Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Auto aufgebrochen, wer macht sowas?

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374

    Standard Auto aufgebrochen, wer macht sowas?

    Anzeige
    Ahhh, ich reg mich so auf, wieso ist das denn Menschen so beschissen, sollte es denn nicht möglich sein, das sie sich nicht gegenseitig beklauen?
    Mein Freund ist Student und somit dauer pleite und ist froh das er irgendwie mit seinem Bafög über die Runden kommt. Da er in seinem Laptop keinen Brenner hat, hab ich mir einen internen Brenner geholt und ihm heute Abend meinen externen mit gegeben, weil interne ja günsiger sind als externe. Er hat sich gefreut wie ein Schneekönig.
    Danach war er noch beim Sport und als er zu seinem Auto kam, war das Auto auf. Alter Golf 2 und somit relativ simpel zu knacken. Brenner weg, Zigaretten weg, Radio zerkratzt. Er ist jetzt mit ´nem Kumpel auf dem Weg zu Polizei.
    Das ist einfach so unfair (ich weiß ich klinge wie ein kleines Kind), aber er ist ein ehrlicher Mensch. Und ich finde er hat es einfach nicht verdient. Wiso gibt es auf der Straße soviel Idioten. Vor allem was haben die davon gehabt, der Brenner war schon 3 Jahre alt, d.h. dafür bekommen die eh nichts mehr. Das ist einfach alles nur unfair.

    Was für ein A%/)&$/)$ muß man denn sein um sowas zu machen? Überall nur Idioten!

    Maja

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Hallo,

    ich weiß, dass wird dich jetzt eher nicht trösten, aber genau aus dem Grund lasse ich nie nie nie etwas in meinem Auto... egal ob Handy, Handtasche, Laptop... sogar meinen Autoradio geb ich immer in so eine extra Box ins Handschuhfach... bei uns werden zurzeit auch wie wild Autos aufgebrochen, da kann man leider nichts dagegen machen, außer wirklich nichts im Auto liegen lassen...

    Ich spreche aus Erfahrung, bei unserer Damensaunarunde wurden am Parkplatz auch einmal mehrere Autos aufgebrochen, einige hatten ihre Handtaschen nicht mit in die Umkleidekabine nehmen wollen... keiner will etwas gesehen haben und ein paar Monate drauf, wurde ein 17-jähriger ausfindig gemacht.. da fragt man sich auch, warum so ein junger Kerl sowas macht und dann auch noch so professionell.... das ist in jedem Fall unangenehm..
    Liebe Grüße Iris

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Hi,

    ehrliche Antwort???

    Bei uns ( ländliche Gegend) gab es bis vor ein paar Jahren kaum Verbrechen.

    Und jetzt bitte alle weghören, die der Meinung sind, es ist nicht politisch korrekt, wenn man über "Ausländer" schlecht spricht.

    Hier wohnen mittlerweile Tausende von Deutschrussen, Kosovo-Albanern usw. ( damit meine ich Asylanten,tut mir leid, aber ist so).

    Seitdem werden hier Autos geknackt, Frauen und sogar Kiner überfallen, von den Einbrüchen will ich jetzt gar nicht reden.

    Wenn denn die Leute gepackt werden, sind es zu 90 Prozent die oben genannten.

    Gruß
    Caro
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Aber wie kommt ein halbwegs normaler Mensch auf die Idee ein Auto aufzubrechen?
    Glaub mir wenn ich den Typen vor mir hätte, ich könnte im Moment nur drauf hauen, so wütend bin ich. Ich weiß, ziemlich schwach. Aber wie kann es sein das manche Menschen nicht den Unterschied zwischen ihrem Eigentum und dem Eigentum anderer kennen? Und das auch noch an einer Uni, wo man doch glaubt das die Leute was im Kopf haben sollten.

  5. #5
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    @ Caro Warum machen die das? Weil sie nicht deutsch sind

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Mir ist ziemlich gleich welche Staatsangehörigkeit diese Menschen haben, ich würde nur gerne wissen, warum manche Menschen so asoziales Verhalten an den Tag legen?!? Es will mir einfach nicht ins Hirn. Nennt mich naiv, vielleicht liegt´s auch einfach nur daran das ich eine gute Erziehung genossen habe, in der ich auch gelernt habe was recht und was unrecht ist oder vielleicht will ich es einfach nicht begreifen. Keine Ahnung.

  7. #7
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Meinst Du das so, dass Du Dich da selbst nicht hineinversetzen kannst oder kannst Du nicht glauben, dass es verbrecherische Menschen gibt?

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Ich kann mich in solche Menschen einfach nicht hinein versetzen. Hatten die Typen eine schwere Kindheit, wurden sie geschlagen, hat die Familie kein Geld oder sind sie einfach nur dämlich und bekommen ihr Leben nicht auf die Reihe. Das ist mir scheißegal. Sollen die sich einen Psychologen suchen, aber nicht Ihre Umgebung terrorisieren.

    So, also ich schätze ich will es einfach nicht verstehen.

  9. #9
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Ich finde, Du beleidigst Menschen mit einer schweren Kindheit, Menschen, die geschlagen wurden und Menschen, die kein Geld haben! Ich glaube nicht, dass Du ernsthaft glaubst, dass jemand, der eine gute Kindheit hatte, nicht geschlagen wurde, Geld hat - kein Verbrecher werden kann/sein kann/ist

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Anzeige
    Das meine ich ja auch nicht. Mir fällt einfach keine plausible Begründung für das Verhalten von Verbrechern ein. Keine die eine Entschuldigung wäre, bei der man dann sagt: "Oh logisch, jetz verstehe ich auch warum er das Auto aufgebrochen hat" oder "Natürlich mußte er die alte Dame überfallen".
    Tschuldige, aber ich bin auch oft pleite oder habe mal ´nen beschissenen Tag und trotzdem sage ich nicht: "Ich kann mir zwar den Mascara nicht leisten, dann klaue ich ihn einfach." Nein, ich spare, zahle meine Rechnungen brav und bekomme schon bei Strafzetteln ein schlechtes gewissen.

Ähnliche Themen

  1. Welches Auto ?
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 20:54:58
  2. Leben im Auto
    Von Fáin im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.07, 07:05:02
  3. Wimpernzange ... wer macht denn sowas?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.02.05, 15:17:12
  4. wer macht denn sowas?
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.06.04, 15:15:23
  5. Sternchen hat ein Auto...
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 14:15:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •