Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @Christine MC

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626

    Standard @Christine MC

    Anzeige
    hallo,

    hab grad deine antwort zu meiner frage "feuchtigkeit für zwischendurch" gelesen, und das bringt mich gleich auf was anderes....

    du bist ja eine origins-expertin ... ich verwende seit kurzem die night-a-mins lotion und finde sie wirklich sehr, sehr angenehm... sie duftet so lecker und die haut fühlt sich wirklich gut an!

    da ich ja aus österreich bin, und bei uns origins nicht zu haben ist, kann ich es nur über die hotline bestellen, will aber nicht wie wild herumtesten! was könntest du mir denn für meine mischhaut empfehlen an gesichtspflege-produkten??

    sind die creme viel fettiger als die lotions (bei have a nice day, oder night-a-mins) oder denkst du kann man die bei mischhaut auch nehmen?

    und welche körperlotions (oder souffles) kannst du empfehlen? und duften die auch soo lecker wie die night-a-mins creme?

    so viele fragen

    lg
    Cybill

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Cybill!

    Also ich finde die Cremes von Night A Mins und Have A Nice Day doch ziemlich schwer. Ich habe eine fettige Haut und nehme sie nur sehr selten, wenn meine Haut sich mal schuppt oder so. Also wenn Du eine trockene Mischhaut hast, dann kannst Du sie ruhig verwenden, aber bei eher fettiger Mischhaut würde ich Dir erstmal zu einer Probe raten.
    Laut Origins Katalog werden auch nur die Lotionen für die Mischhaut empfohlen.
    Tja, also empfhlen kann ich Dir noch die Augencreme Eye Relief, oder auch Calm Balm, wenn Du sehr empfindliche Augen haben solltest.
    Zur Reinigung wird von Origins selbst die Cream Bar Seife empfohlen, aber ich persönlich würde ja nach Hauttyp das Mint Wash oder das Liquid Crystal empfhlen. Mint Was bei fettiger Mischhaut, Liquid Crystal bei trockener Mischhaut.
    Oder das ganz neu Reinigungsmousse, Cheeks and Banlances. Es bildet einen ganz sanften Reinigungsschaum und trocknet die Haut in keinster weise aus, dabei mattiert es sogar noch sehr gut.
    Das Never A Dull Moment wäre als Peeling die ideale Ergänzung.
    Und natürlich das neue Hautpflegepaar, United State und Balanced Diet. Gesichtswasser und Pflegeemulsion zum Ausgleichen einer Mischhaut.

    Und wegen den Souffles, ich finde die riechen und duften alle sehr lecker, aber so wie die Night A Mins natürlich nicht.
    Wenn Du Ginger magst, wäre die Ginger Souffle etwas sehr schönes für den Herbst und Winter.
    Für den Sommer sehr angenehm, die Gloomaway Grapefruit Körpercreme/Lotion.

    Hdh?

    Mail Dir gleich.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo christine mc,

    danke für deine ausführliche antwort, hab dir auch schon zurückgemailt!

    was ist denn der unterschied zwischen der
    -have a nice day lotion
    -balanced diet
    -fine tuner???

    denn alle drei sind ja als lotions für die mischhaut empfohlen??

    lg
    Cybill

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Cybill!

    Also Balanced Diet ist jetzt die "verbesserte" Form vom Fine Tuner.
    Also beide sind blödsinnig. Je nachdem, für welchen Du Dich entscheidest ist dann auch das Gesichtswasser zu bestimmen.

    Der Fine Tuner würde ich sagen ist von der Konsistenz her etwas dünnflüssiger, also eher für die fettige Mischhaut, das Balanced Diet eher für die trockene Mischhaut, obwohl sie auch leicht mattierend wirkt.

    Die Have A Nice Day Lotion kommt am morgen über den Fine Tuner oder Balanced Diet. Sozusagen als Sonnenschutz.

    Hdh?

    Liebe Grüße
    Christine

    Mail Dir gleich!!!

  5. #5
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hi,

    danke hab dir auch gemailt.

    lg
    Cybill

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Huhu Cybill!

    Habe schon artig wie ich bin zurückgemailt.

    Liebe Grüße
    Christine :-))

Ähnliche Themen

  1. @Christine MC
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 15:30:16
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 18:06:21
  3. @Christine MC
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 21:30:28
  4. @Christine 07
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 23:35:13
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 13:41:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •