Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Frage zu MAC - Preis! (Pinsel)

  1. #11
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    Anzeige
    Original geschrieben von cakelady
    Hi LadyGaia!

    Ich war in München bei Beck. Und der Typ scheint dort am Counter wohl neu zu sein? Vielleicht kam der ja aus Stuttgart...
    Die Beschreibung "arrogant" passt schon sehr gut zu ihm.
    Und seine Beratung? Oh nein, völlig daneben. Hat so ´nen Mist erzählt, das möchte ich jetzt gar nicht wiedergeben!

    war das der schwarzhaarige mit dem Kinnbart und den ganzen bunten Steinchen im Gesicht ? oder der ganz junge ?

    bei ersterem kann ich auch nur den Kopf schütteln *grrr*....sobald der merkt, daß man viel Geld da lassen will/wird, ist er super schleimig *bäh*...aber wenn man "nur" nach einer kleinen Abfüllung fragt (wie ich gestern), dann wird er patzig, läßt sich Zeit und behandelt einen, als wäre man Fehl am Platze
    detr ist echt SO widerlich *schüttel*

  2. #12
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Original geschrieben von LadyGaia
    Hallo cakelady,

    warst du in Stuttgart? Da is so ein Tusserich. Ich wollte mir 3 E/S Refills kaufen, und zuerst hat er die normalen eingescannt. Der war richtig arrogant...

    LG, Danie
    der tusserich der ist ja mal sooo arrgoant, weiß auch nicht, der behandelt einen immer als müsst er das ganze tun, hat aber eigentlich absolut kein bock drauf, weiß auch nicht, ich mag den garnicht
    tu nicht so erwachsen!

  3. #13
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Original geschrieben von LeirA



    war das der schwarzhaarige mit dem Kinnbart und den ganzen bunten Steinchen im Gesicht ? oder der ganz junge ?

    bei ersterem kann ich auch nur den Kopf schütteln *grrr*....sobald der merkt, daß man viel Geld da lassen will/wird, ist er super schleimig *bäh*...aber wenn man "nur" nach einer kleinen Abfüllung fragt (wie ich gestern), dann wird er patzig, läßt sich Zeit und behandelt einen, als wäre man Fehl am Platze
    detr ist echt SO widerlich *schüttel*
    Meinst Du den Diego? Den mit den aufgespritzten Lippen?

  4. #14
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    Original geschrieben von sannchen


    Meinst Du den Diego? Den mit den aufgespritzten Lippen?
    ja

  5. #15
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    @brownie: Ich war da einmal, die Mädels waren total nett, zu dem Typen geh ich garantiert nicht mehr.
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  6. #16
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Original geschrieben von LadyGaia
    Hallo cakelady,

    warst du in Stuttgart? Da is so ein Tusserich. Ich wollte mir 3 E/S Refills kaufen, und zuerst hat er die normalen eingescannt. Der war richtig arrogant...

    LG, Danie
    Na ihr macht ihr ja Hoffnung *lol*. Ich fahre am WE zu meiner Schwester und wir haben auch Beautyshopping im Breuninger geplant. Sind die da echt sooooo zickig??
    You're not getting older, you're getting better...

  7. #17
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Aennie, geh zu den mädels, die sind echt nett
    tu nicht so erwachsen!

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,272
    Die Motivation der MACies (Männlein und Weiblein) fand ich bei Breuni in Stugi nicht so prickelnd .

    Dafür sind die bei BB und Benefit (???) sehr nett und vom Lancome Counter bekam ich ungefragt 'ne Parfümprobe .

  9. #19
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Danke für den Tip Brownie !!

    Aber ich hoffe ja auch immer noch, dass es doch noch mit dem Bobbi-Termin am Samstag im Breunie klappt . Als sich herausgestellt hat, dass ich an genau diesem WE nach Stuttgart muss ( meine Tochter hat eine Karte für das Greenday Konzert in Böblingen geschenkt bekommen), war es leider schon was spät und alle Plätze vergeben . Aber ich stehe auf der Warteliste gaaaaanz oben - es muss nur einer absagen .
    You're not getting older, you're getting better...

  10. #20
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Anzeige
    dann drück ich dir die daumen.
    am liebsten mag iich die claudia macine
    tu nicht so erwachsen!

Ähnliche Themen

  1. Armani Preis Frage
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 18:38:55
  2. Frage zu Augenbrauen zupfen (Preis)
    Von Shira im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 17:48:05
  3. Mac Preis Frage
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 23:20:03
  4. Ebay-Frage : Reserve-Preis
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 17:09:19
  5. Frage: Preis Kanebo Produkte
    Von Firefly im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 21:21:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •