Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Professionelle Zahnreinigung?

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Professionelle Zahnreinigung?

    Anzeige
    Hallo,

    endlich hab ich mich überwunden den ZA zu wechseln , hab auf Empfehlung mir einen Termin geben lassen, die neue ZÄ scheint ja wirklich toll zu sein, sie meinte, ich könnte gleich vorab mit reinkommen zum abchecken und das kostenlos, sie schlug mir eine PFZ vor und der Preis ist auch super 26€ , meine vorige ZÄ wollte zum Schluss 150€ *laberlaber*.

    Nun zu meinem Hauptanliegen:

    Tut das sehr weh, klingt vielleicht kindisch, aber ich bin der größte Schisser was ZA anbelangt *zitter*, muss ich irgendwas zusätzlich beachten oder so .

    Bin auf Eue Erfahrungen gespannt .

    LG
    Jerry

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Nein, weh tut es nicht, aber es kann teilweise am zahnfleisch unangenehm sein, wenn sie den zahnstein entfernen. Aber weh tun ist übertrieben.

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    nein weh tut das nicht. ist nur unangenehm den mund solange offen zu halten. stell dir eine supermegatolle elektrische zahnbürste vor. nur ein bissl anders. das wird einfach alles weggeschrubbt kann man sagen.

    ich hab das erste mal gefragt ob es schlimmer als eine wurzelbahandlung sei (ohne zu wissen wie schlimm die ist aber für mich das vermeintlich schmerzhafteste was man sich vorstellen kann) und da haben sie mir dann lächelnd erklärt was sie tun. meine güte ich habs echt nicht gewusst in meiner kindlichen naivität.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #4
    Registriert seit
    29.12.04
    Beiträge
    246
    Hallo,
    ich lass mir das jedes halbe Jahr machen für je 45,00 €.
    Nicht billig, aber ich merke den Unterschied. Voriges Jahr hab ich eine sog. große Reinigung machen lassen. Das waren innerhalb von 14 Tagen 2 Sitzungen mit zusätzlicher Zahnfleischtaschenreinigung. Das war manchmal etwas ungenehm und sehr salzig!!!! Vorallem hat es aber 130,00€ gekostet.

    LG,
    Lauryn

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Nee, das tut wirklich nicht weh, solange man keine größeren Beschwerden mit dem Zahnfleisch hat. Ich kann mir zwar angenehmere Sachen vorstellen, aber das ist wirklich nicht schlimm und ich bin auch ein absoluter Zahnarzt-Schisser
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    754
    Hi,

    mir tut das auch nicht weh... aber ich würde nicht allzuviel make-up auflegen Hinterher war mein Gesicht voll mit feinen Salzkrusten und die Zahnarztzthelferin wollte dann tatsächlich mit einem Tuch quer über mein Gesicht wischen. Das konnte ich gerade noch verhindern... und habs selbst vorsichtig abgetupft.

    LG,
    Leya

  7. #7
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Huhu Jerry ,

    ich kann mich Leya nur anschließen. Ich fand es kein bisschen schmerzhaft. Aber ich hatte das Gesicht hinterher ziemlich nass, da während der Behandlung mit einer Art Hochdruck-Wasserreiniger gearbeitet wurde

    LG
    Martina

  8. #8
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Mir tut es etwas weh!

    VG, Tua

  9. #9
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    562
    Wenn du regelmäßig eine (gute) elektrische Zahnbürste benutzt wird die Behandlung nahezu überflüssig, zumindest bei mir ist das so.

    Auch Zahnfleischprobleme lösen sich wie von selbst

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Jerry,

    es tut nicht wirklich weh, ziept nur etwas und das lange Mundaufmachen ist halt unangenehm.

    Am besten verwendest du wasserfeste Mascara!!

Ähnliche Themen

  1. Professionelle Zahnreinigung?
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.06.12, 07:40:56
  2. Professionelle Zahnreinigung....?!
    Von Drosophila im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 21:37:24
  3. Zahnreinigung
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 12:53:29
  4. Prof. Zahnreinigung Pro und Contra
    Von Aunt Kracker im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 18:19:54
  5. Professionelle Zahnreinigung (PZR)
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 19:39:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •