Ich habe mir bei Herrn Wuchsa Baraja von Aqua di Biella bestellt, nachdem ich ein halbes Jahr dran rum überlegt habe. Es ist ein wunderbarer Uni***duft, der sich von Bergamotte in etwas warmes, würziges verwandelt.
Leider gab es ihn nur als 100 ml-Flasche, die ich nie im Leben aufbrauchen werde, das weiß ich jetzt schon. VWenn also jemand Interesse an einer Teilabfüllung zu Selbstkostenerstattung hat, bitte eine kurze PM an mich. Tupperdöschen für die Abfüllung bitte zusenden

Hier ist die Duftbeschreibung zu finden:
http://www.ausliebezumduft.de/shopindex.php

Edit: Hups, man kann nicht mehr direkt zum Duft verlinken...
Dann kopier ich mal eben den Text hier herein:
"Aus dem Hause Acqua di Biella ist ein fruchtiger Duft mit einer feinen orientalischen Note. Schon im Jahre 1878 wurde Acqua di Biella mit dem Wappen der königlichen Familie Savoyens ausgezeichnet, eine Ehre, die nur den Hoflieferanten zuteil wurde.Seit Anfang des vorigen Jahrhunderts begeistern die Düfte bedeutende Aristokraten und Intellektuelle.Vollständig aus streng ausgewählten, natürlichen Oelen wir es bis heute von Hand hergestellt. Die Kopfnoten bestechen mit Bitterorange, Bergamotte und Ananas. Die Herznoten sind fruchtig durch den Anteil an Pfirsich und roten Johannisbeeren. Abgerundet mit einem Hauch Honig. Die Basis ist fein holzig mit ein wenig Ambra, Patchouli, Vanille und Schokolade."

Gruß,
kikifatz