Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 134

Thema: Trennung Brad+Jen =(

  1. #21
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Ich bin dagegen
    Die sollen sich mal zusammenreissen.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  2. #22
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,557
    Ohje, nun kommt es gerade in den Nachrichten. Ich find das jetzt wirklich traurig

    Und ich glaube nicht, dass Angelina Jolie ihre Finger von IRGEND jemandem lässt, wenn sie ihm zu Hause ihre Messersammlung zeigen will

    Schade, schade, schade...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Ich meine, wir können jetzt ja nur spekulieren aber natürlich kommt jetzt sofort wieder hoch, dass Brad ja gerne Babies hätte aber Jennifer (noch) nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Vielleicht haben sich Brad und Angie ja wirklich verliebt und dann ist das natürlich der richtige Weg ABER *flenn* die Beiden sahen doch auf den Urlaubs-Photos von vor einer Woche noch so glücklich aus....och Mann, wer soll denn jetzt unser neues Hollywood-Vorzeige-Paar werden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,557
    Ich glaube nicht, dass sie keine Kinder möchte, sondern dass es einfach nicht geklappt hat...

    Da ich selber keine Kinder möchte, bin ich da nicht so sensibilisiert aber ich denke, wenn man gerne möchte und es klappt nicht ist das sicher sehr belastend für eine Beziehung - und wenn dann noch so ein paar Angelinas vor einem herumscharwenzeln, da wird dann wahrscheinlich auch so ein Pantoffelheld wie Brad schwach
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #26
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Und dich glaube prinzipielle nicht an Hollywoodehen, wo beide im Rampenlicht stehen wollen! Zwei große Egen ( oder Egos?) nebeneinander funktioniert m.M. nicht.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  7. #27
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    ich sage nur "SCHNIEF", und das ganz heftig; Brad ist ne geile schnitte, aber jennifer ist sooo süüüüß.


    alles liebe von

    grit

  8. #28
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Ich finde es auch sehr schade...

    Ich denke auch, dass der Kinderwunsch eine große Rolle bei der Trennung gespielt hat. Soweit ich informiert bin, wollten sie beide unbedingt Kinder. Jen war wohl auch schon mind. 2 mal schwanger, hat das Kind dann aber verloren. Brad wollte dann ein Kind adoptieren, aber Jen möchte das wohl nicht.
    Ich denke Fehlgeburten stellen grundätzlich eine beziehung auf eine harte Probe.
    Sunny

  9. #29
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    kaffeesatzlesen......

    *werweißschonwasdahintersteckt*


    Lg alessa
    stupid is who stupid does

  10. #30
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Anzeige
    Hallo,

    habe es auch gestern mitbekommen und war geschockt denn
    gerade bei den zweien schien die Ehe nach außen hin doch perfekt zu sein.
    Brad Fan bin ich jetzt nicht aber schlecht sieht er nicht aus.
    Jen fand ich jetzt nie besonders hübsch aber ich finde sie sympathisch und sie hat Ausstrahlung.
    Ich finde es wirklich schade, dass sie die Beziehung so wegwerfen
    nach all den Jahren.
    Ich habe sogar gehört, dass die Trennung eher von ihr ausging. Dass Brad sie mit Angelina betrogen haben könnte kann ich mir schon irgendwie vorstellen aber wer weiß schon die wahren Gründe für dieses Dilemma.

    lg, Sweetheart

Ähnliche Themen

  1. Trennung..brauche Rat..:(
    Von YoungMiss im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 23:43:47
  2. Wem die Trennung blüht !
    Von Der Pendler im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 09:49:19
  3. Neue Rechtschreibung Trennung
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 15:58:08
  4. Das Problem der Trennung
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 10:05:27
  5. Trennung ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 14:07:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •