Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Welche Pflege mit 26?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998

    Standard Welche Pflege mit 26?

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich weiß nicht, ob ich mit 26 schon anti aging Produkte verwenden sollte. Bisher dachte ich nämlich immer, dass ich dafür noch zu jung sei und wenn ich im frühen Alter schon damit anfang, welche Pflege gibt es denn dann mit 45 noch für mich?

    Irgendwann ist dann ja keine Steigerungsmöglichkeit mehr vorhanden.

    Im Moment benutze ich von Shiseido die VP Emulsion und bin auch zufrieden damit. Ist die in meinem Alter schon zu leicht oder noch ok? (ich habe feuchtigkeitsarme Mischhaut, die zum verhornen neigt.)

    Und wie sieht es mit der Augenpflege aus? Ich habe hier ein Pröbchen von der Shiseido Bio Performance Augencreme, die ich übrigens sehr angenehm finde. Ist dass nun wieder zu viel und vielleicht erst für die Haut über 30? Tja, manchmal stelle ich morgens leichte Schwellungen im Augenbereich fest. Hat das schon etwas mit dem Alter zu tun? (Ich schlafe nämlich nicht zu wenig.)

    In vielen Beiträgen habe ich von leichten Anti aging Produkten gelesen. Aber was sind denn eingentlichd ie "leichten" PRodukte?

    Fragen über Fragen!! Ich weiß!
    Aber vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen!
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  2. #2
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    371
    Anti-Aging - Produkte würde ich noch nicht empfehlen.
    Da sind Stoffe drin, die deine Haut einfach noch nicht braucht.

    "Leichte Produkte" ? Kommt ja drauf an , wie deine Haut ist , leicht verbinde ich jetzt mit einem Feuchtigkeitsfluid z.B.

    Von Shiseido halte ich nicht so viel, aber das ist ja Geschmacksache.

    Leichte Schwellungen im Augenbereich sind meistens durch nicht abtransportierte Lymphe bedingt.Meistens Anlage, da macht auch die Augencreme nicht viel.

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Ja, aber diese Schwellungen fallen mir erst in den letzten Wochen auf. Deshalb dacht ich, vielleicht hat es ja doch etwas mit dem Alter zu tun.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ißt Du viel. Abends oft etwas salzhaltiges? Oder schläfst Du zu flach?

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Gegen leichte bis mittlere Schwellungen im Augenbereich hilft mir das Hydraphase Augencreme-Gel am besten. Ich bin auch 26 und benutze zur Zeit von Vichy meine Pflege und bin eigentlich sehr zufrieden. Werde aber demnächst mal Caudalie wieder an mich ranlassen.. Die haben nämlich auch eine sehr schöne Augencreme, die super einzieht und die Augenpartie erholt aussehen lässt. Das Pröbchen gefällt mir jedenfalls sehr gut
    Generell würde ich was nehmen, was viel Feuchtigkeit spendet (und eventuell einen LSF hat), das sollte in unserem Alter reichen. Nicht rauchen und Alkohol einschränken, Bewegung, frische Luft UND viel Wasser sind meiner Meinung nach die besten Anti Aging Mittel, die auch noch sehr preiswert sind

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Original geschrieben von Christine MC
    Ißt Du viel. Abends oft etwas salzhaltiges? Oder schläfst Du zu flach?
    Mit dem Salz versuche ich mich schon zurückzuhalten, obwohl mir das nicht wirklich leicht fällt.

    Ob ich zu flach schlafe? Möglicherweise!
    Aber eher um ein Doppelkinn zu verhindern.
    Aber ich liege beim schlafen eingentlich immer mit dem Kopf auf meinem Arm (seitlich) und das schon jahrelang.

    Meinst du daran könnte es liegen?
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Nö, das glaub eich dann eher nicht, wenn Du das schon lange so machst und erst jetzt Schwellungen auftreten.


    Trinkst Du viel. zu wenig?

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    @Belinda:
    Sind denn die Augencremes dazu da um Feuchtigkeit zuzuführen oder um Fältchen vorzubeugen? Oder ist das das selbe?

    Ich merke gerade, dass ich da eigentlich gar keine Ahnung habe.

    Ab wann sollte man den generell mit Anti Aging Produkten anfangen? Gibt es da eine Richtlinie?
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Original geschrieben von Christine MC
    Nö, das glaub eich dann eher nicht, wenn Du das schon lange so machst und erst jetzt Schwellungen auftreten.


    Trinkst Du viel. zu wenig?
    Hmmm...ja, könnte sein, dass ich das trinken in der letzten Zeit etwas vernachlässigt habe.

    Trotzdem trinke ich, auch in meiner "wenig trink Zeit" nicht weniger als 1 1/2 Liter pro Tag. Möglichweise ist das ja doch zu wenig.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich muß mind. 2 Liter trinken, sonst sieht man mir es nach spätestens 3 Tagen an. Ist aber im Winter garnicht so leicht....

Ähnliche Themen

  1. Welche Pflege...
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 10:36:57
  2. Welche Pflege??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 20:34:22
  3. Welche Pflege ab 25??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 14:01:30
  4. Welche Pflege 35-40 J.
    Von solojess im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 19:30:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 05:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •