Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Habt Ihr auch noch...

  1. #21
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Anzeige
    Das kenn ich irgendwo her . Ich kaufe immer gerne , wenn wir im Laden (wo ich arbeite) Angebote oder Sachen sind , die reduziert worden sind . Bei mir häufen sich Shampoo (und Spülngen) , Duschgele und Bodylotions . Da ich kein eigenes Badezimmer habe , horte ich das Zeug in meinen Bettkasten (wäre mir irgendwie peinlich , wenn mein Besuch sehen würde , was für massen ich hir hab) . Da ist jetzt schon soviel drin , dass ich Angst hab , dass mein Bettkasten bald durchbricht Muss mich echt schon anstrengen um den rauszuziehen .
    Und auch Lipglosse habe ich ohne Ende *oh man* aber die benutz ich alle (irgendwann mal) . Hab keinen , der nicht wenigstens mal probiert worden ist .

  2. #22
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Also Deko wird bei mir eigentlich immer gleich getestet.

    Dafür kaufe ich extrem gern Bodylotions, DG, Shampoo, Haarpflege und stell sie sofort in den Schrank, weil ich ja gerade genug in Benutzung habe. Haben muß ich aber vieles sofort, besonders bei LEs. Da kann es schonmal passieren das ein DG ein Jahr originalverpackt im Schrank verbringt. *schäm*

    Momentan nervt es mich aber enorm und ich versuche auch erstmal aufzubrauchen um einigermaßen NORMALE Bestände zu haben. Heute früh hab ich mich z.B. geärgert als ich meine Haarkur alle gemacht habe: es stehen noch 2 nagelneue seit einer Weile im Schrank und ich kann mir nichts neu kaufen und gleich benutzen, das finde ich schade.

    LG
    Copycat

  3. #23
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Bei Hautpflege bin ich etwas vernüftiger geworden , schlimm sieht es allerdings mit E/S aus, obwohl ich viel zuviele habe und von denen manche garnicht benutze ,muss ich noch mehr haben, bei Bronzing Puder, die ich unbedingt haben musste, mach ich mir auch so meine Gedanken, der Armani liegt rum, Hoola wird nur selten benutzt und heute kam der sagenumworbene Sunkissed von CK, ich schau sie irgendwie nur an u. es tut mir leid sie zu benutzen, könnten ja leer werden *komisch*.

    LG
    Jerry

  4. #24
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Ja, hab ich
    Besonders einige E/S hab ich noch nicht benutzt. Ich komm nur sporadisch zu MAC und dann werden es immer mehrere. Allerdings weihe ich im Moment so gut es geht nur neue E/S ein. Ein paar Lipglosse hab ich auch noch nicht benutzt, aber das sind nur wenige. Schlimm bin ich eigentlich auch nur noch bei E/S und Lipglossen, L/S. Pflege wird im Moment rigoros aufgebraucht, egal ob Körper, Haare, Gesicht *stolzaufmichbin*
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  5. #25
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Bei Gesichtspflege habe ich aufgehört zuviel zu kaufen . Ich kauf nur noch , wenn meine Sachen leer sind und bleibe bei meiner Clinique Pflege . Vor ein paar Monaten hatte ich das Problem , dass meine Haut total gereizt vom vielen Rumprobieren war , jetzt kommt nur noch eine Pflege ins Körbchen

  6. #26
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Liebe Christine,

    bei mir liegt auch noch einiges, was ich noch nie verwendet hab.

    Was aber nicht heißt, daß ich die Sachen eigentlich nicht brauche, im Gegenteil. Manche liebe ich so sehr, daß ich wie Hopi einen ganz besonderen Tag brauche um sie anzubrechen.

    und manchmal denke ich dann auch, daß ich vielleicht erst noch dies oder das erst mal verbrauchen sollte. Insbesondere bei Dingen, die versiegelt sind, oder denen man ganz deutlich ansieht, wenn sie schon mal benutzt wurden (z.B Lippaletten) finde ich besonders schwierig anzubrechen.

    Nun ja, ich gestehe, es gibt dann auch Dinge, die dann auch unbenutzt in die Tauschbörse wandern.

    Hüstel.
    ALegria

  7. #27
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,654
    Hallo,

    nein, bei mir gibt es nichts, was noch nicht getestet wurde.
    Bei Pflege hab ich sehr wenig - da bin ich ein echter Purist geworden. *demHimmelseiDank*

    Bei Deko matsche ich immer gleich mal rum, wenn es sich als "Frustkauf" herausstellt, wird gleich wieder (binnen 3 - 4 Wochen) verkauft bzw. getauscht bzw. verschenkt. Liegt aber wohl auch an unserem Minibad mit fast keinem Stauraum - das wird sich mit einer neuen Wohnung sicherlich ändern.

    Duschgel hab ich meist nur 1-2 in Gebrauch, Shampoo auch nicht viel mehr, einige Schaumbäder, ein paar Lushies - mehr gibts nicht. (und mein Freund benutzt das ja auch)

    Ich will heuer auch groß aufbrauchen (Lipglosse) und hoffe, daß es keine für mich ansprechenden Looks geben wird. *hoffentlich*

    Viele Grüße
    Sophie

  8. #28
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Bei mir ist das wie bei Sophie, bei Pflege hab ich nur noch die Sachen,die ich auch täglich benutze, kann höchstens mal sein, dass ich schon was nachkaufe kurz bevor das alte leer wird, dann liegt das halt 2 Wochen hier rum. Deko habe ich echt viel, aber es wird auch alles benutzt. Getauscht oder verkauft hab ich deshalb noch nie was. Werde jetzt aber ein paar Düfte in die TB stellen
    Protect me from what I want

  9. #29
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    341
    Hi Christine,

    ich habe eigentlich gar nichts was ich noch nie benutzt habe. Wenn ich mir neues was kaufe, dann wird es auch spätestens am nächsten Tag gleich ausprobiert.

    Allerdings liegen die Sachen auch nur so rum, wenn sie sich als Fehleinkäufe erweisen oder wenn der Zauber weg ist.

  10. #30
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Bei mir ist LE ein absolutes Reizwort, was sich in recht großen DG u. BL-Beständen äußert. MAC-E/S's, die limitiert sind. kaufe ich auch schon mal doppelt, wenn mir die Farben besonders gut gefallen.
    LG

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. mac homepage-habt ihr das auch???
    Von TINA1976 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 23:38:28
  2. Habt ihr das auch???
    Von samara im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 20:43:04
  3. Habt ihr auch das Gefühl...
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 13:21:42
  4. habt ihr auch
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 19:02:47
  5. Habt Ihr auch Probleme?
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 17:10:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •