Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Strickanleitung gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033

    Standard Strickanleitung gesucht!

    Anzeige
    Hallo!

    Ich war schon lange nicht mehr hier im Board aktiv und lese seit kurzem wieder mit.

    Stricken scheint hier ja wieder total in zu sein und auch ich stricke seit herbst 2003. Nach diversen Socken, Mützen (für die Verwandschaft ) und einem Pulli gefallen mir derzeit diese Ponchos sehr gut.
    Ich würde mir gerne einen einfarbigen (schwarz?), unauffälligen Poncho selber stricken, habe aber keine Anleitung gefunden, die mir zusagt. Er sollte nicht zu lang und riesig werden (also nur den Oberkörper bedecken, kein halbes Zelt!) und eventuell ein Muster (Lochmuster oder so, kenn mich leider noch nicht damit aus...) haben.

    Weiß jemand, wo ich eine Anleitung finden kann?
    ...und wieder weg!

  2. #2
    Registriert seit
    02.01.05
    Beiträge
    72
    Hallo Kaathi,

    ich stricke seit ein paar Monaten auch und kann Dir erstens folgende Seite empfehlen

    www.kreadoo.de

    vielleicht findest Du dort eine Anleitung oder Du "kämpfst" Dich mal im "Zeitschriftenfachhandel" durch das endlose Angebot an Strickzeitschriften, die alle ganz grauslige Namen haben

    Und in Woll-Läden gibt es auch immer eine Auswahl an Zeitschriften.. das Online-Angebot an Strickanleitungen ist leider nicht so doll..

    Viele Grüße, Shopaholic

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Hi Kaathi,

    wenn du mir deine Fax Nr. PNst, schicke ich dir Montag eine pipieinfache Anleitung.
    Der Poncho wird einfach aus zwei rechteckigen Schals zusammengesetzt und sieht ganz prima aus.

    Ich habe auf dem Rechner @work auch noch einige englische Anleitungen mit Fotos gespeichert.
    Wenn dich das interessiert, schicke ich dir die Adresse auch zu.

Ähnliche Themen

  1. Strickanleitung für Poncho gesucht
    Von Karotte im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.05, 18:13:12
  2. gesucht: strickanleitung für haube
    Von panda im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 19:37:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •