Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Welche Pflege mit 26?

  1. #11
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Re: Welche Pflege mit 26?

    Anzeige
    Original geschrieben von Mavie
    Ich habe hier ein Pröbchen von der Shiseido Bio Performance Augencreme, die ich übrigens sehr angenehm finde.
    Tja, manchmal stelle ich morgens leichte Schwellungen im Augenbereich fest.
    Hallo!

    Hängen die Schwellungen evtl. mit dem pröbchen zusammen, daß zu reichhaltig für Dich ist und dadurch Schwellungen verursacht?

    Also die ganz harten Geschütze würde ich auch nicht unbedingt auffahren, allerdings benutze ich mit 27 (bald 28) auch schon mal die Benefiance von Shiseido und die sensai Augencreme von Kanebo zwischendurch.

    vg, sharkzzz

  2. #12
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Hallo!

    Die Shiseido Probe habe ich erst 2 mal probiert, daran kann es also nicht liegen.

    Gehört die Bio-Performance Augencreme eigentlich schon zu den härteren Geschützen?
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  3. #13
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Mavie @Belinda:
    Sind denn die Augencremes dazu da um Feuchtigkeit zuzuführen oder um Fältchen vorzubeugen? Oder ist das das selbe?


    Die Augencremes sind eigentlich für mehr Feuchtigkeit gedacht. Aber in dem Sinne werden ja auch Fältchen vorgebeugt, wenn man genug Feuchtigkeit in der Haut hat. Mit Sicherheit braucht man später etwas reichaltigeres, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Du jetzt schon was fettiges für Deine Augenpartie brauchst, da Du ja eine feuchtigkeitsarme Mischhaut hast (wie ich auch) und keine richtig trockene Haut..

  4. #14
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    371
    Original geschrieben von Mavie


    Hmmm...ja, könnte sein, dass ich das trinken in der letzten Zeit etwas vernachlässigt habe.

    Trotzdem trinke ich, auch in meiner "wenig trink Zeit" nicht weniger als 1 1/2 Liter pro Tag. Möglichweise ist das ja doch zu wenig.
    Ja , der Körper braucht ja Flüssigkeit . Wenn du zu wenig trinkst, werden Schlackstoffe ect. nicht genug abtransportiert. Deshalb trinken ist das A & O....

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    zu den Fältchen im Augenbereich: Ist es nicht so, dass es zwei Arten von Falten gibt, Trockenheitsfalten und Mimikfalten? Trockenheitsfalten gehen durch viel Feuchtigkeit weg, Mimikfalten können höchstens aufgepolstert werden durch viel Feuchtigkeit. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit 26 schon Mimikfalten hast.

  6. #16
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    @fettchen:
    Nein, Falten habe ich noch nicht. Aber ich möchte ja, dass das so bleibt. Zumindest ein Weilchen noch!

    Kann mir jemand etwas zur Bio-Performance Augencreme sagen? Ist sie für ein 26jähriges Häutchen zu viel oder kann ich sie verwenden?
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  7. #17
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Wenn Du sie verträgst und angenehm findest, warum nicht?
    Die BP ist jedenfalls nicht so eine Wirkstoffbombe wie die Benefiance und zieht wesentlich schneller ein.
    Meiner Meinung nach spricht nichts dagegen, sie ab Mitte 20 zu verwenden. Ich denke, in der Parfümerie werden sie Dir so ziemlich dasselbe erzählen.
    Allerdings würde ich noch dezent auf den Daily Eye Primer aus der Vital Perfection Reihe hinweisen wollen.
    Der durchfeuchtet und wirkt auch leicht abschwellend.
    Soweit ich weiß, ist der auch für Deine Altersgruppe gedacht.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  8. #18
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Die Bio-Performance ist, glaube ich, schon für eine höhere Altersgruppe gedacht. Aber erlaubt ist, was gefällt. Wenn Du soviel anlegen möchtest, ich meine, sie kostet ca. 70 € (?). Ich persönlich fand sie ja (hatte auch Pröbchen) der wesentlich günstigeren Caudalie Augencreme recht ähnlich.

    Ich denke, die VP reicht für Dein Alter durchaus aus. Vor allem, wenn Deine Haut sich damit gut fühlt, würde ich vorerst dabei bleiben.

    Ansonsten gibt es schon noch eine Steigerung von Anti-aging (das soll ja eher vorbeugen), nämlich Anti-Falten. Ab ca. 30 kannst Du m.E. ruhig Anti-Aging-Produkte nehmen; jetzt muss es sicher noch nicht sein.

  9. #19
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Naja, wenn die Bio Performance 70 € kosten, wäre eine günstigere Alternative zu überlegen. Ich wußte gar nicht, dass die so teuer ist.

    Übrigens, vielen Dank für eure Antworten!
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  10. #20
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Anzeige
    Habe gerade bei beautynet geguckt, da kostet sie "nur" 56 €; dann dürfte es in Parfümerien ein ähnlicher Preis ein. Muss sie wohl mit einer anderen Augencreme verwechselt haben.

Ähnliche Themen

  1. Welche Pflege...
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 10:36:57
  2. Welche Pflege??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 20:34:22
  3. Welche Pflege ab 25??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 14:01:30
  4. Welche Pflege 35-40 J.
    Von solojess im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 19:30:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 05:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •