Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: *duck*....mal wieder Augencreme! Sorry!

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard *duck*....mal wieder Augencreme! Sorry!

    Anzeige
    Ja ja, ich traue mich eigentlich schon gar nicht mehr, dieses Thema anzusprechen. *schäm*

    Ich brauche mal wieder dringend eine neue Augencreme.
    Zuvor hatte ich die Repairwear Augencreme, aber sie hat mich überhaupt nicht so überzeugt.

    Meine "Zukünftige" sollte schon gegen Fältchen powern und vorhandene vielleicht ein wenig mildern ( ) - ja - , sie sollte gut Feuchtigkeit spenden usw....das komplette Programm eben.

    Nun habe ich hier schon so oft von der Shiseido Benefiance gelesen. Kann ich diese auch dünn am Morgen auftragen oder bleibt sie auf der Haut wie ein Film liegen? Ich möchte nämlich wirklich nur EINE Augencreme.
    Und ist die Benefiance die Powerplege oder doch eher die Concentrate?

    Oder empfehlt Ihr mir etwas komplett anderes?

    Also, her mit den Tipps

    VLG
    Noémi

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    ...zur Benefiance kann ich zwar nichts sagen, aber bei mir wird heute die Marbert Energy Drops (für Augen und Lippen) in Originalgröße einziehen. Ich hatte eine Probe und habe festgestellt, daß dieses Fluid schön einzieht (also meine Makeup nicht beeinträchtigt) und gut pflegt.

    Und dabei boykottiere ich eigentlich Marbert ...Tss

    LG, Mira
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  3. #3
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Ich habe die Benefiance und finde sie sehr gut. Die Concentrate hatte ich als Probe, sie ist klasse, aber richtig fett. Also nur für abends. Die Benefiance nehme ich morgens und abends.

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Es kommt sehr auf deine Haut an. Die Concentrate ist als Make up-Unterlage zu fett, die Benefiance kann o.k. sein, mir war sie allerdings auch am Morgen zu schwer, abends allerdings ist sie recht gut. Ich habe allerdings nach einer Zeit geschwollene Augen und Milien bekommen - schade eigentlich - aber nun nehme ich sie nicht mehr. Mir gefällt die Anti-Aging-Pflege von Claire Fisher mit Grünem Tee recht gut. Passt morgens und abends wunderbar, und ich benötige auch etwas schwerere Geschütze.

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Also, ich liebe ja die Hydraphase von LRP ! Die zieht super weg und Trockenheitsfältchen verschwinden auch sehr zügig.. Wenn aber schon tiefere Fätchen da sind, würde ich es mal mit dem Reti C oder dem Myokine von Vichy probieren. Die sind auch super unterm Augenmakeup zu tragen.. Mit Shiseido kenne ich mich gar nicht aus..

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ysthéal + von Avène könnte Dir eventuell gefallen. Feuchtigkeitsspendend ohne einen Film zu hinterlassen. Ich bin mit der Wirkung bisher sehr zufrieden, habe allerdings kein großes Fältchenproblem.

    LG
    Deception

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    hallo !

    ich hab den tipp schon mal gegeben, aber ich geb ihn gern nochmal (und ich hab schon gelesen,dass du nur eine augencreme willst *abermankannnichtalleshaben*)

    ich verwende den oligo yeaux 25 stift von vichy (der ist super feuchtigkeitsspendend) und drüber hauchzart die mandelcreme von weleda. das geht bei mir auch unter make-up ganz toll.

    und der stift kann auch tagsüber (bei sehr trockener luft eine echte wohltat) ganz fein über dem make-up aufgetragen werden.

    also ich liebe diese kombo und sie ist gar nicht so teuer.

    war nur mal so ein tipp.


    als probe hatte ich auch eine augencreme von sisley.
    baume efficace - war gut- aber nicht cremig genug.

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    684
    Original geschrieben von Belinda
    Also, ich liebe ja die Hydraphase von LRP ! Die zieht super weg und Trockenheitsfältchen verschwinden auch sehr zügig.. Wenn aber schon tiefere Fätchen da sind, würde ich es mal mit dem Reti C oder dem Myokine von Vichy probieren. Die sind auch super unterm Augenmakeup zu tragen.. Mit Shiseido kenne ich mich gar nicht aus..
    Ich habe bisher La Praire verwendet und kaufte letzte Woche die Reti C von Vichy. Sie ist super!!! Ich werde vorerst auf jeden Fall bei ihr bleiben. Sie macht eine schöne straffe Augenpartie und das Make-up rutscht auch nicht weg. Für den Sommer könnte sie tagsüber too much sein, aber dann nehm ich sie abends, d.h. sie bleibt sicher in meinem Programm.

    LG,
    Hummelelfe

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Hallo,

    ich benutze derzeit auch die Benefiance, da ich im Winter aber eine extrem trockene Augenpartie habe, spendet sie mir zu wenig Feuchtigkeit. Benutze daher morgen LRP Hydraphase (etwas mehr) und tupfe dann leicht die Benefiance (etwas weniger) darüber. Abends nehme ich nur Benefiance.

    Würde mich freuen, wenn dieser Thread eine Augencreme hervorbringen würde, die sowohl super Feuchtigkeit spendet als auch etwas fettig ist.

    Viele Grüße

    Happy

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Anzeige
    Ich sage es gerne noch einmal: Für mich die Non-plus-ultra-Augencreme für Sommer wie Winter, abends u. morgens zu verwenden, ist


    *die Augenfältchencreme von A. Börlind aus der LL-Regenerations-Serie. *

    Sie kommt in einem 30 ml-Glastöpfchen daher, kostet ca. 24 Euro, bügelt Fältchen weg u. beugt hervorragend vor. Sie spendet super Feuchtigkeit u. hat etwas Fett. Ist hervorragend als Make-Up-Unterlage geeignet.

    Im Übrigen habe ich von der Reti C von Vichy Milien bekommen.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

Ähnliche Themen

  1. mal wieder: augencreme
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 20:36:03
  2. Kombis mal wieder *duck*
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.05, 20:22:56
  3. Augencreme *wieder mal* gesucht
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 12:52:53
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 13:23:13
  5. mal wieder Augencreme....
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.00, 15:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •