Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Mineralfoundation

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328

    Standard Mineralfoundation

    Anzeige
    Welche ist euer favourite? ich wuerde gerne mal jane iredale ausprobieren, oder vielleicht doch cory, oder bare essentials, oder...? *help*

    danke!

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.04
    Beiträge
    379
    Habe ausprobiert:

    Monave und GeoGrafx. Letztere finde ich spitze, Monave ist etwas austrocknend und mir auch etwas zu stark deckend.
    Wirkt einfach nicht so schön natürlich wie GeoGrafx. Nehme es am allerliebsten zum Abdecken von kleinen Hautunreinheiten her.
    Zu Cory kann ich (noch) nichts sagen. Aber wahrscheinlich bald...


    LG
    cakelady

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Cory habe ich ausprobiert und ich werde auf jeden Fall nochmal nachbestellen. Die Sachen halten lange und sehen gut aus.
    Bobbi
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    15
    Hallöchen,

    ich verwende Cory (allerdings noch Pröbchen) und bin schwer begeistert. Werde zwar wahrscheinlich noch ein paar Pröbchen kommen lassen, um sicher zu sein, dass ich wirklich den perfekten Hautton getroffen habe. Die Haut sieht superschön aus, nachdem man das Ganze aufgetragen hat und es gibt einen schönen Glow. Hat man fettige Haut, so lohnt es sich auf jeden Fall, sich noch einen Finalizer kommen zu lassen. Habe mir gleich auch ein paar Rouge-Pröbchen kommen lassen...sieht auch supi aus. Finde die Seite auch sehr schön kitschig. Der Vorteil bei Cory ist: Du hast eine riiiesen Auswahl an Farben! Der Service ist auch einwandfrei! Die Sachen kamen schnell und man wurde immer bestens informiert. Kann daher nur sagen: Go ahead!

    Liebe Grüsschen
    Snowqueen

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Ich bin gerade von Monave (Ashlie) schwer angetan, geografx kenn ich (noch ) nicht, bei Cory ist die Farbauswahl so riesengroß, dass ich total verunsichert bin. Eigentlich bin ich warm, müsste mich also bei den Cream-Tönen bewegen, aber ich bin trotzdem Schweinchen Babe, also doch lieber die beige-Palette

    Aber was ich hellisch finde: ich kann sagen: die Farbe ist mir zu hell! Das ist mir in meinem Leben noch nicht passiert, zumindest MakeUp-technisch nicht. Für Bleichgesichter also eine echte Alternative

    Von BFM und Artemis hab ich auch Pröbchen, aber die müssen glaub ich bis zum Sommer warten =>zu dunkel (kommt trotzdem vor) obwohl sich die Farben zumindest mir gut anpassen, und ich bis jetzt bei noch keinem Ton gesagt hab: geht gar nicht

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Hallo,

    Jane Iredale deckt weniger gut ab und glowt. Hat eine sehr feine Konsistenz und ist teuer .

    Monave deckt besser ab, glowt auch, aber nicht so viel wie JI. Ist nicht ganz so fein.

    Cory ist eher grob, glänzt nach ein paar Stunden, deckt sehr gut ab. Riesige Farbauswahl und günstig.

    Geografx habe ich noch nicht probiert, werde aber wohl nicht drumherum kommen .

    Beste Deckkraft und die richtige Farbe habe ich bei Cory gefunden.
    Lippies im Töpfchen sind auch super klasse von Cory, tolle Farben, trocknen die Lippen nicht aus und halten gaaaaanz lange (trotz Lipgloss, ist aber wirklich mehr Lippie als Gloss).

  7. #7
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Ich habe (bisher) nur Bare Escentuals getestet, wo ich den perfekten Ton in Nr. 2.3 gefunden habe. Der Finish ist sehr schön, aber nicht matt. Im tiefen Winter kann ich diese Foundation allerdings nicht jeden Tag nehmen, denn er trocknet meine Haut ein bisschen aus.

    Hat jemand Glominerals getestet? Damit liebäugele ich schon...

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich habe bisher nur Monave geteste und zwar die beiden hellsten Töne. Die Farben haben gepasst, die Deckung war auch sehr gut, aber ich fand den trockenen Puderfilm auf der Haut extrem störend. Ich hab nix davon gemerkt, dass die MF mit der Creme verschmilzt. Mischen ist für mich keine Alternative, weil ich eine sehr starke Abdeckung brauche.

  9. #9
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    @fettchen:

    Crem dich mal ein bisschen dicker ein, und gib dann die MF auf die noch nicht ganz eingezogene Creme.

    Die restliche Creme nimmt die MF dan quasi "mit" in die Haut, dann hast du beides, und der Film ist nicht stärker als bei einem normalen Puder auch

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Anzeige
    danke meine schoenen

    ich glaube, dann versuch ich auch erst mal cory! irgendwo hatte ich aber gelesen (vielleicht bei den nixen ?), dass es so furchtbar lange dauert mit der lieferung, wenn man nur
    proebchen bestellt? wie war das bei euch?

    Felina

Ähnliche Themen

  1. 2 x Mineralfoundation 2 go
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 13:12:41
  2. Mineralfoundation
    Von Turquatic im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 19:27:34
  3. mineralfoundation
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.05.06, 15:43:04
  4. Mineralfoundation to go
    Von Zelda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 16:24:37
  5. Mineralfoundation
    Von Medusa666 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.05, 01:02:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •