Pink Venus
Lustre-Strasse

99999 MACtown



Sehr geehrte Frau Beauty,

als ausgebildeter e/s möchte ich Ihnen hiermit gerne meine aktuellen Kenntnisse und Fertigkeiten anbieten. Die Suche nach einem Aufgabengebiet, in das ich meine fachbezogenen Kenntnisse ebenso einbringen kann, wie meine Bereitschaft im Team zu arbeiten, hat mich dazu bewegt, Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zuzusenden.

Derzeit bin ich als e/s bei poekie's eyes GmbH in ungekündigter Stellung als Refill tätig, suche jedoch zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein neues Aufgabengebiet. Dort gehörte die Grundierung des Augenlids genauso zu meinem Aufgabengebiet wie die Betonung der Lidfalte. Hierbei halft mir meine Kreativität, die Augenlider mit ständig neuen Variationen abwechslungsreich zu gestalten.

Meine Ausbildung habe ich bei der Firma MAC Cosmetics erfolgreich abgeschlossen. Während meiner Ausbildung erwarb ich fundierte Kenntnisse auf dekorativem Gebiet und habe alle anfallenden Tätigkeiten kennengelernt und ausgeführt.

Meine Aufgaben erfülle ich mit viel Engagement gewissenhaft und zuverlässig. Deswegen bin ich der Ansicht, mich problemlos in das neue Aufgabenfeld einarbeiten zu können.

Ich bin zeitlich flexibel und könnte meinen Einsatz nach Ihren Vorgaben gestalten.

Über die Gelegenheit zu einem Vorstellungstermin würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Pink Venus



------------------------------------------------------------------------------------

Pink Venus Refill von MAC
*2x benutze Pink Venus Refill von MAC
*original verpackt


*Tauschangebote willkommen
oder etwas aus meiner Suchliste (am liebsten refill)

*MAC cranberry
*MAC antiqued
*MAC honey lust
*MAC agate
*MAC Star Violet
*MAC beauty marked
*MAC sushi flower