Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ebay Beautyshopping ... Wo ist eure Schmerzgrenze?

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard ebay Beautyshopping ... Wo ist eure Schmerzgrenze?

    Anzeige
    ...

    also das hätte meine Schmerzgrenze deutlich überschritten

    Für welches Produkt würdet ihr die Laden-Verkaufspreise locker überbieten?

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    195
    Es gab da kürzlich ne Auktion, da wurde das L'Oréal Re-Finish angeboten, kostet im Laden bekanntlich zwischen 12 und 16 Euro.

    Das ging über 50 Euro!

    Naja, ich geb allgemein nicht viel Geld auf eBay aus, immer nur Kleinkram. Nie über sagen wir mal 30 Euro.

    Und speziell über dem Öadenpreis hab ich auch noch nie etwas bezahlt, nur einmal und das war ein Duft von Smell This glaub ich *grübel* Aber nicht viel... *dumdidum*
    If I had a world of my own, everything would be nonsense. Nothing would be what it is because everything would be what it isn't. And contrary-wise; what it is it wouldn't be, and what it wouldn't be, it would. You see?

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich würde sagen das kommt bei mir drauf an.....für ein Teil was man so noch sehr gut besorgen kann würde ich nicht mehr bezahlen.

    Aber für ein Teil was ich schon lange suche und viel. mal eine LE oder so war, da wäre ich schon bereit, etwas höher zu gehen. Kommt aber auch da immer auf das Produkt selbst an.

    PS. Sehe ja jetzt erst, das es hier nur um ebay geht. Ebay ist nicht emin Fall, aber wenn, dann komt das bei mir so wie ich es geschrieben habe voll hin.

  4. #4
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Moin
    WENN ich was bei ebay kaufe, dann soll es MIT Porto weniger kosten als im Laden.
    LG
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    genau das. ein schnäppchen ist ein schnäppchen.
    sobald es keins mehr wird und ich mich an den ladenpreis annähere lass ich es.
    mein momentanes limit liegt bei 25 inkl. porto.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    201
    Hallo,

    ich finde die Preise bei Ebay manchmal sehr seltsam angesetzt. Und wer fuer so einen Mac-Lidschatten 46 Dollar bezahlt...ist selber schuld.
    Ich habe aber auch schon Parfümproben gesehen...wo in der Beschreibung stand, dass es nur eine 1 ml Probe ist...und da boten Leute drauf mit 30 oder mehr Euro.
    Meine Schmerzgrenze sind meistens 30 Euro ... dann höre ich auf zu bieten.
    Wenn ich allerdings ein Etro- oder Annik Goutal-Parfüm fuer 38 statt 70 oder 75 Euro bekommen kann ... und ich möchte das unbedingt haben ... ist das okay.

    Lg
    Andrea.

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich selbst sehe dass so: wenn ich ein Produkt unbedingt haben will und inklusive Porto bei ebay sparen kann, und der Verkäufer vertrauenswürdig ist, dann nutze ich die Gelegenheit.
    Wenn ich allerdings bei ebay, inklusive Porto, genausoviel zahlen soll wie im Geschäft, dann nehme ich das Risiko nicht in Kauf, dass das Produkt eventuell gar nicht ankommt oder beschädigt ist.
    Ebenso bei einer Ersparnis von 1€ oder 2€ ... dafür laufe ich ebenfalls nicht das Risiko, gehe lieber gemütlich shoppen und freu mich über Neuware die auch garantiert den Weg zu mir nach Hause findet
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    371
    Bei Ebay kauf ich Schnäppchen oder etwas, was in den Läden nicht mehr zu bekommen ist-Satin de Chanel for example!

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo,

    bei Ebay kaufe ich nur, wenn es inkl. Porto deutlích unter dem Laden VK bleibt.

    Deutlich über dem Laden VK würde ich nur bieten, wenn es ein Produkt ist, dass zu 99% nicht mehr irgendwo zu beschaffen ist, wie z. B. eine der ersten Eudermine Flaschen ( nur ein Beispiel, die sinmd nämlich nicht zu bekommen oder zu bezahlen ), tolle Guerlain Puderdosen LE's oder aber Produkte, die es hier in D. gar nicht gibt.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Anzeige
    PS : für MAC würde ich das NIE ausgeben, weil die Farben ja eh alle über kurz oder lang wiederkommen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Ebay-Verkauf: Brauche eure Tipps!
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 10:34:59
  2. Wo liegt eure Schmerzgrenze?
    Von Minouri im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 07:08:33
  3. Wo ist eure Schmerzgrenze für ...?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 09:47:10
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 14:19:17
  5. Eure Erfahrungen Bei Ebay!!??
    Von salomea im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 12:57:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •