Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ***y Lippen (Artikel in Instyle)

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard ***y Lippen (Artikel in Instyle)

    Anzeige
    Hi,

    noch eine Frage beschäftigt mich, seit ich die Januar-Instyle mit dem Artikel "Trio für ***y Lippen" mit Angelina Jolie gelesen habe.

    Dort werden einige Produkte empfohlen, die ich mich gerne zulegen möchte aber erstmal eure Infos hören will. Ich kämpfe wirklich immer mit sehr trockenen Lippen und könnte davonlaufen, wenn der Lippenstift beim Auftragen (trotz Peeling) so richtig "einzieht", egal welchen ich benutze.

    Deshalb würde mich interessieren, ob nach dem Peeling diese Volumen-Boost-Produkte wirklich helfen? Wer hat sie zuhause?

    * Carita La crème parfaite yeux et lèvres
    * Benefit Lip Plump!

    Als Anti-Aging-Pflege wurden folgende empfohlen:

    * Clarins Lift Anti-Rides Lèvres
    * Lancome Optimum Lèvres


    Danke für eure Hilfe!
    Lg Tracky
    Lg, Tracky

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Leider kann ich Dir zu den Produkten nichts sagen, bin aber auf die Expertenmeinungen hier im Board sehr gespannt, da ich immer den Versacht hab, daß die Empfehlungen in den Zeitschriften "gekauft" sind.

    Guten Gewissens kann ich zu dem Nuxe Lipbalm raten.

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Tracky,

    der Lip Plum von Benefit, hat bei mir total geloost, da war nix mit plumpen , er hat meine Lippen nur ausgetrocknet.

    Ich liebe den Hydralabbra, besonders den in rosa Nr.35.

    LG
    Jerry

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Benefit hat bei mir auch geloost. Was ich gerne benutze und der Meinung bin das es auch ein wenig pusht ist die Lippenpflege von Weleda (keine Ahnung wie die heißt, hab ich im Büro liegen ) und gibt super Feuchtigkeit.
    Ach und ich dachte Angelina Jolies Lippen wären aufgespritzt Die wachsen nämlich von Film zu Film .... paralell mit ihrem Busen

    LG Maja

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    bei mir trocknet der Lip Plum auch total aus und das Einzige, was er macht : er nimmt meinen Lippen das mir zu sehr durchblutete ( optisch ).

    Die Carita Creme kenne ich nicht aber ansonsten denke ich zum Thema Anti Aging, das keins dieser Produkte was taugt und nur wichtig ist, dass auch die Mundpartie ihre Pflege abbekommt, die aus Fett und Feuchtigkeit bestehen sollte und da die Haut dort ja ähnlich dünn ist, wie an den Augen, nehme ich gerne die Augencreme auch für die Lippen oder mal eine Augenmaske für die Lippen.

    Was wirklich was bringt, wenn auch nur kurzfristig, sind die Lippenpads von Borghese, die sind toll, durchfeuchten pralle und die Lippen prallen danach wirklich ganz ungemein

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Hallo,

    ich kann zu den Lancome Optimum Lèvres nur sagen, dass sie gar nichts bringen.... Ich nehme Liplift von Guerlain, das finde ich um einiges besser....

    LG Sannchen

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von sannchen
    Hallo,

    Ich nehme Liplift von Guerlain, das finde ich um einiges besser....

    LG Sannchen
    Sannchen, kannst Du etwas genauer werden ?

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    der Lip Plump hat meine Lippen zwar nicht ausgetrocknet, aber eine Volumen effekt konnte ich auch nicht feststellen, die Lippie halten bloß besser und die Lippen sehen damit voller aus.

    Sehr schön finde ich auch den Hydralabbra Volume und abends ab und zu mal Carmex Lip Balm.

    Lip Remedy mit Minze von Origins läßt meine Lippen auch größer wirken.

    Ansonsten finde ich Honig ganz toll, oder auch mal eine Augencreme abends als Maske aufgetragen.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Honig, und was ich sehr gerne benutze, ist die Kaufmanns Kindercreme, sie pflegt sehr gut und bei mir plumt sie auch

  10. #10
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    647
    Anzeige
    Hallo,

    ich kann auch was zu dem Thema beitragen. Da ich leider kleine Fältchen in den Lippenkonturen habe und im Winter sehr trockene Lippen, nehm ich abends immer Total Lip Treatment von Kanebo Sensai. Klar, ist kein Wundermittel, aber es polstert ein bischen und die Fältchen werden mit der Zeit etwas weniger.

    VLG
    Vampi
    Carpe Noctem - Nutze die Nacht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 19:59:54
  2. Ein Artikel über SL
    Von Jutta im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 10:39:26
  3. US-Artikel
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.03, 13:23:48
  4. Interessanter Artikel
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 14:06:16
  5. Wo ist nur mein Artikel hin?
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.01, 14:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •