Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Jack is back

  1. #1
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145

    Standard Jack is back

    Anzeige
    Heute Abend freue ich mich auf die neue Staffel von 24

    Schaut ihr auch?Gibt es wohl noch eine 4.Staffel?

    Viel Spass beim schauen
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich freue mich auch, und wie!

  3. #3
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Ich freu emich auch tierisch, ABER: wenn die jetzt immer nur eine Folge, und das auch erst um 22:15 zeigen, dann raste ich aus! Finde ich super-ätzend, a) die Uhrzeit und b) nur eine folge - hallo??? Können die doch nicht machen!
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Ist aber wohl so geplant, hab eich in nem anderen Forum gelesen. Immerhin läuft es in den USA wohl auch nur einmal die Woche.

    Die Uhrzeit ist aber echt mehr als mies. Und außerdem kommt vorher nur Müll. Aber ab 19. Januar kommt dann ja OC auf Pro7, hoffentlich dann um 20.15, damit ich weiß was man vorher gucken kann. Jedoch steh ich 24 Wochen "24" nicht durch.


    NERVT!
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Die 4. Staffel wird gerade gedreht
    There's always money in the banana stand.

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich habe die Folge gestern abend gesehen und fand sie ganz gut...die 1. Staffel habe ich komplett gesehen, aber die 2. ist irgendwie ungesehen an mir vorübergegangen....
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Achja, und Staffel 4 startet in den USA am 09. Januar 2005 bei Fox.
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Aha, Staffel 4 wird gedreht, also stirbt er diesmal wieder nicht (hätte ich mir vorstellen können)

    Soso, der arme Jack ist also ein Junkie geworden.

    Die Tochter sieht total doof mit der Frisur aus, früher fand ich sie wirklich niedlich...

  9. #9
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Ich finde, dass Jack leicht zugelegt hat. Seltsam, wo er doch einen Junkie spielen soll.
    Vielleicht Frustfresser bei so einer furchtbaren Tochter. Ich fand sie vorher dämlich und jetzt erst recht.
    Tony find ich nett, aber Michelle irgendwie fehlbesetzt eine Michel stelle ich mir rassiger vor. Sie wirkt irgendwie so ein wenig Lieschen-Müller-mäßig.
    Diese Latino-Frau mit Ihrer Fahrradschlauchlippen sieht auch furchtbar aus.
    Kate finde ich gut.
    Habe ich jetzt alle durchgehechelt
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  10. #10
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Anzeige
    Kann mir einer von Euch die ersten 5 Minuten erzählen, hab zu spät reingeschaltet. Da war Jack gerade im Gefängnis bei Salazar und der hat seinen Anwalt umgebracht. Aber was kan davor und vorallem wann genau spielt es? 1 Jahr nach Staffel 2 oder wie??
    Das wird doch immer im Vorspann gesagt z.B. 1 Tag vor der Präsidentenwahl oder sowas??
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

Ähnliche Themen

  1. 24 / Wiedersehen mit Jack Bauer
    Von mayana im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.10.13, 19:55:36
  2. Outback Jack
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 21:25:11
  3. Captain Jack ist tot...
    Von Würmchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 18:14:37
  4. Jack the Ripper
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.04.05, 12:11:05
  5. wer Norah mag , mag auch Jack
    Von milk im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.05, 20:13:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •