Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ebay Beautyshopping ... Wo ist eure Schmerzgrenze?

  1. #11
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Anzeige
    Wenn mich ein Produkt sehr lockt und ich es nirgendwo bekommen kann, dann biete ich schon mal ETWAS über Ladenpreis, aber es muß schon etwas besonderes für mich sein.

    Und die Referenzen des Verkäufers müssen untadelig sein, wenn ich schon höher als Ladenpreis biete.

    Ansonsten steigere ich auf Schnäppchen, die incl. Porto immer noch ein Schnäppchen sein müssen.

    Und ich wundere mich immer wieder über Bieter, die anscheinend keinerlei Ahnung über den Wert der Dinge haben, ich meine, hallo, ein Re-Finish für 50.-€, geht's noch?

    Liebe Grüße!

    Tinka

  2. #12
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    195
    Ich glaube, das waren welche, die das schlichtweg verwechselt haben - da gibts doch sowas Ähnliches in Amiland, das ist hier noch nicht auf dem Markt. das sieht auch ähnlich aus.

    Keine Ahnung... Aber ich habs mit eigenen Augen gesehen...
    If I had a world of my own, everything would be nonsense. Nothing would be what it is because everything would be what it isn't. And contrary-wise; what it is it wouldn't be, and what it wouldn't be, it would. You see?

  3. #13
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Ebay macht nur Sinn, wenn man den Artikel nicht selbst um die Ecke kaufen kann. Auch dann nicht, wenn er drei Euro guenstiger ist. Mit Kassenbon kann ich umtauschen wenn was nicht in Ordnung ist, bei Ebay trage ich das Risiko. Wenns allerdings seeehr viel guenstiger ist, dann lohnt das auf alle Faelle und dann bin ich auch bereit, das Risiko zu tragen, weils ueberschaubar ist. Ich habe jetzt aber erst kuerzlich ein Schweinegeld fuer den Bobbi Brown Gel Eyeliner in Bronze bei Ebay bezahlt, weil ich den nirgends bekommen habe. Nur um dann einen Tag spaeter zu sehen, dass er in der Tauschboerse war. Der war aber auch gleich weg, hab ich durch die Zeitverschiebung zu spaet gesehen. Aber trotzdem wars mir das Geld wert. Ich wollte den schon immer und ich liebe ihn und das wars mir wert. Wenns also um Sachen geht, die es sonst nicht gibt oder die nur mit erheblichem Aufwand zu besorgen sind, dann bin ich auch bereit u. U. sehr vel mehr zu zahlen. Sonst ziehe ich den Laden immer vor. Und das sage ich obwohl ich auch Verkaeufer bei Ebay bin und immer hoffe, dass sich die Leute bis zum Waaahnsinn gegenseitig hochschaukeln
    LG
    Bobbi
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  4. #14
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Re: ebay Beautyshopping ... Wo ist eure Schmerzgrenze?

    Anzeige
    Original geschrieben von poekie
    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...e=STRK:MEDW:IT

    also das hätte meine Schmerzgrenze deutlich überschritten

    Für welches Produkt würdet ihr die Laden-Verkaufspreise locker überbieten?

    LG, Heike
    Meine auch.

    Mir fällt da kein Produkt ein, für das ich mehr als den Ladenverkaufspreis bieten würde.

    Für eine Creme *ichaltecremefetischistin*, die ich gerne haben will, bin ich natürlich schon bereit etwas auszugeben. Aber der VK muss schon deutlich unter dem Ladenpreis liegen. (Bei meiner Vorliebe für hochpreisige Produkte ist das aber kein Problem.)
    Sonst gehe ich lieber risikofrei zu unseren freundlichen Douglasinen.

Ähnliche Themen

  1. Ebay-Verkauf: Brauche eure Tipps!
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 10:34:59
  2. Wo liegt eure Schmerzgrenze?
    Von Minouri im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 07:08:33
  3. Wo ist eure Schmerzgrenze für ...?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 09:47:10
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 14:19:17
  5. Eure Erfahrungen Bei Ebay!!??
    Von salomea im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 12:57:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •