Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Gesichtspflege ... die 1000.

  1. #11
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Anzeige
    Huhu Milchstrasse!

    Man bekommt es glaube ich nur übers Netz! Die Versandkosten sind aber sehr zivil und die Beratung ist ausführlich und nett!

    Mit Reinigungsmilch alleine komme ich leider nicht so gut klar, meine Haut wird nicht so sauber damit und auf die Dauer gibt´s Pickel bei mir. Deshalb nehme ich abends meistens Reinigungsgel, es sei denn ich habe sehr trockene Haut.

    Ich wünsche Dir gute Besserung!

    VG, Tua

  2. #12
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Genau das "quietschsaubere" Gefühl ist das Problem.
    Du entziehst der Haut zu viel Fett und Feuchtigkeit und somit produziert die Haut auf Teufel komm raus Fett.
    Und was ich auch lange nicht wußte ist, dass Unreinheiten oft durch Feuchtigkeitsmangel entstehen.
    Ach...... und noch eins, nach der Reinigung mit RM verwende ich ein Gesichtswasser, da hat man auch ein sauberes Gefühl.
    Liebe Grüße Jaeni

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Milchi,

    ich mische im Moment Caudalie RM und Origins Liquid Crystal. Damit komme ich suoergut zurecht. Weniger Glanz, weniger Unreinheiten...

    Allerdings nehme ich die RM immer mit viel Wasser ab.

    Und von DMS werde ich auch blad etwas testen. Schau mal hier:
    http://www.dermaviduals.de/


    Liebe Grüße
    Christine

  4. #14
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    254
    Hallo Milchstrasse,

    ich habe das gleiche hormonproblem wie du. jeder der mich dann während des eisprungs oder der periode sieht,würde mir am liebsten irgendein hammer-mittel gegen fette/unreine haut verkaufen.
    dabei ist meine haut supertrocken. ich denke gegen die hormonschwankungen hilft nur die pille.(nehme ich aber auch nicht).
    zwischen diesen schüben habe ich allerdings eine prima haut und auch die trockenheit habe ich in den griff bekommen.
    ich nehme jetzt(nach enlosem rumprobieren)clinique.
    morgens und abends reinigung mit der extra milden seife,vorher, gebe ich aber noch etwas macadamia öl auf die haut,so das ich dann eine öl seifen reinigung habe und splashe dann.
    dieses öl seifen gemisch bekommt meiner haut super.anschließend mcl.
    dann ddml und wenn sich unterlagerungen breit machen, tta,dann nach lust und laune bzw.hautzustand moisture on line oder anti gravity.
    seitdem hat sich meine haut in bezug auf unreinheiten und unterlageungen total verbessert.

    l.g. veilchen


  5. #15
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Hallo Jaeni!

    Mir geht es nicht um das quitschsaubere Gefühl, vom Gefühl her mag ich RM lieber, ich habe von RM auf die Dauer unreinere Haut bekommen. Ich habe 4 Monate die RM von Vitalsysteme benutzt und nur RM bekommt MIR nicht.
    Da ist schön, daß Du damit zurecht kommst, ist auch wirklich ein angenehmes Gefühl auf der Haut, jedoch jede Haut ist anders und meine mag es eben nicht ausschließlich! Ich variiere je nach Hautzustand und mische auch gerne mal! *winkzuchristine*

    VG, Tua

  6. #16
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Original geschrieben von Milchstrasse

    Weisst Du zufällig, ob man DMS hier irgendwo bekommt, oder nur via Internet???
    Hallo Milchstrasse,

    ich bestelle meine DMS-Creme hier:
    http://www.vitalsysteme.de/

    Und wie Tua schon schreibt: geringe Versandkosten; sehr nette, kompetente Beratung per Mail oder Telefon!

    Gute Besserung für Dich

    LG
    Britt

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe dahin eine Mail geschikt, wo ich die Sachen hier bekommen kann und auch eine sehr nette und positive Antwort bekommen.

  8. #18
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Ich habe auch unter http://www.vitalsysteme.de/ bestellt!

    VG, Tua

  9. #19
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    @ Tua

    Du hast natürlich recht...... jede Haut ist anders und mir hat diese Umstellung, auf RM + GW, sehr gut getan.
    Am Ende muß halt jeder testen womit die Haut am beten klar kommt.
    Liebe Grüße Jaeni

  10. #20
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Anzeige
    Hallo Jaeni!

    Ich habe auch so gehofft, daß sich meine Haut mit RM verbessert...
    V.a. weil es so ein schönes Luxusgefühl ist, die sahnige Milch im Gesicht zuverteilen...hmmmm. Danach etwas Thermalwasserspray... Ab und zu kann ich mir das ja noch gönnen, ohne daß meine Haut rumzickt.

    VG, Tua

Ähnliche Themen

  1. 1000 mal.....................!!
    Von milk im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.04, 07:43:04
  2. Silverangel hat 1000!!!
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 22:05:48
  3. 1000
    Von smilie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 17:14:38
  4. 1000 Fragen...
    Von *Engelchen im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 21:56:20
  5. zum 1000 mal- Augencreme
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.01, 17:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •