Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Gesichtspflege ... die 1000.

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard Gesichtspflege ... die 1000.

    Anzeige
    Also ich habe, nachdem ich lange dem Irrglauben aufgesessen war, Mischhaut zu haben, festgestellt, dass ich gerade jetzt im Winter zu trockener Haut, allerdings mit viiiiiiieeeel Unreinheiten neige... Jetzt habe ich getestet:

    Biotherm Reinigungschaum für trockene Haut (das rosane)
    Biotherm GW für trockene Haut
    Biotherm Aquasource für trockene Haut (endlich hat meine Haut nicht mehr so gespannt)

    Aber irgendwie irritiert es meine Haut wohl doch. Der Hautarzt will immer nur Akneprodukte und Eucerin an mich bringen, aber das eine ist meiner Haut zu scharf, das andere (Eucerin) mag meine Haut nicht. Alsooo suche ich weiter...

    Für Experimente bin ich nicht sooo zu haben... In der Apo haben die auch keine tollen Tips. Jetzt überlege ich entweder wieder reumütig zu Origins zurückzukehren (aber was nur benutzen... mayday @Christine MC ) oder was anderes auszuprobieren wie DMS oder so... Dinge mit denen man nicht viiiel falsch machen kann. Zudem unterliegt meine Haut scheinbar stark Hormonschwankungen.. sprich... Pickel und Unterlagerungen während Eisprung und Regel...

    Wäre gaaaanz toll, wenn Ihr den einen oder anderen Tip für mich hättet!

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Wenn Du die Pille nimmst, dann viel. mal durchnehmen? Falls Deine Pille dafür geeignet ist?

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Leider darf ich im Moment keine Pille nehmen wegen der Knieimmobilität und der damit verbundenen Thrombosegefahr Unter der Pille war es auch besser
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich kenne Dein Problem nur allzu gut.
    Bei Gelegenheit werde ich DMS testen, hier im Board sind einige sehr begeistert davon.
    Liebe Grüße Jaeni

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Na das ist ja doof, aber natürlich verständlich.

    Wie lange wird denn das alles noch in etwa dauern?

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Monate bis Jahre... wenn es weggeht. Bin vorerst bis 12/05 noch krankgeschrieben

    @Jaeni Bist Du mit Deiner derzeitigen Pflege auch nicht zufrieden?
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  7. #7
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Hallo Milchstrasse!

    Wie geht´s Dir?

    Das Hautarzt-Dilemma kenn ich leider, deshalb gehe ich da jetzt nicht mehr hin. Es sei denn ich finde zur Abwechslung auch mal nen guten.
    Und die hormonellen Schwankungen zum Eisprung und zur Regel kenne ich leider auch, da lässt sich aber ohne Pille nicht viel machen. Ich habe sie vor ein paar Jahren abgesetzt und habe seitdem auch unreinere Haut. Mein Problem ist meine sensible, dünne Haut und die blöden Verhornungsstörungen(geerbte Akne)
    Seit 2 Monaten komme ich mit Living Nature gut klar, meine Haut sieht gleichmäßiger und erholter aus, gegen die Verhornungen hilft es leider nicht. Ich habe das Gefühl, daß meine Haut mit LN etwas zur Ruhe kommt.
    DMS habe ich auch mal probiert, fand ich nicht schlecht, aber mit LN sieht meine Haut besser aus.

    DMS wäre sicher einen Versuch wert, verschlechtert hat sich meine Haut damit jedenfalls nicht und das ist bei meinem Häutchen auch nicht zu verachten.

    VG, Tua

  8. #8
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Liebe Tua,

    schön von Dir zu lesen

    Weisst Du zufällig, ob man DMS hier irgendwo bekommt, oder nur via Internet???

    Ansonsten brauch ich doch wieder Origins... *winketwasverschämtzuChristine*



    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich bin immer noch auf der Suche nach meinem heiligen Grahl.
    Im Moment nehme ich von Alverde die Oliven Tages und Nachtcreme, aber 100 % sind das nicht.
    Auf alle Fälle würde ich an Deiner Stelle auf alles "scharfe" (Gele + Schäume) bei der Reinigung verzichten.
    Seit ich nur noch Reingungsmilch benutze ist meine Haut wesentlich besser geworden.
    Liebe Grüße Jaeni

  10. #10
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Anzeige
    Hallo Jaeni,

    vielleicht hast Du Recht mit der Reinigungsmilch, und damit, dass alles andere wahrscheinlich zu scharf ist

    Aber ich hatte immer den Eindruck, das RM Pickel macht. Ist aber auch eine Kopfsache, hatte auch immer das Problem, dass dieses quietschsauber-Feeling ausbleibt

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

Ähnliche Themen

  1. 1000 mal.....................!!
    Von milk im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.04, 07:43:04
  2. Silverangel hat 1000!!!
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 22:05:48
  3. 1000
    Von smilie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 17:14:38
  4. 1000 Fragen...
    Von *Engelchen im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 21:56:20
  5. zum 1000 mal- Augencreme
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.01, 17:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •