Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Clinique superdefense triple action

  1. #11
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Anzeige
    Hallo,

    ich benutze nun die Creme für normale/ölige Haut seit 3 Tagen.
    Bis jetzt macht sie sich sehr schön
    Ich habe eine Mischhaut und habe erst überlegt, ob ich die Creme für die normale/trockene oder normale/ölige Haut nehmen soll, denn meiner Erfahrung nach sind die Produkte für normale/ölige Haut oft zu wenig für die Mischhaut, so dass meine Haut dann oft spannt.
    Die Creme für normal/ölig war eine gute Entscheidung: sie ist leicht, verursacht keinen zusätzlichen Fettglanz, nach 3 Tagen sind keine Pickelchen in Sicht, sie macht die Haut weich und irgendwie schön Es spannt nichts, es juckt nichts und sie zieht wunderbar ein.

    Aber was sind schon 3 Tage... Mal sehen, was die Zukunft noch so bringt

    VG,
    Kora

  2. #12
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    hier gibt es sie auch schon aber ich hab noch gar nicht geschaut, weil ich eigentlich gar keine neue Creme brauche und man mich gerade mit der Hydramythic infiziert hat

    Was soll sie doch gleich können? ordentlich Anti-Aging oder?

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich habe gerade eine Probe von EL bekommen, werde am WE mal testen.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #14
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    @Peggy: Hallo Das SOLL sie können : "Sonne, Umwelteinflüsse, Ernährung, Alkohol, Schlafmangel, Zigaretten… unsere Haut ist den modernen Stressfaktoren nicht gewachsen. Sie lebt noch in der Vergangenheit.

    Die Zukunft unserer Haut beginnt jetzt! Mit einem einzigartigen Feuchtigkeitspflegeprodukt mit 3-facher Wirkung zur Stärkung des hauteigenen Abwehrsystems.

    Schutz vor zukünftigen Hautschäden – Durch eine neue Technologie als Schutz für das Immunsystem und die DNA.

    Schutz vor Umweltschäden – Durch Echinacin und einen Antioxidantienmix.

    Schutz vor Sonnenschäden – Sanft und sehr verträglich durch eine neue Breitbandtechnologie von UVA/UVB-Filtern (SPF25)"

    Blabla Aber mich freut es, dass sie einen SPF25 hat und ich mit ihr nicht zusätzlich glänze

  5. #15
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Blabla

    hört sich gut an und wenn sie das wirklich alles kann dann muß ich mir heute auch mal ein Pröbchen holen wird dann evtl. mein nächstes Töpfchen nach der Hydramythic und im Sommer

    Danke liebe Kora

  6. #16
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    mal schauen, ob ich sie heute schon bekommen kann. Ich wollte die Version normale-trockene Haut holen, hoffentlich ist das die richtige Entscheidung.

    Karin, ich habe den Test bei Clinique gemacht und da kam Typ 2 raus. Hast du das auch mal gemacht? Ich befürchte deine Version wird mir zu wenig, aber glänzen will ich auch nicht.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #17
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Jennifer, meinst Du mich? Das K war schon richtig

    Nein, ich habe den Test nicht gemacht. Ich habe die Version für die normale/trockene Haut im Geschäft ausprobiert und bei mir ist sie schlecht eingezogen. Sie wäre zu viel für meine Mischhaut gewesen.

  8. #18
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Oh ja, Kora

    Immerhin bin ich noch in der Lage den ersten Buchstaben richtig zu identifizieren, vielleicht ist ja noch nicht alles zu spät für mich

    Keine Spannungsgefühle, das klingt gut. Mal sehen was mein Handrücken sagt
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #19
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    ich hab jetzt auch ein Pröbchen und ich bin gespannt, wie die das hinbekommen möchte, mein Immunsystem aufzubauen

    Jedenfalls wurde mir die Version für normale Haut empfohlen wobei die für trockene Haut auch nicht übermäßig reichhaltig ist aber die für ölige Haut ist schon ganz schön wenig

    Liebe Grüße
    Peggy

  10. #20
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Anzeige
    Peggy, Du sollst doch mit der Creme nicht dein Immunsystem aufbauen, sondern nur das hauteigene Abwehrsystem *klugscheiss*

    Ich bin jetzt etwas verwirrt; was meinst Du mit der Version für normale Haut?
    Es gibt doch nur drei Versionen: sehr trockene Haut, normale mit öliger Tendenz und normale mit trockener Tendenz.
    Meinst Du die normale/trockene Tendenz?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 20:03:32
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 11:40:51
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 15:07:27
  4. Clinique Superdefense Triple Action
    Von Tini777 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 09:59:08
  5. QMS Triple Action - Wie benutzt man es?
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.05, 08:34:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •