Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Clinique superdefense triple action

  1. #21
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    achso? hat mir die junge Frau Blödsinn erzählt? Warte *nachschau* Du hast recht - ich hab ein Pröbchen für normale bis trockene Haut

    und es soll mein hauteigenes Immunsystem schützen *abschreib* und was bedeutet das jetzt?

  2. #22
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Es sei der jungen Frau verziehen;sie ist ja noch jung

    Hauteigenes Immunsystem - deine Haut wird in ihrem Abwehrmechanismus gestärkt....blabla, ich habe keine Lust mir etwas aus den Fingern zu saugen Frage mal Clinique oder noch besser: ihre Werbeagentur

  3. #23
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    auf dem Handrücken machte es superzarte Haut. Jetzt bin ich auf die morgige Premiere meines gerade erstandenen Pröbchens gespannt und ich hoffe sie enttäuscht mich nicht.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #24
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Original geschrieben von Kora
    … unsere Haut ist den modernen Stressfaktoren nicht gewachsen. Sie lebt noch in der Vergangenheit.

    Die Zukunft unserer Haut beginnt jetzt!
    Aua, aua, aua. 'unsere Haut lebt noch in der Vergangenheit' Was fürn Müll.

    Und trotzdem werd ich mir ein Pröbchen besorgen. Auch, wenn sie mir eigentlich schon aufgrund dieser dämlichen Werbesprüche unsympathisch ist. Volksverblödung, jawoll.

  5. #25
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    die Werbung lese ich schon gar nicht mehr. Ich muss nur wissen, was ich mit ihr soll und bilde mir dann meine eigene Meinung.

    Dieses Teilchen hier hat den Test heute morgen bestanden. Schönes Hautgefühl, leichter Glanz, Makeup hält gut, keine Spannung. Allerdings macht das meine EL Future Perfect auch. Ich denke die hier wird trotzdem der Nachfolger, aber mehr wegen der Abwechslung und dem höheren Schutz im kommenden Sommer
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #26
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    Original geschrieben von jennifer
    Hi,

    die Werbung lese ich schon gar nicht mehr. Ich muss nur wissen, was ich mit ihr soll und bilde mir dann meine eigene Meinung.
    geht mir auch so ich hatte die normal/dry - angeblich ja für mischhaut, welche ich auch habe, aber mir war sie zuviel. werde die ölig mal testen-
    lsf 25 hat mich überzeugt und anti age macht sich inzwischen auch gut bei mir
    schön wäre es, wenn clinique mal ein schönes set mit der superdefense machen würde..
    liebe grüße
    joia

  7. #27
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    Hi,

    ich finde die Konsistenz ja sehr schön, allerdings habe in den INCIs gelesen, dass nur Oxybenzon?? drin ist, also nix mit richtiger Lichtschutzfaktor, deshalb werde ich sie mir nicht zulegen

    Viele Grüße
    Isab(ell)

  8. #28
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo

    ich hab heute früh mein kleines Töpfchen (7ml?) angebrochen und werde nun auch fleißig mittesten ich hab auch die Version für normale/trockene Haut und ich mag sie gern sie ist soooo schön cremig und zieht trotzdem gut in den Haut ein und pflegt schön und die wird nach der Hydramythic mein nächstes Töpfchen werden

    So und jetzt bin ich sehr gespannt, was die Creme mit meiner Haut anstellt und wie sie sie verbessert

    LG
    Peggy

  9. #29
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    Original geschrieben von isab
    Hi,

    ich finde die Konsistenz ja sehr schön, allerdings habe in den INCIs gelesen, dass nur Oxybenzon?? drin ist, also nix mit richtiger Lichtschutzfaktor, deshalb werde ich sie mir nicht zulegen

    Viele Grüße
    also ich kenne mich mit inhaltsstoffen nicht aus, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie lsf 25 drauf schreiben und keiner drin ist?
    kannst du mir erklären was du meinst? blockt der nicht alles?
    liebe grüße
    joia

  10. #30
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Danke für den Hinweis mit Oxybenzon. Ich wollte Sie mir heute schon kaufen, aber dann lass ich das wohl lieber.

    Oxybenzon kann allergisierend wirken. Ist eigentlich ein recht veralteter Sonnenschutz.
    LG

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 20:03:32
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 11:40:51
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 15:07:27
  4. Clinique Superdefense Triple Action
    Von Tini777 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 09:59:08
  5. QMS Triple Action - Wie benutzt man es?
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.05, 08:34:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •