Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ALDI Haarkur

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428

    Standard ALDI Haarkur

    Anzeige
    Hallo,
    und mal wieder ein wundervoller Tip vom Board: die Aldi-Haarkur mit Fruchtwachsen.
    Wollte es euch (wer wars der so geschwärmt hat? glaub @luna?) ja nicht glauben , aber hab bei der letzten Aktion auch eine Tube davon eingekauft und bin wirklich unglaublich zufrieden damit! Habe sehr trockenes dickes lockiges Haar, und mit der Aldi-Kur sind sie wunderbar strukturiert, haben Spannung und Kraft- herrlich!

    Allerdings ist die wunderbare Tube fast leer und meine Frage nun dazu: Bestimmt gibts diese Haarkur auch als ordentliches Markenprodunkt- weiss jemand welches das sein könnte? Bei Fruchtwachsen liegt natürlich der Gedanke an die Fructies-Serie nahe.....
    Hoffe auf eure Hilfe
    eva

  2. #2
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo Mulle,

    ich hab hier schon immer von dieser Kur geschwärmt und finde auch, dass sie die Beste aller Kuren ist! Leider weiß ich nicht, mit welchem Markenprodukt sie gleichkommt, ich tippe vom Erscheinungsbild her eher auf die Polykur-Serie (gibts doch mit verschiedenen Sorten z.B. Mandel-Cocos, usw.). Da ist auch eine mit Apricose oder so dabei. Das könnte sie sein, sicher bin ich mir aber nicht.

    Doch ich könnte 1 Tube an Dich abgeben wenn Du willst. Mail mich doch mal an, wir werden uns schon irgendwie einig werden: huber@komma-werbung.de

    Lg, Tracky

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Ich würde spontan sagen: Sanara (dieses weisse mit der grünen Kappe). Hatte ich vor Eeewigkeiten mal und fands auch total klasse ... nur scheints die nicht mehr zu geben--> http://www.sanara.de/
    Stattdessen Wella Vivality. Aber on das denselben Effekt hat?????
    Naja, aber erst mal werde ich sowieso meine Origins-Kur aufbrauchen :-)

  4. #4
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Ich würde spontan sagen: Sanara (dieses weisse mit der grünen Kappe). Hatte ich vor Eeewigkeiten mal und fands auch total klasse ... nur scheints die nicht mehr zu geben--> http://www.sanara.de/
    Stattdessen Wella Vivality. Aber on das denselben Effekt hat?????
    Naja, aber erst mal werde ich sowieso meine Origins-Kur aufbrauchen :-)

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Beauties,

    war auch ein Sanara-Fan. Als ich festestellen musste, dass es Sanara nicht mehr gibt, war ich ganzschön enttäuscht
    Hab dann Vivality gekauft und fast alles aus der Vivality-Serie weggeschmissen. Die Pflegeeigenschaften und der angepriesene (angeblich super-leckere) Orangenduft überzeugten mich überhaupt nicht.

    LG
    Martina

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin ja derzeit in Norwegen und da die hier beautytechnisch etwas hinterher hången, gibt es auch noch Sanara zu kaufen.
    Werde mal Ausschau nach der Haarkur halten

    Liebe Gruesse von Kristina

  7. #7
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Hallo Mulle,

    guck doch mal bei der Aldi-Haarkur hinten auf der Verpackung, wer der Hersteller ist. Bei der Aldi-Feuchtigkeitsmaske steht z.B. ganz klein "Dr. Scheller" drauf.

    Ansonsten: Ich habe von Sanara noch ein Fläschchen Repairschaum zu Hause rumstehen, wer es geschenkt haben möchte, kann sich gerne bei mir melden...

    LG
    Amylove

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.08, 20:46:51
  2. Aldi Haarkur
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 20:22:56
  3. PS für Aldi Haarkur gesucht ;-)
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.03, 19:58:15
  4. Die Aldi Haarkur gibts ab...
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 17:47:41
  5. Aldi Haarkur- Hamsterkauf
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 13:30:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •