Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Habt Ihr auch noch...

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Habt Ihr auch noch...

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ....Sachen zu hause, die Ihr noch nie benutzt habt?

    Ich komme irgentwie nie dazu, bzw. vergesse es dann auch oft. Und wenn ich mal dran denke bin ich meist in Eile, oder möchte nichts riskieren.

    Ich werde jetzt mal in Zukunft die WE dazu nutzen, mal mehr zu testen und zu benutzen.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Hallo Christine, ja habe ich und zwar einige Dutzend Lippenstifte, die im Laden zwar toll aussahen, aber bei mir noch nie Tageslicht gesehen haben...

    Doch, ich habe ´ne ganze Menge Beauty-Kram zuhause (auch Shampoo und so), welches ich noch nicht benutzt habe und wie sieht´s bei DIR aus?

    LG, Beena

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, einiges bei Deko, Shampoos die noch drankommen sollen, aber meist kommt wieder eine neue Flasche vornedran....

    Echt schlimm, man sieht, man hätte auch gut ohne leben können.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ja ich habe leider einiges was noch nie benutzt worden ist... und das gibt mir schon zu denken... wenn ich es wenigstens ein paar mal ausprobiert hätte - aber noch nie benutzt? deko, shampoo, bodylotions - eigentlich alles ich hab mir fürs neue jahr fest vorgenommen aufzubrauchen *wieeigentlichjedesjahr*

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, so sehr ich das auch, wenigstens 1 x sollte man es bentut haben. Man weiß ja im Prinzip garnicht, was einem so entgeht. Viel. ist ja der hl. Gral dabei?

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    bei mir ist es leider auch so, dass ich Pflege mit nicht wirklich geringem Wert noch komplett versiegelt bei mir zu hause habe

    Das liegt vor allen daran, dass ich zumeinen immer einen "besonderen Moment" brauche, um etwas besonders exklusives "einzuweihen" und ich zum anderen wirklich ungern mehrere Produkte ( also für den gleichen Zweck ) zeitgleich benutze und sich zum Teil dann immer wieder andere Produkte dazwischen drängeln.

    Deswegen habe ich mir auch vorgenommen, nichts neues mehr zu kaufen, bis auch die allerletzte Reserve aufgebraucht ist ( und wir sprechen uns dann wahrscheinlich 2008 wieder )

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Au weia, da hast Du einen wunden Punkt bei mir getroffen .

    Nicht nur, daß ich immer gerne Nachschub von liebgewordenen Sachen hamstere *es könnten ja alle Läden gleichzeitig dichtmachen* , es ist mir jetzt schon wiederholt passiert, daß ich etwas "neu" kaufe, das schon längst daheim liegt .

    Siehe Birthday Suit... ähömmm. Gekauft und zu den anderen Lippies gelegt, irgendwann habe ich dann gemerkt, daß ich zwei davon habe. Und ich habe natürlich auch beide benutzt.

    Denke jetzt über ein neues Ordnungssystem nach und am ausmisten bin ich auch fleißig. Mal sehen, was sich noch so alles findet .

    Liebe Grüße!

    Tinka

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Also bei mir ist das anders: wenn ich etwas Neues habe muss das auch sofort zum Einsatz kommen. Und wenn es am selben Tag nicht mehr geht, dann spätestens am nächsten
    Es muss wenigstens mal angetestet werden ...

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Oh und zwei unbenutze MAC Lippen-Paletten habe ich auch noch, was mir ganz klar sagt, dass ich sie nicht wirklich brauchte und es wohl eher ein "Frust" oder "Spaß-an-der-Freude"- Kauf war
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Diesen gewissen Moment zum einweihen brauche ich auch, vorallem bei schöner Deko, da kann ich irgentwie nicht so auf die schnell "reinfassen". Das muß ich in aller Ruhe und mit Lust machen können.

    Ich habe mir ja auch vorgenommen, mal etwas weniger Deko & Co. zu kaufen und mal mehr aufzubrauchen, aber die Umsetzung ist leider garnicht so einfach.

    In diesem Jahr scheint es ja wieder ganz tolle Sachen zu geben.

Ähnliche Themen

  1. mac homepage-habt ihr das auch???
    Von TINA1976 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 23:38:28
  2. Habt ihr das auch???
    Von samara im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 20:43:04
  3. Habt ihr auch das Gefühl...
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 13:21:42
  4. habt ihr auch
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 19:02:47
  5. Habt Ihr auch Probleme?
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 17:10:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •