    Du würdest nicht glauben,wie ich nach so einem Kompliment rumrennen würde .
    Und DAS wochenlang .
    LG
    Jerry

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Anzeige
    warts mal ab, vielleicht wird zum Dauerzustand bei mir.
    Andererseits, so spar ich mir die SchönheitsOP ;-)))))

    LG
    meowmeow

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •