Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ohrstecker rausgerissen

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.04
    Beiträge
    69

    Standard Ohrstecker rausgerissen

    Anzeige
    Ahh ich brauch mal schnell eure Hilfe.
    Ich hab mir vor 3 Wochen Ohrlöcher stechen lassen, ich hatte bis dahin noch keine.
    Vor zwei Tagen hat sich dann leider das linke Ohrloch entzündet, naja, ist ja noch nicht so schlimm...
    Aber heute nacht habe ich es irgendwie geschafft, den Stecker nach hinten weg aus dem Ohr rauszureissen. Heute morgen war da bloß Blut und das Knöpfchen vom Stecker steckte noch knapp im Ohrläppchen drin. Habe das dann entfernt und dick Betaisidona Salbe auf die Wunde geschmiert.
    Das andere Ohrloch ist völlig ok.

    Nun weiß ich nicht, was ich machen soll - soll ich besser heute noch zum Juwelier, damit er mir den Stecker nochmal ins Ohr reinschießt, bevor das Loch ganz zugewachsen ist? (wohlgemerkt, das Ohrloch ist noch entzündet und das Ohr geschwollen... )
    Oder soll ich lieber warten bis alles verheilt ist und mir dann ein neues Loch schießen lassen (was dann ja wieder 6 Wochen Wartezeit bedeuten würde ).

    Alleine kann ich den Stecker glaube ich nicht mehr reintun, das ist ja so ein medizinischer, dicker, und ich glaube, ich würde das wegen den Schmerzen gar nicht erst schaffen (wehleidig).

    Was macht man denn da üblicherweise, ich hab doch keine Ahnung von Ohrringen...

    Silith

  2. #2
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    371

    Standard Re: Ohrstecker rausgerissen

    Original geschrieben von Silith
    Ahh ich brauch mal schnell eure Hilfe.
    Ich hab mir vor 3 Wochen Ohrlöcher stechen lassen, ich hatte bis dahin noch keine.
    Vor zwei Tagen hat sich dann leider das linke Ohrloch entzündet, naja, ist ja noch nicht so schlimm...
    Aber heute nacht habe ich es irgendwie geschafft, den Stecker nach hinten weg aus dem Ohr rauszureissen. Heute morgen war da bloß Blut und das Knöpfchen vom Stecker steckte noch knapp im Ohrläppchen drin. Habe das dann entfernt und dick Betaisidona Salbe auf die Wunde geschmiert.
    Das andere Ohrloch ist völlig ok.

    Nun weiß ich nicht, was ich machen soll - soll ich besser heute noch zum Juwelier, damit er mir den Stecker nochmal ins Ohr reinschießt, bevor das Loch ganz zugewachsen ist? (wohlgemerkt, das Ohrloch ist noch entzündet und das Ohr geschwollen... )
    Oder soll ich lieber warten bis alles verheilt ist und mir dann ein neues Loch schießen lassen (was dann ja wieder 6 Wochen Wartezeit bedeuten würde ).

    Alleine kann ich den Stecker glaube ich nicht mehr reintun, das ist ja so ein medizinischer, dicker, und ich glaube, ich würde das wegen den Schmerzen gar nicht erst schaffen (wehleidig).

    Was macht man denn da üblicherweise, ich hab doch keine Ahnung von Ohrringen...

    Silith
    Abwarten und dann hingehen.an ein entzündestes Ohr geht der nicht ran.

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ins entzündete ohr auf keinen fall neu stechen erst warten bis es verheilt ist

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.04
    Beiträge
    69
    Ok, dankeschön *beruhigt*.
    Dann laufe ich jetzt die nächste Zeit stylisch mit einem Ohrstecker rum .

    Silith

  5. #5
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    371
    Na logo!

  6. #6
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass Du evtl. zum Arzt gehen solltest, mit solchen Wunden am Kopf ist nicht gerade zu spaßen. Und um Himmels willen: Laß es verheilen, wenn alles wieder ok ist, kannst Du Dir immer noch ein neues Loch stechen lassen!

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    das Ohr ist sogar geschwollen?
    ist es heiss und pocht es? Ich würde auch lieber kurz zum Arzt, morgen ist Wochenende und wenn es dann schlimmer wird....

  8. #8
    Registriert seit
    13.09.04
    Beiträge
    69
    Hmm nee es ist weder heiß, noch pocht es - ich nehme mal an, ohne Stecker im Ohr wird das flott wieder zuheilen, das wogegen sich die Entzündung richtete ist ja jetzt weg.
    Es hat auch nicht geeitert oder sowas... sonst würd ich ja gar nicht erst drüber nachdenken, den Stecker wieder zurückzuschieben

    Silith

  9. #9
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    es könnte sogar sein, daß wenn das Ohr wieder abgeschwollen ist, das Ohrloch noch da ist.

    allerdings klingt das mit dem "Stecker nach hinten hin rausgerissen" für mich ziemlich seltsam - da müsste das komplette Loch nämlich ausgerissen sein. Die Steckerköpfchen sind typischerweise zu dick, um im Ohrloch zu verschwinden - selbst die ganz winzigen!
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day.
    For poise, walk with the knowledge you\'ll never walk alone.

  10. #10
    Registriert seit
    13.09.04
    Beiträge
    69
    Anzeige
    Hm ich kann mir nich vorstellen, dass das Ohrloch noch da ist später... das war ja erst drei Wochen alt, und das andre, unversehrte, ist auch noch nicht richtig ausgeheilt. ...

    Ja, das Loch ist halt jetzt groß genug, dass das Steckerköpfchen durchpasst
    Ich kann es mir auch nicht erklären, es hing halt da heute Morgen... also muss es ja durch das Loch nach hinten durchgerutscht sein, oder nicht?

    Das Ohrläppchen tut jetzt übrigens auch nicht mehr weh, wenn man es anfasst, also ich denke, dass mit der Entzündung hat sich erledigt...

Ähnliche Themen

  1. Ohrstecker verloren
    Von alex74 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 16:06:32
  2. OT: Esprit Ohrstecker to go
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 08:29:59
  3. Der neue Ohrstecker zickt...
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 12:08:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •