Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Durstlöscher für die Haut!!

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Durstlöscher für die Haut!!

    Anzeige
    Hallo!

    Ich verwende ja Abends mein Fruchtsäure und Morgens ein Feuchtigkeitsserum unter meiner gewohnten Pflege.

    War etwas knapp bei Kasse und habe mir statt des Beautyfluids von Börlind mal das Aloe Vera Gel von Hübner gekauft.

    Ich muss sagen WAHNSINN!!
    Diesen Effekt hat bei mir noch nicht einmal das edle Beautyfl. von Börlind geschafft

    Die Haut wird total erfrischt und mit Feuchtigkeit geradezu durchtränkt,meine Haut sah sofort praller aus.

    Bin begeistert,nu' hab ich mal das selbst ausprobiert was ich früher jahrelang den Kunden ans Herz gelegt habe



    LG
    Dany

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Hab zwar gestern erst neues Aloe Vera Gel gekauft, aber gut zu wissen was es so noch gibt. Werd ich mir mal anschauen wenn meins leer ist. Hinterläßt das von Hübner auch dieses Spannungsgefühl (meins leider schon und das nervt ) und bekommt man das im Reformhaus? Ach, und sind da viele Zusatzstoffe drin? Reagiere ja ziemlich empfindlich.

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Hallo Dany.

    Du magst das Hübner Aloe-Gel??? Ich habe das auch hier rumfliegen und finde es schrecklich... Bei mir spendet es null Feuchtigkeit und klebt ekelig.Vielleicht haben die irgendwas an der Rezeptur geändert?

    Liebe Grüße
    Jewel

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Das von Hübner hatte ich auch mal, und es flog in hohem Bogen in den Müll, es klebte und lag auf der Haut. Ich war sehr enttäuscht.

    Vielleicht haben sie wirklich die Rezeptur geändert.

    Momentan bin ich mit dem Gel von Pro Natures sehr zufrieden.

    Liebe Grüße!

    Tinka

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Original geschrieben von Maja
    Hinterläßt das von Hübner auch dieses Spannungsgefühl (meins leider schon und das nervt ) und bekommt man das im Reformhaus? Ach, und sind da viele Zusatzstoffe drin? Reagiere ja ziemlich empfindlich.
    Huhu Maja.

    Bei mir hinterlässt das Gel von Hübner auch dieses Spannungsgefühl. Die INCIs sind: Aloe Barbadensis, Glycerin, Aqua, Xanthan Gum, Panthenol, Tocopherol, Bisabolol, Mannan, Sodium Formatem Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Pafrum und Citric Acid.
    Bis auf das Pafrum sind also keine schlimmen Zusatzstoffe drin.
    Ach ja... Das "gute" Stück gibt's im Reformhaus.

    Liebe Grüße
    Jewel

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Hallo Tinka.

    An dem Aloe Gel von Pro Natures bin ich sehr interessiert. Das bekommt man nur in der Apotheke, ja?? Wie viel kostet das Gel? Hast Du zufällig eine PZN?

    Liebe Grüße
    Jewel

  7. #7
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zu den weiteren Inhaltstoffen kann ich jetzt gar nix sagen,weiss ich nicht.
    Auf jeden Fall alles natürlich.

    Was das Spannungsgefühl betrifft liegt es mit Sicherheit an der Anwendung.

    Nie allein auftragen sondern immer unter der gewohnten Tages oder Nachtpflege.

    Auf die gereinigte Haut auftragen,leicht einmassieren und noch weit BEVOR das Gel eingezogen ist die andere Pflege drüber geben und weitermachen bis alles eingezogen ist.

    @Jewel: Ich kann mir sehr gut vorstellen das sich damit dann auch die von Dir beschriebene klebrigkeit erledigen würde.



    LG
    Dany

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    @ Jewel
    Das Pro Natures Aloe Vera Gel kostet so um die 6/7 Euro (50ml) in der Apotheke.

    Inci: 99% Aloe Vera Gel, kaltgepresst, Sodium Carbomer.
    PZN: 3567121

  9. #9
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Ich hatte das auch und mochte es auch nicht leiden, was ich sehr gut finde, ist das von Pro Natures aus der Apotheke, so um die 13 Euro!

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Anzeige
    @ Maja

    Vielen Dank für die Info.

    Liebe Grüße
    Jewel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.13, 20:35:42
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 10:43:01
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 15:25:38
  5. Durstlöscher
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 16:29:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •