Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bestellung bei CCB - wer kennt super Dinge

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Bestellung bei CCB - wer kennt super Dinge

    Anzeige
    Halli Hallo Ihr Lieben! Also, ich wollte erstmal was loswerden: Ich bin ja noch ein JUNIOR, aber ich bin super happy, daß es dieses Forum gibt. Tips, Tips Tips - und alles kann man gebrauchen. So, nun aber mal zu CCB: Ich wollte mal eine Bestellung machen und Euch fragen, was besonders zu empfehlen ist. Vielleicht habt ihr ja was, was man unbedingt ausprobieren muß. Danke !

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo bartsimpson6,

    bin CCB-süchtig und verwende so einiges vom CCB.
    Besonders empfehlenswert finde ich den Wet-Lipgloss (der mit dem Schaumstoffapplikator, nicht den im Tigel!!!) von Agnès b. (nur von der neuen Nuance Cassis-Rot bin ich nicht überzeugt, weil sich die Pigmente nicht gleichmäßig verteilen lassen), den neuen Lippenstift BShiny in Eiscafé von Agnès b., den kussfesten Lippenstift in Samtrot von Agnès b., die Eyeshadows von Agnès b., die 3D-Maskara von Agnès b., den Lichteffekt-Puder von Agnès b., das Licht-Make-up von Agnès b., das Sweety-Blush in Edel-Rosé von Agnès b., den neuen Duft "rien que du bonheur" und die Masken (Tonerde-Peeloff und Exfoliant Oxygène) von Cosmence.

    Viel Spaß beim Stöbern,

    Martina

  3. #3
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Huhu!!!
    Da muss ich mich ja auch ma einmischen...
    Also, wo ich absolut zustimme, is beim Lipgloss, dem Lichteffekt-Puder sowie Lichteffekt-Make-up.
    Was auch noch gaaaanz toll is, is der Duft Love etc. *schnupper*träum*
    Also, viel Spaß beim Bestellen!!
    Kisses,
    Noraly

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Hi!
    Ich hab auch letztens zum ersten Mal bei ccb bestellt. Ich war aber von den meisten Sachen eher enttäuscht, da ich finde, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt. Obwohl alles 40% billiger war, hatte ich das Gefühl, dass man die gleiche oder bessere Qualität günstiger im Drogeriemarkt bekommt.
    Einige Dinge haben mir jedoch sehr gut gefallen: der hier im BB vielgepriesene Lidschatten von agnes b. in grün-rose ist wirklich genial, und das, obwohl ich sonst kaum LS verwende. Ich finde auch den agnes b. Wetgloss gut, im Gegensatz zu Rosenrot genau den Rouge Cassis, ich trag ihn eh nur dünn auf und hab nicht das Gefühl, dass er sich nicht gut verteilen lässt. Ich behalte noch die Duschgele in Milde Minze und Karamel und das Glanzshampoo in Citrus-Minze.
    Zurück gehen die Nacht-Haarcreme, die Opportunist-Tagescreme, die Hydrafit-Körperlotion, die Perlmutt-Teintgrundierung, die ganze Gesichtsreinigung und die restliche Haarpflege, ach, und der Nagellack.
    Ich würde einfach ein Paket mit etwas von allem bestellen, das Porto bleibt gleich, und du kannst es ja zurückschicken und vorher ausprobieren.
    LG kittylee

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    @ kittylee

    Die Opportunist ging bei mir auch zurück, war irgendwie total klebrig!
    Der grün-rose Lidschatten ist echt super, wobei man auf dem Lid (bei mir) fast nur grün sieht, beim Abschminken ist aber nur rose zu sehen, bei Dir auch?

    @ Bart

    (Bin übrigens auch treue Simpsons-Guckerin)

    Gut sind auch die creme d'eau und die masque d'eau!

    vg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Danke erstmal für Eure Tips. Aber was ist denn der Unterschied bei den Pudern - lila - gelb - blau - ??????

  7. #7
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Anzeige
    @sharkzzz
    Ja, das ist bei mir auch so. Aber da das grün so ausgesprochen schön schillert, ist es mir fast egal. Obwohl ein bisschen mehr rose wär schon nicht schlecht...
    LG kittylee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 20:54:14
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 10:59:23
  3. Suche 3 Dinge
    Von Lale im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 13:04:52
  4. MAC Bestellung - wer kennt die Farben?
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 10:49:19
  5. Wer kennt eine super Kuschelfarm?
    Von Ronja im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 13:03:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •